Johannes Müller - BSC Die Finanzberater

Buchenweg 3
91257 Pegnitz

Tel.: 09246 - 9889361
Fax: 09246 - 9889362

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und ehrliche Finanzberatung

Bei Herrn Müller fühle ich mich rundum gut beraten und betreut. Durch sein Fachwissen, seine Ehrlichkeit und seine freundliche, lockere Art hat er schon über Jahre mein Vertrauen gewonnen. Er gibt von sich aus Tipps und Hinweise über bessere oder auch nicht rentable Finanz-/Versicherungsverträge, so daß man immer optimal versorgt ist. Bei Anfragen meinerseits stets sofortiger Rückruf bzw. schnelle Terminvereinbarung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente sowie persönliche Beratung zur privaten Altersvorsorge

Johannes Müller ist äußerst kompetent, authentisch und eloquent. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch und geht unmittelbar auf die Wünsche sowie Anliegen der Kunden ein. Ich habe mich sehr gut von ihm beraten gefühlt. Alles in allem kann ich ihn als Berater nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt spitze der Mann

Herr Müller ist charmant, kundenorientiert, gut vorbereitet, flink bei der Sache, nervenstark, stehts höfflich aber vorallem verfügt er über ein extremes Wissen .. .. also ein Berater den man(n) gern ins Haus lässt .. . kann ihn nur empfehlen ;o))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sympatisch, Kompetent alles in allem: Sehr gut.

Herr Müller berät sehr freundlich, kompetent und ausführlich. Ich kann mich nur meinen "Vorbewertern" anschließen und Herrn Müller in jedem Punkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Finanzplanung und Altersvorsorge sehr übersichtlich dargestellt und erklärt. Geht auf alle Fragen ein und hat immer eine gute Lösung parat. Termine, auch kurzfristige, werden immer pünktlich eingehalten. Einfach Klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kundenorientiert!

Sehr kompetente, (kunden-/)zielorientierte und vielseitige Beratung, dazu sympathisch, flexibel und unaufdringlich. Gerade letzteres stellt für mich eine Eigenschaft dar, die man zunehmends in dieser Branche vermisst und ich deshalb als besonders positiv empfinde. Werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten und kann ihn aus diesem Grund nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wunderbar!

Wollte ein Konto, auf dem ich Geld sparen konnte für größrere Rechnungen, am besten natürlich mit ein wenig Zinsen. Wurde gut beraten und hab jetzt mein Konto! Werd sicherlich in Zukunft noch öfter zusammen "arbeiten" :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und sympathisch

Kompetente und unaufdringliche Beratung. Fragen werden umgehend beantwortet. Sympathisches Auftreten. Auch ich kann Herrn Müller nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut informiert

Obwohl ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne, konnte mir Herr Müller alles verständlich erklären. Ich habe mich gut informiert gefühlt. Ich empfehle Herr Müller gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Ein absolut perfekt auf mich zugeschnittenes Gesamtpaket! KEINE Wünsch offen! "

Herr Müller ist gezielt auf meine Person und Lebensumstände eingegangen und hat ein sehr ganzheitliches Vermögenskonzept auf die Beine gestellt, das alle meine Vorstellungen an eine gute Alters- und Gesundheitsvorsorge vereint hat. Darüber hinaus habe ich mich nach unseren Gesprächen stehts gut informiert gefühlt, so dass keine Fragen offen blieben!
Herrn Müller werde ich aufgrund meiner positiven Erfahrungen Freunden und Bekannten weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit zu empfehlen.

absolute Kompetenz. Vor allem aber will Herr Müller einem nichts "aufschwatzen", sondern gibt Tipps und findet je nach individueller Situation das beste heraus. Für Fragen ist er jederzeit offen und steht mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn diese mit den eigentlichen Verträgen bzw. Versicherungen nichts zu tun haben. Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles Top

Riesterrent, Bausparer, Fondsparplan, Hausratversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtschutz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Johannes Müller - BSC Die Finanzberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024