Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Barnstorfer Weg 2
18057 Rostock

Tel.: 0381 - 87754141
Fax: 03212 - 7524384

4,94 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Berufsunfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung

Ich bin auf der Suche im Internet nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und Rentenversicherung auf das Versicherungsmaklerbüro in Rostock aufmerksam geworden. Herr Schierstedt hat mich zu diesem Thema beraten. Ich habe viele Fragen gestellt, welche alle sofort beantwortet wurden und es anhand der Bedingungen geklärt. Billig ist nicht immer gut! Auch meine restlichen Versicherungen werden jetzt von Herrn Schierstedt betreut. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater!

Von Anfang an top Beratung. Obwohl nicht zu übersehen war, dass ich keine Ahnung von der Materie hatte, wurde nie etwas aufgequatscht. Immer genaue Erklärungen, welche Versicherungen sinnvoll sind und welche nicht nötig. Mittlerweile laufen alle Versicherungen über dieses Büro, perfekte rundum Betreuung.
Absolut zuverlässig und immer gut erreichbar. Termine werden pünktlich und ohne Zeitdruck wahrgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KFZ-Versicherung

Ich bin mit der Beratung und dem Erledigen bei meinen Problemen sehr gut beraten worden und mir wurde schnell und kompetent geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nette, kompetente Beratung und beim Schadensfall sofort hilfsbereit

Hier gibt es die besten Angebote der Stadt und man erhält zusätzlich noch eine verlässliche, unabhängige Beratung. Im Schadensfall konnte ich mich über eine fachkundige Unterstützung verlassen.
Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung und Versicherungen

Wir haben über das Versicherungs- Finanzierungsbüro die passende Finanzierung gefunden, sowie die passenden Versicherungen falls einem von uns was passieren sollte.
Vielen Dank und alles Gute.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen für Lehrer

Herr Schierstedt hat mich in allen Anliegen super beraten. Ich fange bald meine Beamtenlaufbahn als Lehrerin an. Ich habe für mich die passende Krankenversicherung und Dienstunfähigkeitsversicherung gefunden. Wer nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile erfahren möchte, soll sich unbedingt in diesem Büro melden. Empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die Ehrlichkeit

Ich war bei mehreren Versicherungsmaklern um mich beraten zu lassen. Ich habe immer meine Versicherungen mitgenommen um diese überprüfen zu lassen. Während 2 andere Versicherungsmakler alle Verträge kündigen wollten, damit ich neue abschließe, war es hier ganz anders. Mir wurde geraten, meine Rentenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung zu behalten, jedoch etwas zu erhöhen aber nicht zu kündigen weil diese schon seit 10 Jahren bestehen. Bei meinen anderen Versicherungen konnten einige Leistungen verbessert werden andere wurden nur übernommen, damit ich mich bei allen Anliegen direkt an das Büro von Herrn Schierstedt und Sender wenden kann und mir geholfen wird. Vielen Lieben Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bürogemeinschaft - alles aus "einer" Hand!

Anfangs bin ich zu Herrn Schierstedt gekommen um mich über Rentenversicherungen zu informieren. Da es mir immer gut gefallen hat, habe ich auch alle anderen Versicherungen überprüfen lassen und werde nun hier komplett betreut. Der Kollege Herr Scheffer hat mir vor kurzem eine günstige Finanzierung vermittelt.
Top Betreuung in allen Angelegenheiten für Versicherungen und Finanzierungen in Rostock!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstleistungen, Herr Schierstedt war sehr ...

Dienstleistungen, Herr Schierstedt war sehr entgegenkommend, aufgeschlossen und fachlich kompetent. Herr Schierstedt hat sich sehr viel Mühe gegeben um das passende Paket für uns zu schnüren. Wir können Herrn Schierstedt ohne Bedenken weiter empfehlen, was wir auch werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung private Haftpflichtversicherung

Auf der Suche nach einem unabhängigen Versicherungsberater bin ich im Internet auf Herrn Schierstedt gestoßen. Schon bei der Terminvereinbarung machte er einen kompetenten und sympathischen Eindruck, der sich im persönlichen Gespräch bestätigte. Ich habe mich in Bezug auf die von mir benötigte Haftpflichtversicherung sehr gut beraten gefühlt. Hr. Schierstedt hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche detailliert eingegangen. Ich kann Herrn Schierstedt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was soll ich sagen?

Was soll ich sagen? Ich kam mit einem komplizierten Problem zu Alexander und er schaffte es mit Ausdauer und Professionalität, das Problem zu lösen, woran andere Betreuer scheiterten. Ich bin sehr zufrieden, dankbar und empfehle ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Übersichtliche und leicht verständliche Beratung

Umfangreiche Leistungsvergleiche wurden aufgezeigt und sehr Verbraucher freundlich dargestellt. Übersichtliche und verständliche Beratung nach ausgiebiger Erfassung unserer Situation. Solch eine Beratung haben wir uns schon immer gewünscht weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024