SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Tel.: 08444 - 919700
Fax: 08444 - 919941

5 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren beste kompetente und zuverlässige Beratung

Herr Scholten berät uns seit Jahren mit größter Kompetenz und Erfahrung in Sachen wie Berufsunfähigkeitsversicherung, Hausrat, Riesterrente, Lebensver-sicherungen und Unfallvrsicherung. Er kümmert sich bestens um die individuellen Wünsche der Kunden und findet immer die beste Möglichkeit. Seine Hausbesuche schätzen wir besonders, da er immer mit sehr gut vorbereitetem Infomaterial und evtl. Alternativen eine optimale Betreuung gewährleisten kann.
Herrn Scholten kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

!! ! Stets faire und kompetente Beratung !! !

Vielen Jahre - und seit Anbeginn - freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung so wie Abwicklung in allen Versicherungsfragen- und lagen, haben mich - auch durch einen Umzug in einen anderen Landkreis - nicht veranlasst, zu einem anderen Berater zu wechseln.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und beraten.
Herzlichen Dank dafür, lieber Peter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren kompetente neutrale Beratung

Herr Scholten berät mich seit vielen Jahren in allen Bereichen des Versicherungsschutzes. Er ist stets über den aktuellen Versicherungsschutz informiert und bereit diesen jederzeit zu Vorteile des Versicherungsnehmers zu verändern.
Mit seinem fundiertem Fachwissen und seinem außergewöhnlichen persönlichen Engagement hat er zu Beginn des Jahres alle meine Versicherungsangelegenheiten - aufgrund persönlich veränderte Verhältnisse - in einem Umfang bearbeitet und Lösungen gefunden, die weit über seine eigentliche Arbeit hinaus geht. Schon dafür gebührt ihm meinen persönlichen Dank.
Bei allen Beratergespräche achtet er immer auf Neutralität ( Auswahl der Versicherungen ), ohne die persönlichen Verhältnisse außer Acht zu lassen.
Herrn Scholten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren eine optimale Betreuung

Herr Peter Scholten ist mir seit vielen Jahren eine super Unterstützung in allen versicherungstechnischen Fragen. Er ist ein absolut kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler, der wirklich Ahnung vom Fach hat und einem nie eine Versicherung "aufschwatzen" würde.
Er ist immer erreichbar und hilft im Schadensfalls und bei Problemen schnell und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens weiterzuempfehlen

Sämtliche Versicherungen wie Hausrat, Auto usw. wurden uns eingehend erklärt. Es wurde uns keine Versicherung „aufgeschwätzt“. Herr Scholten ist absolut zuverlässig. Er versteht etwas von seinem Fach. Bei Fragen oder Problemen reagiert Herr Scholten sehr schnell und ist stets für Erklärungen oder Hausbesuche bereit. Herr Scholten ist bestens weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum versicherungstechnische optimale Betreuung

Wir haben stets eine kundenorientierte Beratung bekommen. Es werden alle Bereiche weitblickend beraten. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, schnelle Bemühungen im Bedarfsfall. Absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit vielen Jahren zufrieden

Herr Peter Scholten ist ein lustiger, kompetenter und zuverlässiger Makler, der mich seit vielen Jahren in meinen Versicherungsangelegenheiten betreut; Besonders freut mich, dass Herr Scholten mich regelmäßig über alles Neues informiert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Versicherungsberatung

Herr Scholten ist seit Jahren in allen Versicherungsfragen für unsere ganze Familie da. Bei allen Veränderungen meiner Lebenssituation war er es, der an die Details gedacht und mir alle Sorgen im Bereich der Absicherung abgenommen hat. Durch seine freundliche und fachlich kompetente Beratung fühlte ich mich nie alleine gelassen. Alle seine Empfehlungen berücksichtigen die persönlichen Bedürfnisse und die spezielle Situation und ich hatte nie einen Grund zur Beschwerde. Vielen Dank für ein sorgenfreies Leben! BMS aus München

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Herr Scholten betreut unsere Familie seit vielen Jahren. Herr Scholten ist sehr kompetent und hilfsbereit er hat für uns immer die besten Angebote/Versicherungen heraus gesucht. Seine Empfehlungen haben wir bisher nie bereut und wir sind besonders über Terminvereinbarungen froh, die wir sonst leicht übersehen würden. Er ist für uns immer erreichbar, freundlich und pünktlich. Vielen Dank! Weiter so, lieber Peter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm überrascht…

….. waren wir als die Analyse unserer seit vielen Jahren bestehenden Sachversicherung vorlag und besprochen wurde. Viele Jahre haben wir, wohl aus Gewohnheit, viel zu viel Geld für mittelmäßige Leistungen bei unserer Versicherungsgesellschaft bezahlt. Nun haben wir viele Gesellschaften, einen Ansprechpartner und sparen jedes Jahr. Toll!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Herr Scholten hat für uns immer die besten Angebote/Versicherungen heraus gesucht. Wir konnten dann selber entscheiden, ob wir die Versicherung wechseln oder bei der alten bleiben. Er ist für uns immer erreichbar und kümmert sich um unsere Angelegenheiten, nicht aufdringlich, (was bei manchen Versicherungsmakler leider der Fall ist) und sehr kompetent. Vielen Dank! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herr Scholten betreut uns seit vielen Jahren. Seine Empfehlungen haben wir bisher nie bereut und wir sind besonders über Terminvereinbarungen froh, die wir sonst leicht übersehen würden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024