Incofin GmbH & Co. KG

Tiroler Str. 4-6
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 89013470
Fax: 02361 - 3062702

4,95 Sterne

104 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 104 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

104 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Versicherungsmakler ever !

Herr Redler antwortet nicht nur unheimlich schnell, er weist auch unheimlich Kompetenz auf und pflegt einen freundlichen und netten Umgang. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! TOP !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiterempfehlung

Verständliche und einfache Beratung! Herr Redler wurde mir empfohlen und nun tue ich es auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierungsberatung

Aufgrund einer Empfehlung haben wir Herrn Redler kontaktiert und können nun sagen, dass die Beratung und die Lösungsvorschläge einfach passend waren. Wir haben jetzt unser Traumhaus gekauft und wissen, dass ggf. steigende Zinsen an uns vorbeigehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Aufklärung

Herr Redler hat mir die Struktur einer Rentenversicherung erklärt und mich auf Risiken und Kosten aufmerksam gemacht. Ich bin froh, solch einen Vertrag nicht abgeschlossen zu haben. Dank Hr. Redler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertragsanalyse

Ich spare seit Jahren in verschiedene Versicherungen für mein Alter und wollte wissen, ob ich mit diesen meine Lücke schließen kann. Herr Redler berechnete und analysierte meine Verträge und meine Wünsche und ging später in der 6. Beratung á 1 Stunde darauf ein. Die Beratung war so einfach, dass ich Herrn Uwe Redler gern empfehlen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf den Punkt genau

Ich bat Hr. Redler, meine Versicherungen zu prüfen, weil ich diese prüfen und Geld einsparen wollte. Doch die Auswertung von Herrn Redler hat mich sehr überrascht. Diese ist so genau und detailliert mit allen Vorteilen & Nachteilen, dass jeder seine Vorzüge erkennt. Hr. Redler erklärte mir nochmals alles und übergab mir meine Online-Zugänge. Alles mit Hand u. Fuß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Betreuung!

Herr Redler betreut uns schon seit mehr als 5 Jahren. Er hilft uns in allen Versicherungs- und Kapitalanlagefragen. Wir merken die gute Betreuung, weil das gesamte Büro von Herrn Redler sich um alles kümmert. Wenn etwas teuer wird, so kriegen wir automatisch einen Anruf oder Email. Dadurch sparen wir bares Geld. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, punktgenau und präzise

Termin eingehalten, pünktlich, kommt auf den Punkt. Arbeitet sehr präzise und ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Erstgespräch mit Herr Redler

Ich hatte Herrn Redler zum Gespräch gebeten, um eine Versicherungsanalyse machen zu lassen. Mein Ziel war eine Arbeitsprobe, um mich mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit vertraut zu machen. Leider muss man erst rund 300 Euro zahlen, damit man überhaupt einen Vorschlag bekommt. Die Begründung, er müsse viel Arbeit hineinstecken und die Daten in seiner Website einpflegen, dann könne man die kompletten Daten dort einsehen. Dieses ist wohl seine Priorität. Auf die Behandlung von Schadensfällen angesprochen
(meine Priorität), war er nicht sehr gesprächig.
So uneigennützig wie in den vorangehenden Bewertungen stellt sich Herr Redler nicht dar.
Warum hat bisher niemand die Pauschale erwähnt! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versprochenes gehalten

Herr Redler hat alle Aussagen, die er gemacht hat, eingehalten. Erst war ich skeptisch, doch dann war ich überrascht. Besonders hervorheben möchte ich seine Arbeitsweise. Ich bekam immer mehrere Möglichkeiten vorgestellt. Dadurch konnte ich selbst entscheiden, was ich will. Die Gespräche verliefen sehr positiv und freundlich. Ich werde Herrn Redler gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Detailliert !

Die Beratungen und sämtliche Gespräche mit Herrn Redler waren sehr angenehm und die Auswertungen sehr detailliert. Herr Redler arbeitete mir meine Unterlagen sorgfältig aus und errechnete eine centgenaue Vorsorgehöhe. Die Auswertung hat mir die Augen erst geöffnet. Danke dafür. Nun weiß ich, was ich richtig und falsch gemacht habe und freue mich auf die nächsten Jahre ,mit meinem neuen Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das hätte ich nicht gedacht!

Ich hätte so eine saubere und qualifizierte Ausarbeitung und Erklärung noch nie erlebt. Herr Redler bringt alles genau auf den Punkt. So ein Ergebnis hätte ich mir nicht vorstellen könne. Nun zahle ich 77% weniger bei der gleichen Versicherung mit gleichen Leistungen. Herr Redler hat mich mit seiner Arbeitsweise mehr als überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Incofin GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024