NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bahnhofsplatz 9
96472 Rödental

Tel.: 09563 - 5490970
Fax: 09563 - 5490971

4,97 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ralf Müller ist spitze

Herr Müller betreut seit vielen Jahren meine sämtlichen Versicherungsangelegenheiten. Er kümmert sich schnell und zuverlässig und findet immer das beste Angebot und nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratungen. Er ist freundlich und kompetent und ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auto Versicherung, Haftpflicht und Hausratversicherung

Ich habe Herr Ralf Müller als zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennen gelernt. Herr Müller kümmert sich gleich um seine Kunden und versucht immer alles einen Recht zu machen. Immer gerne wieder, sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.
Danke schön Herr Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung, welche voll und ganz die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund stellt, selbst dann, wenn es bedeutet, dass kein neuer Vertragsabschluss zustande kommt. Jederzeit wieder sehr gerne! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kennengelernt über www.mopedschild.jetzt

Super Service – sehr gute Kommunikation – Schnelle Bearbeitung – transparente Angebote

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und unkompliziert

Nahklar hat uns schon zum zweiten Mal zu einem Kredit verholfen - schnell und unkompliziert. Die Betreuung, obwohl aus der Ferne, war reibungslos und sehr angenehm. Wir wurden umfassend informiert und kompetent beraten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Versicherungsmakler !! !

Herr Faber ist sehr zuverlässig und nimmt sich Zeit für die Beratung. Er erklärt alles ausführlich und verständlich, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Bei Versicherungsrückfragen kümmert er sich sofort und schnell um alles.
Wir haben durch ihn viel Geld eingespart und sind absolut zufrieden. Ich kann Herrn Faber nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nerviges Thema Versicherungen? Geld Sparen!

Immer und immer wieder dieses nervige und lästige Thema Versicherungen. .. aber ab sofort werden Dinge rund um das Versicherungen nur noch mit Herrn Steffen Faber besprochen! Hier hat man noch jemanden der einem nichts "aufschwatzen" möchte - denn davon gibt es genug. Herr Faber räumt Vorurteile über diese Branche aus dem Weg. Ich wurde umfangreich beraten, von einem kompetenten, sympathischen Herren, welcher mich, im Vergleich zu meinen vorherigen Versicherungen, besser versichert hat und vor allem. .. ab sofort spare ich auch noch ne Menge Geld! Einfach einen Termin ausmachen oder mal den Versicherungs-Ordner vorbeibringen! Es lohnt sich! In diesem Sinne: Nahklar? Na klar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr zuverlässige und hervorragende Leistung! !!

Hr. Faber hat uns sehr geholfen unsere Finanzsituation besser in griff zu bekommen. Kann nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit in Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Ich habe Herrn Faber als zuverlässigen und hilfreichen Ansprechpartner kennengelernt. Er hat mich in allen Schritten bestens abgedeckt.
Ich bin stets zufrieden mit Herrn Faber der mir für alle meine Fragen zur Seite steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Versicherung

Super übersichtliche und informierende App. Praktisch und sinnvoll. Herr Faber ist ein zuverlässiger Ansprechpartner und hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung auf ehrlicher und solider Basis

Meine Angelegenheiten in Sachen Versicherung sind hier bestens bedient. Eine deutliche Ersparnis in den einzelnen Verträgen waren die Folge. Und dabei sind die Bedingungen für den Kunden eher besser geworden als nur bei einem Versicherungsunternehmen zu sein.
Die Unterstützung bei Verträgen ist genau wie ich mir das wünsche
Andreas Luderer. Greiz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NAHKLAR Finanzmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024