NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bahnhofsplatz 9
96472 Rödental

Tel.: 09563 - 5490970
Fax: 09563 - 5490971

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hr. Müller ist ein kompetenter…

Hr. Müller ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Seitdem er uns betreut, haben wir schon manchen Euro eingespart. Wir sind ausreichend, sinnvoll und günstig versichert, auf jeden Fall nicht „überversichert“. Hr. M. ist immer für uns da, ist pünktlich u. nimmt sich Zeit bei seinen Beratungsgesprächen, ohne aufdringlich zu sein. Wir empfehlen ihn mit gutem Gewissen weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Versicherungsmakler

Perfekte Angebote , sehr ehrgeizig im Beruf, sehr vertrauensvoll, freundlich, zuverlässig, immer für einen da, und hat immer die passende Lösung für Privat oder Beruf.
Wenn alles so klappen würde, wie bei euch, hätte man weniger Probleme und mehr Zeit fürs Leben.

Vielen Dank
Schöne Weihnachten und alles Gute für euch im neuen Jahr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanz- und Versicherungsmakler

Ich hatte noch nie eine bessere Beratung und Betreuung in Versicherungs- und Finanzfragen. Ich kann NahKlar ohne wenn und aber besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Anruf hat genügt und...

Ein Anruf hat genügt und der Termin wurde eingehalten! Sind sehr zufrieden mit der guten Beratung und würden Herrn Ralf Müller immer wieder weiterempfehlen. Haben volles Vertrauen zu ihm. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberater mit Herz und Seele

Ich bzw. wir haben Herrn Müller als sehr kompetenten, zuverlässigen, fairen und sehr freundlichen Finanzberater kennengelernt. Vor allem seine Unabhängigkeit schätzen wir an ihm sehr, so dass er uns die besten Angebote machen kann, ohne dass er an irgendetwas gebunden ist. Im großen Ganzen – sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Nach meiner schlechten Erfahrung mit Versicherungsmaklern und meiner anfänglichen Skepsis hab ich Herrn Ulf-Peter Moser aus Regensburg als kompetenten und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat mir sehr gut gefallen, dass er afu alle meine Fragen eingegangen ist, mir zugehört hat und das Beste aus Allem herausgeholt hat. Am Ende wurde mir meine Skepsis schnell genommen; ich habe zu tollen Qualitäten das erhalten was ich wollte und das zu einem fairen Preis. Nun fühle ich mich sehr gut versichert und betreut von Herrn Moser. Seine großen Bemühungen und Unterstützung, auch zu späten Abendstunden noch, schätze ich sehr. Man kann sich auf ihn verlassen. Ich kann Herr Moser mit gutem Gewissen sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Versicherungsschutz

Ich habe Herrn Faber als sehr zuverlässigen, sympathischen und kompetenten Berater kennen gelernt. Sein großes Engagement meine bestehenden Verträge zu optimieren hat mir sehr gut gefallen. Auch die Flexibilität was Termine o. ä. betrifft, bin ich sehr zufrieden! Für Fragen und Erklärungen nimmt Herr Faber sich immer ausreichend Zeit. Ich kann Herrn Faber nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Löffler aus Coburg bringt den nötigen Schwung in unsere Kapitalanlagen

Durch seine fundierte Ausbildung als Finanzanlagenfachmann hat er sich zuerst einen kompletten 360 Grad - Überblick über unsere finanzielle Situation verschafft. Dank einer Analyse haben wir herausgefunden, wo Optimierungsbedarf besteht. Erst dann würde eine Beratung durchgeführt, wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Seine jahrelange Erfahrung macht Herrn Löffler zu einer 100%igen Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Sorglos-Paket

Ich habe Herrn Müller als freundlichen, sympathischen Berater bzw. Vertreter kennengelernt. Für meine Belange nimmt er sich die Zeit die es braucht um meine Anlagen stets zu optimieren. Ich kann Herrn Müller daher guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top der Mann, immer für einen da!

Herr Löfler ist offen, man kann seine Wünsche äußern ud er geht darauf ein. Sehr nett. Kümmert sich um alles und sehr zuverlässig. Top der Mann :-) Termine gehen auch sehr kurzfristig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Will man bestens beraten werden zu Top Preisen ist man hier genau richtig.

Herr Faber ist der kompetenteste Versicherungsberater, den ich kennen lernen durfte. Er hat mich super zu den Themen BU- KFZ- Hausrat- und Unfallversicherungen beraten und das zu Weltklasse Konditionen. Er hat sich sehr sehr viel Zeit für Fragen und Beratung genommen. Herr Faber ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundliche, unaufdringliche Versicherungsberatung

Ich habe Herrn Faber als sehr sympathischen, kompetenten Finanzberater kennengelernt, der auch bei ganz vielen Fragen ein sonniges Gemüt behält und bisher immer Licht ins Dunkel gebracht hat. Er hat meine Versicherungslücken unter Berücksichtigung meiner Wünsche gut optimiert und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung ! Ich kann Herrn Faber sehr empfehlen und denke, daß ich mich auch im Schadensfall auf seine beratende Hilfe verlassen kann !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024