ACERTA Maklerunion GmbH

Mommsenstraße 5
08523 Plauen

Tel.: 03741 - 403298
Fax: 03741 - 393686

4,9 Sterne

347 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 347 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

347 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 318

4 Sterne: 27

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler Schleiz

Mein Versicherungsmakler Marcus Limmer konnte mit bei der Berufsunfähigkeit einen guten Marktvergleich erstellen und somit ein gutes Preis-Leistung Verhältnis garantieren. Bei der Kfz-Versicherung konnte ich 100 Euro sparen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Konzept mit Zukunft.

Ich war bisher immer bei einem Versicherungs-Vertreter, betreut und wusste nie den Unterschied zu einem Versicherungsmakler. Ich finde die Beratung meines Maklers Christian Jäkel (ACERTA) Spitze und kann diesen unabhängigen Vergleich aller Versicherungen/Bausparkassen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungskonzept für Berufseinsteiger.

Herr Hoff ist mein erster Versicherungsmakler. Er hat mir ein gutes und bezahlbares Konzept für mich als Berufseinsteiger zusammengestellt. Die Beratung lief verständlich und unkompliziert ab. Herrn Hoff kann ich wirklich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung vor Ort.

Nach langem Suchen nach einem Versicherungsmakler in meiner Region Vogtland, bin ich auf Herrn Christian Jäkel gestoßen und kann seine komplette Beratung in allen Bereichen wie z.B. KfZ Versicherung nur weiter empfehlen. Man hat hier einen zuverlässigen Berater zu allen Versicherungsfragen direkt vor der Tür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Preis-Leistungsverhältnis

Herr Hoff ist seit vielen Jahren unser persönlicher Finanzmakler. Anfragen und Wünsche unsererseits werden schnell erledigt. Darüber hinaus bietet die ACERTA-Maklerunion-GmbH mit ihrer hauseigenen Schadensabteilung eine für mich sehr komfortable und einmalige Dienstleistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Dienstleistung

Zu unserem jährlichem Check-Up-Gespräch hat Herr Hoff festgestellt, dass wieder Einsparungen bei verbesserter Leistung möglich ist und mir gezeigt wie die Ersparnis wieder sinnvoll investiert werden kann. Herr Hoff nimmt sich für Fragen viel Zeit und ist seit Jahren auf gleicher Wellenlänge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vergleich KFZ-Versicherung

Mein Versicherungsmakler Marcus Limmer(Region Schleiz) hat mir in der KFZ-Versicherung 240 Euro eingespart. Auch der Vergleich der Berufsunfähigkeit war sehr lohnenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler in Hamburg

Wir kennen Herrn Hoff schon viele Jahre. Herr Hoff betreut uns mit unseren Fragen und unseren Finanzangelegenheiten von seiner Niederlassung in Plauen aus. Die große Entfernung für professionelle Kundentermine stellte dabei all die Jahre kein Problem dar. Herr Hoff reagiert sehr zeitnah auf unsere Anliegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team im Vogtland

Ich werde seit ca. 6 Jahren vom Team Christian Jäkel in der ACERTA-Maklerunion beraten und diesmal konnten mal wieder Haftpflicht-, Hausrat- und Unfallversicherung optimiert werden und die Leistungen in allen sind besser geworden. Als Versicherungsmakler kann ich Herrn Jäkel weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsvergleich Berufsunfähigkeit

Mein Versicherungsmakler Marcus Limmer hat mir eine Vergleichsübersicht erstellt, wodurch ich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis erhalten habe. Bei der Kfz- Versicherung konnte ich dadurch um die 150 Euro einsparen. Er ist ein guter Ansprechpartner in der Region Schleiz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"KfZ-Versicherung guter Preis mit Spitzenleistung".

Ich hatte heute wieder einen Termin in der ACERTA-Maklerunion bei meinem Versicherungsmakler Christian Jäkel und wir hatten meine KfZ-Versicherung auf den Prüfstand gestellt und dabei kam eine nochmalige Ersparnis heraus mit gleicher Leistung. Ich kann für die Region Plauen und das Vogtland Herrn Jäkel weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler Timo Hoff Plauen

Herr Hoff hat mir nach meiner Rückkehr aus dem Ausland ein auf meine Wünsche und meine finanzielle Situation perfekt zurecht geschnittenes Konzept erarbeitet und sehr gut verständlich dargelegt. Darüber hinaus bietet Herr Hoff eine super Dienstleistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ACERTA Maklerunion GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024