SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Tel.: 08444 - 919700
Fax: 08444 - 919941

5 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen aller Art

Herr Scholten ist ein kompetenter, zuverlässiger und sehr sympathischer Versicherungsmakler. Uns gefällt, dass er immer für die allerbeste Versorgung (Preis/Leistung) für unsere ganze Familie bemüht ist!
Einfach gesagt, er ist für uns Tag und Nacht zu erreichen und hilft, wie er kann!!!
Wir können Herrn Scholten sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdiger Versicherungsmakler

Wir sind von Herrn Scholten sehr begeistert, da er uns mit Rat und Tat, Tag und Nacht, mit seiner professionellen Unterstützung zur Verfügung steht. Herr Scholten
ist ein seriöser und kompetenter Versicherungsmakler. Er nimmt sich sehr viel Zeit,
Infos und Inhalte über Versicherungen, für jedermann verständlich zu erklären.
Wir können Herrn Scholten sehr empfehlen.
Danke, Herr Scholten für die sehr gute Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung

Wir haben inzwischen fast alle Versicherungsverträge über Herrn Scholten laufen. Seine Beratung ist stets kompetent und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Er ist jederzeit erreichbar; Antworten auf unsere Anfragen erhalten wir innerhalb eines Tages. Nebenbei ist Herr Scholten auch ein sehr netter Herr. Wir sind mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Betreuung

Herr Scholten ist seit vielen Jahren mein zuverlässiger Berater in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten. Unabhängig davon, ob es letztendlich zum Abschluss kommt oder nicht, kann man sich dabei immer auf seine kompetente Beratung und neutrale Meinung verlassen.
Sehr zu schätzen weiß ich dabei außerdem, dass er oftmals auch abends und am Wochenende zur Verfügung steht und damit auf meine nicht immer normalen Büroarbeitszeiten Rücksicht nimmt.
Vielen Dank für die jederzeit gute Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Sorglospacket

Herr Scholten ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der sich immer sehr viel Zeit nimmt um alles ausführlich zu erklären. Ich hatte in den ganzen Jahren noch nie das Gefühl "übers Ohr gehauen zu werden". Es wird auch immer auf die Bedürfnisse von mir und meiner Lebenssituation eingegangen.
Herr Scholten steht einem immer mit Rat und Tat zu Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionelle und sympathische Beratung

Mit Herrn Scholten ist eine ehrliche und professionelle Kommunikation garantiert. Gewissenhaft und ebenso nachhaltig setzt er sich für seine Kunden und Geschäftspartner ein. Dabei bleibt er authentisch und das macht ihn zu einem sympathischen und seriösen Partner, mit dem wir gerne zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler

Wir haben Herrn Scholten als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Er hat bestehende Versicherungsanlagen optimiert. Es war für mich sehr angenehm, dass Herr Scholten uns Abendtermine angeboten hat und sich für Fragen und Erklärungen ausreichende Zeit genommen hat. Wir können Herrn Scholten sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haftpflicht-Unfall-Rentenkrankenzusatz-Versicherung

Herr Scholten ist seit ca. 2004 unser Berater. Er wurde uns von Freunden empfohlen und das möchte ich auch tun! Die Produkte die er anbietet, sind optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse (wie Alter etc.) abgestimmt. Auch Preis-Leistung ist immer optimiert. Herr Scholtens großer Plus ist seine Unabhängigkeit und somit sein Überblick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vom Besten das Beste

Herr Scholten nimmt sich immer viel Zeit um alles genau zu erklären und die besten Angebote zu finden. Schickt Infos, wenn sich was günstigeres gefunden hat und kommt selbst am Sa. zu Infogesprächen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Versicherungsmakler mit sehr guter Kundenorientierung und Top-Service!

Wir haben jahrelange, sehr gute Erfahrung mit dieser Agentur in fast allen Versicherungsbereichen! Die Kundenorientierung ist vorbildlich, die vermittelten Versicherungsdienstleistungen passgenau auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Bei Änderungen, Neuverträgen usw. wird sehr schnell und persönlich reagiert. Termine werden schnell vereinbart und zuverlässig eingehalten. Die SBV kann man nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Versicherungsberatung

Herrn Scholten haben wir als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Wir haben ihm sämtliche Haus- und Familienversicherungen anvertraut, diese wurden von ihm auf unsere Bedürfnisse optimiert. Uns gefällt vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit. Es war für uns auch immer sehr angenehm, dass Herr Scholten uns auch Abendtermine angeboten hat und sich auch dann immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen hat. Wir können Herrn Scholten sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und kompetent

Peter Scholten ist als Makler gewissenhaft, genau und kompetent. Vor allem aber gefällt mir, dass man spürt, dass es ihm um das Wohl seiner Kunden geht. Ich vertraue Herrn Scholten persönlich und würde ihn jederzeit bedingungslos weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024