Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Barnstorfer Weg 2
18057 Rostock

Tel.: 0381 - 87754141
Fax: 03212 - 7524384

4,94 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute und ausführliche…

Eine sehr gute und ausführliche Beratung. Habe alle Unterlagen prüfen lassen. Nur zum Empfehlen, bin mehr als zufrieden. Danke für eure Mühe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Versicherungsmakler in Rostock...

Die besten Versicherungsmakler in Rostock! Top Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatungen

Herr Schierstedt ist ein netter und kompetenter Makler. Er hat alle Versicherungsangebote offen angeboten, gut beratschlagt und hat nichts aufgedrängt! Ich habe trotzdem alle Versicherungen gewechselt, da die Ergebnisse für mich sparsamer und optimaler sind. Herr Schierstedt ist für mich immer empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Schierstedt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Vor- und Nachteile von verschiedenen Rentenversicherungen aufgezeigt, sodass ich mich selbst entscheiden konnte, was am besten zu mir passt. Auch habe ich dazu eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen um mich jetzt finanziell abzusichern. Meine Rente ist auch gesichert. Vielen Dank für die angenehme Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden und

Wir waren sehr zufrieden und haben uns dafür entschieden Herrn Sender als unseren Betreuer einzusetzen. Kompetenz und Beratung waren sehr gut und erfasst fast alle Bereiche. Wir empfehlen Herrn Sender weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KZF-Versicherung

Ich kam zu Alex und Dario um meine KZF-Versicherung vergleichen zu lassen. Am 2. Termin wurde nicht nur meine Autoversicherung verglichen sondern ein komplettes „Konzept“ erstellt. Dieses hat mich überzeugt und nun bin ich auch gegen Berufsunfähigkeit versichert, habe eine Rentenversicherung, Hausratversicherung, Unfallversicherung und Rechtsschutzversicherung. Beim Auto zahle ich jetzt anstatt 600€ nur noch 300€!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Herr Sender als

Ich habe Herr Sender als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Vor allem schätze ich seine Transparenz und Unabhängigkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Service zu Versicherungsabschlüssen

Ich habe Herrn A. Schierstedt als einen zuverlässigen und ehrlichen Versicherungsmakler kennengelernt.
Sein Fachwissen und die stets freundliche Betreuung waren für mich ausschlaggebend.
Er half mir meine Versicherungen zu optimieren, ohne das dabei für mich ein finanzieller Schaden entsteht.
Ich kann Herrn A. Schierstedt nur jeden empfehlen, der gewillt ist sich optimal für den Alltag und die Zukunft abzusichern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP

Zu jeder Tageszeit erreichbar. Es wird sich bemüht das beste herauszuholen und vieles mehr. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung = hat sich Zeit genommen, ging auf jede Frage ein, war weitsichtig, Kompetenz und Qualität waren da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung ganz individuell

Herr Sender hat mich bezüglich einer privaten Krankenversicherung beraten. Ich habe ihn als sehr freundlichen und ganz individuell beratenden Makler erlebt. Für mich auf jeden Fall gewinnbringend und in jeder Hinsicht weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung von allgemeinen Versicherungen

Ich habe Herrn Schierstedt als kompetenten, zuverlässigen und menschlichen Versicherungsmakler kennengelernt. Ich wurde ganzheitlich beraten und mir wurden mehrere Angebote gemacht, die wir in Ruhe durchgegangen sind. Ein Anschlusstermin war jederzeit möglich und weitere entstandene Fragen wurden mir verständlich erklärt. Ich kann Herrn Schierstedt nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024