Incofin GmbH & Co. KG

Tiroler Str. 4-6
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 89013470
Fax: 02361 - 3062702

4,95 Sterne

104 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte und vertrauensvolle Betreuung

Ich bat Herrn Redler um Hilfe in Bezug auf den Abschluss einer privaten Krankenversicherung. Dieser erklärte mir zunächst informell die Prinzipen einer privaten Krankenversicherung und erläuterte mir, wie es vorgehen würde, um für mich die beste Versicherung auszuwählen. Dazu erfragte er einige Kriterien, die für mich persönlich wichtig sind. Anhand dieser Kriterien sowie der von mir getätigten Gesundheitsangeben stellte er Risikovorangaben bei den in Frage kommenden Versicherungsunternehmen. Aufgrund diverser Vorerkrankungen gestaltete sich das Prüfungsverfahren der Versicherungsunternehmen als problematisch. In dieser Phase übernahm Herr Redler die Korrespondenz mit den Versicherungsunternehmen und Ärzten. Dabei gab er mir stets Rückmeldungen und war jederzeit für mich erreichbar (per Telefon oder E-Mail)…und dies auch bis in die späten Abendstunden. Durch seinen engagierten Einsatz gelang es ihm schließlich, mir einige Versicherungen anbieten zu können. In einer sorgfältig und umfangreich ausgearbeiteten Risikoanalyse erläuterte mir Herr Redler die Vor-und Nachteile der verschiedenen Tarife. Dabei hatte ich das Gefühl, dass er stets meine Bedürfnisse im Blick hatte. Herr Redler drängte mich nicht dazu, ein von ihm vorgeschlagenes Versicherungsunternehmen zu wählen. Vielmehr war er bereit, trotz Verlustes seiner Provision, die Vorteile der von mir selbst ausgewählten Versicherung, die nicht mit Makler zusammenarbeitet anzuerkennen. Daher komme ich zu dem Schluss, dass Herr Redler ein Makler ist, dem man ausnahmslos vertrauen kann und stets die Bedürfnisse seiner Kunden im Sinn hat. Herr Redler ist sehr zugänglich und geduldig in Gesprächen. Er beantwortet Fragen geduldig und reagiert angemessen auf Kritik. Er verfügt auch über sehr gute fachliche und rechtliche Kenntnisse. Keine Frage blieb unbeantwortet. Er macht seine Handlungen transparent und konnte so mein Vertrauen gewinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Beratung kompetent, ausführliche, detaillierte Unterlagen, freundliches Auftreten. Gute fachliche Kenntnisse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Experten beraten

In der Beratung habe ich das erkannt, dass ich von einem Experten beraten werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung

Herr Redler war stets pünktlich und hat meine Stundenlangen Beratungen durchgeführt. Er hat die Beratung auf einzelne Teile aufgeteilt. Dadurch konnte ich sehr gut alles nachvollziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Angebot

Schnell stellten wir fest, dass es nichts zu Verbessern gibt und ich gut versorgt bin. Danke für Ihre Meinung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich

Vielen Dank für die Beratung. Herr Redler ist sehr freundlich und spricht sehr verständlich. Ich erhielt eine so genannte „Gute-Nacht-Lektüre“, wo alles nochmals dokumentiert wurde. Somit habe ich die Möglichkeit auch in 10 Jahren zu sehen, warum einige Veränderungen von Nöten waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjähriger, zuverlässiger Berater

Gerne schreibe ich diese Bewertung. Herr Redler betreut mich seit 2008. Am Anfang haben wir gemeinsam einen Finanzplan erarbeitet und dieser wurde jährlich kontrolliert und aktualisiert. Die regelmäßigen Gespräche haben mir gezeigt, dass es sich um einen engagierten Berater handelt. Gleicherweise ging die Planung auf. Ich habe Geld angespart und konnte auch in schwierigen Situationen an das Geld. Das hat mir und meiner Familie sehr geholfen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

- sympathisches Auftreten
- kein Versicherungschinesisch
- klare und deutliche Beratung
- sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Haut

Schnell stellten wir fest, dass ich sehr gut versorgt bin und ich nichhts optimieren brauche. Danke für Ihre ehrliche Aussage!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfristig, sehr zufriedenstellende Beratung

Der Dienstleister hat sehr verständlich die Inhalte vermittelt und kam sehr kompetent und freundlich herüber. Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Mit der Auswahl des passenden Angebots und mit der gesamten Leistung des Dienstleisters bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Provisionsmensch, sondern ehrlicher Berater

Hr. Redler wurde mir empfohlen. Er sollte mir bei meiner Krankenversicherung helfen. Ein Vertreter hatte mich zu einem Wechsel bedrängt und ich war mir nicht sicher, ob ich es machen sollte oder gern zu einer anderen Versicherung wechseln sollte. Nach der Beratung war mir alles klar. Herr Redler empfahl mir den Vertrag so zu belassen, weil der gut ist. Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Incofin GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024