Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 145 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

145 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 131

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nett, hilfsbereit

Herr Schillians und Herr Müller waren immer für uns da und sehr bemüht trotz vieler Probleme mit der Stadt
Danke schön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Wir können uns nur bedanken.
Dank des kompetenten Teams der Baufi-Invest, ging der Kauf unseres Eigenheims ohne große Probleme und vor allem schnell über die Bühne. Kleinere Probleme bei der Finanzierung wurden sofort und fachmännisch gelöst, so dass im Nachgang alles reibungslos funktionierte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und sympathischer Auftritt

Schnelle Terminvereinbarung, sympathische Mitarbeiter, sehr objektiv, man nimmt sich Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Makler aus Dinslaken

Wir bedanken uns auf diesem Wege für eine super zusammen Arbeit mit ihnen Herr Wollschläger.
Sie haben uns super beraten & das Beste für uns heraus gesucht.
Vielen Dank für ihre tolle und sehr erfolgreiche Arbeit.

Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Milla, Theo & Mark Walter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich zur Zeit das allerbeste Maklerbüro

Mit Baufi-Invest habe ich bei Wohnungsvermietungen und Hausverkauf die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Besonders die Zusammenarbeit mit Herrn Wollschläger zeigte sich als sehr angenehm. Jederzeit kamen, so wie ich es wünschte oder verlangte Rückmeldungen. Sämtliche Termine wurden pünktlich eingehalten. Herrn Wollschläger gelingt es einfach immer wieder den richtigen Ton gegen über Mieter und Eigentümer zu finden. Ich glaube, dass Herr Wollschläger den richtigen Beruf hat. Er übt Ihn mit Freude aus. Erfolg hat er sowieso.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung über Herr Schilians

Im großen und ganzen Positiv.
Vor 2 Jahren eine Doppelhaushälfte finanziert, von ersten Tag an gut beraten und betreut, auch nach Vertragsabschluss.
Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrungen mit der Baufi-Invest bzw. mit Herrn Schillians

Da wir die Baufi-Invest zum damaligen Zeitpunkt nicht kannten waren wir zunächst sehr skeptisch, ob wir unsere Finanzierung in für uns unbekannte Hände legen sollten.
Schon beim ersten Termin mit Herrn Schillians wurden diese Zweifel ausgeräumt.
Nach nun fast 3 Jahren, sind wir Herrn Schillians noch immer für die stets kompetente und verbindliche Beratung und Abwicklung unserer Finanzierung dankbar.

Ich weiß, dass hört sich alles nach Werbung an, ist aber keine!
Falls erforderlich gerne wieder .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Maklerbüro

Wir wurden durch Bekannte und Freunde aufmerksam auf das Maklerbüro. Die durchweg positive Resonanz die wir gehört haben können wir genauso weiter geben. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Wir wurden super beraten und auch betreut. Wir würden immer wieder dort hin gehen. Von uns gibt es einen "Daumen hoch" und ein riesen danke schön nochmal an dieser Stelle für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent geht auf die Belange seiner Kunden ein zu 100 % weiter zu empfehlen

Herr Thomas Schillians ist einer der besten Ansprechpartner wenn es darum geht die richtige Baufinanzierung zu finden Herr Thomas Schillians setzt sich für seinen Kunden zu 100 % ein und ist immer erreichbar wenn man Fragen hat, So ein arrangierten Finanzvermittler habe ich noch nicht erlebt und wir sind schon seit über 30 Jahren bei der Deutschen Bank doch bei Herrn Thomas Schillians steht der Kunde im Mittelpunkt und an erster Stelle, und das scheut er sich auch nicht vor mal bis in die Nacht zu arbeiten. Wir bedanken uns für die Begleitung in unserer Angelegenheit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Partner beim Hausverkauf

Wir wurden von Frau Schicht beim Verkauf unseres Elternhauses bestens betreut und beraten. Der Kontakt bei Fragen und der Informationsaustausch war stets gewährleistet, war nett und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

'. .. mit ganz viel Geduld und Energie doch noch zum Ziel ;-)

Die Baufi-Invest, hier insbesondere Herr Müller, haben sowohl den Käufer / die Interessenten, als auch den Verkäufer mit Fachwissen, Informationen und Unterstützung erfolgreich betreut.
Nochmals herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes und kompetentes Team

Haben sich so lange bemüht und gewartet bis wir endlich unser Traumhaus kaufen konnten.
Die Besichtigung war sehr ausführlich und man hat sich viel Zeit genommen und alle fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Müller für die unproblematische Abwicklung und Herrn Branetzki auch ein großes Dankeschön für die Finanzierung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baufi-Invest - Ihr Maklerbüro

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024