ACERTA Maklerunion GmbH

Mommsenstraße 5
08523 Plauen

Tel.: 03741 - 403298
Fax: 03741 - 393686

4,9 Sterne

347 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 347 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

347 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 318

4 Sterne: 27

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service!

Sehr gute und kompetente Unterstützung bei Vertragswechsel. Herr. H. war jederzeit erreichbar und freundlich. Ich musste mich um nichts mehr kümmern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles gut!

- Probleme wurden zentral gelöst
- Fragen, Wünsche zur Zufriedenheit geklärt
- die Berater der Acerta wurden weiterempfohlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Bei weniger Beitrag wurde mir aufgezeigt, dass ich einen besseren Versicherungsschutz für Berufsunfähigkeit bekommen kann. Beratung war fachlich gut und bei meiner Entscheidung wurde mir Zeit gelassen. Bin voll und ganz zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsvergleich

Herr Jäkel ist immer da, wenn er gebraucht wird, kümmert sich zuverlässig in allen Angelegenheiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität, trotz Entspannung

Herr M.R. ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mir einen Überblick inkl. Einsparmöglichkeiten von ca 25 % vorgelegt. Er war sehr pünktlich und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit der Optimierung meiner Vermögensanlagen und würde es jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kfz-Versicherung

Jedes Mal, wenn ich mein neues Auto angemeldet habe, erfolgte dies sofort und ohne Probleme. Die Autoversicherung war top und der Preis war o.k.. Schäden wurden immer sofort bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Preis-Leistungsverhältnis!

Zu Herrn H. bestand schon nach kurzer Zeit eine gute Vertrauendbasis. Die Beratung war sehr auf meine Wünsche zugeschnitten und ich fühlte mich nicht überredet. Herr H. gab mir genug Zeit, sein Konzept für mich zu überdenken. Dafür, dass Herr H. für seine Beratung keinen Cent verlangt, ist dies ein TOP Preis-Leistungsverhältnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Weiterempfehlung

Eine Spitzenberatung von der 1. Minute an. Sehr freundlich und seriös. Aufträge und Änderungen sehr zügig und sehr sehr gut bearbeitet. Bin erst seit kurzem bei Acerta , deswegen gibts zu Qualität nicht alle Sterne. Bin mir aber sicher , das nach geraumer Zeit auch hier volle Sternezahl vergeben wird von mir .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service bei den besten Preisen

Herr Jäkel betreut mich seit mehreren Jahren und war bis jetzt immer zuverlässig und pünktlich. Bis jetzt wurde immer alles wie gewünscht umgesetzt und er war immer zur Stelle wenn es brannte . Kann Herrn Jäkel und die Firma Acerta in Plauen sehr weiterempfehlen und hoffe das es so bleibt:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Wir sind duch Empfehlung einer Freundin auf die ACERTA gekommen. Es wurde viel Zeit in die Analyse unserer bestehenden Verträge investiert um uns dann die evtl. notwendige Optimierung konkret aufzuzeigen. In den bereichen Altersvorsorge und allg. Versicherungen haben wir einige Optimierungen über die ACERTA durchführen lassen. Bisher haben wir noch keine Erfahrungen machen können, wie die Abwicklung bei Inanspruchnahme einer Versicherung ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch dies ohne weiter Schwierigkeiten funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ACERTA- "In guten Händen" Dank vertrauenwürdiger und engagierter Arbeit

Ich habe bisher sehr positive Erfahrungen mit der ACERTA Maklerunion gemacht und kann sie besonders in persönlicher und indivdueller Absicherung bestens empfehlen!
Dank ausgezeichneter Beratung und Kompetenz seitens Herrn H. der ganz im Sinne meiner Interessen und Bedürfnisse arbeitet bzw. berät! Bei Herrn H. fühle ich mich sicher und kompetent aufgehoben, er engagiert sich promt und jederzeit bei Problemen, Fragen oder einfach so. Herr H. passt die Angebote hervorragend an meine finanzellen Gegebenheiten an nimmt sich viel Zeit. Hier wird kompetent, umfangreich und mit Weitblick gearbeitet! TOP. ..
Bei der ACERTA treffen Serösität und Sachkunde auf Offenheit, Herz und Verstand. Danke, ich freue mich auch in Zukunft durch Herrn H. betreuen und optimieren zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Beratung im Versicherungs und Finanzbereich

Sehr Kundenorientierte Betreuung, vor allem ein Vergleich meiner bestehenden und der eventuellen neuen Versicherungen. Das was ich bisher an Versicherungen hatte war nicht alles schlecht, und wurde auch nicht neu abgeschlossen! !!! !! Hier merkt man das sich am Kunde orientiert wird und nicht alle bestehenden Verträge gewechselt werden! !!! ! Sehr breites Angebot und schnelle Schadensabwicklung sind noch zusätzlich erwähnenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ACERTA Maklerunion GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024