SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Tel.: 08444 - 919700
Fax: 08444 - 919941

5 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privatversicherungen Hausrat, Haftpflicht, Unfall

Herr P. Scholten ist zuverlässig und sehr kompetent! Er hat uns sehr gut beraten und die für uns sinnvollsten Versicherungen ausgesucht. Er ist der angenehmste Versicherungsmakler den wir je hatten, in allen Belangen und wir können ihn empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung!

Wir haben Herrn P. Scholten als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Es hat uns sehr gut gefallen, dass er durch seine Unabhängigkeit auf Basis unserer Wünsche und unseren Bedarfs seine Angebote unterbreiten kann. Bestehende Verträge wurden zur vollsten Zufriedenheit optimiert. Termine und Zeit für Fragen waren zu keiner Zeit ein Problem. Gerne empfehlen wir Herrn P. Scholten weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter, zuverlässiger und ehrlicher Versicherungsmakler

Peter Scholten vertraue ich schon seit Jahren in sämtlichen Versicherungsangelegenheiten. Mir gefällt seine sachliche, kompetente und ehrliche Art. Sämtliche Themen werden immer kurzfristig und zuverlässig bearbeitet. Sehr gut finde ich auch, dass er nicht nur auf das gerade aktuelle Thema eingeht sondern auch "über den Tellerrand schaut" und auf Randbedingungen bzw. weitere Themen hinweist, die mit ins Kalkül gezogen werden sollten.
Peter Scholten kann ich ohne zu zögern empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge - Perfekt!

Seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir sehr. Hr. Scholten ist ein zuverlässiger, sympathischer und kompetenter Finanzberater. Er hat uns bei Fragen der Altersvorsorge bestens beraten. Der Versicherungscheck – und Wechsel ging problemlos von Statten. Da war berufstätig sind, wurden uns Abendtermine angeboten. Auch telefonisch ist er jederzeit für uns da. Wir können ihn wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Betreung seit über 15 Jahren.

Wir haben in Herrn Peter Scholten einen Versicherungsmakler kennengelernt, dem es in erster Linie darum geht den Kunden zufrieden zu stellen. Seit nun mehr über fünfzehn Jahren werden wir in allen Versicherungen und Versicherungsfragen von ihm betreut. Mit seiner stets freundlichen und kompetenten Art hat er uns schon sehr in punkto Versicherungen geholfen.
Wir sind vor fünf Jahren von München nach Pocking(Niederbayern)gezogen.
Auch hier werden wir hervorragend von Herrn Scholten betreut. Wir können Herrn Scholten sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als reine Vermittlung

Ich werde bereits seit sehr vielen Jahren von Herrn Scholten beraten und hatte bisher immer das Gefühl, dass er die besten Versicherungen für meinen Bedarf findet.
Er ist immer für mich zu erreichen und sucht stets das für mich heraus, was meinen Bedürfnissen am besten entspricht.
Alles in allem bin ich mit dem Gesamtservice von Beratung, Erreichbarkeit und Service mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein bester Versicherungsvertreter

Ich habe in meinem Leben schon viel Erfahrungen mit Versicherungsvertretern gemacht, die nicht so besonders gut waren. Herrn Scholten habe ich vor 15 Jahren kennegelernt und fühlte mich "mal nicht über den Tisch" gezogen. Ich hatte auch sofort einen "Draht" zu ihm. Er hat mir noch nie eine Versicherung "aufgeschwatzt", sondern er berät mich immer kompetent und steht mir mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Laufe der Zeit habe ich alle Versicherungen über ihn abgeschlossen. Bei ihm fühle ich mich einfach in guten Händen und schätze ihn sehr. Ich kann Herrn Scholten nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% ZUVERLÄSSIG !! !!! !!

So stelle ich mir einen VERSICHERUNGSMAKLER vor - ich fühle mich bei allen bisher abgeschlossenen Versicherungen - SICHER! Was will man mehr, einfach stets perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich freue mich heute noch über einen kleinen, zusätzlichen Haken, zu der mir Herr Scholten geraten hat, in meiner Zahnzusatzversicherung, die mir nun bares Geld wert ist. Herr Scholten gibt stets ein oder mehrere Alternative vor, sodas man nie den Eindruck bekommt, etwas zu kaufen, was der Makler will. Das kenne ich zur genüge von Versicherungsgebundenen Versicherungsmaklern. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen aller Art

Der immer hilfsbereite Peter Scholten kann auch mal am Wochenende angerufen werden, er ist stets für einen da. Er kombiniert sein Fachwissen mit Höflichkeit und ist nie so wie manch Andere- aufdringlich. Wir hatten noch nie einen besseren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Sachen Versicherung

Unser Herr Scholten kümmert sich um all unsere Belange rund um das Thema Versicherung. Unsere Anfragen werden von ihm schnell und kompetent bearbeitet. Seine Vorschläge lassen genau den Spielraum, den man für eine Entscheidung benötigt. Im Hintergrund prüft er die Konsistenz der Verträge und läßt uns Wissen, ob Handlungsbedarf besteht. Sein sehr sympathisches Auftreten runden das Bild ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger Versicherungsberater

Herr Scholten ist ein zuverlässiger und engagierter Versicherungsberater. Er gibt sich Mühe was Passendes zu finden und versucht nicht irgendwas zu verkaufen. Bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent

Herr Scholten kümmert sich seit vielen Jahren um unsere gesamten Versicherungsangelegenheiten. Angefangen beim Auto bis zur Altersvorsorge. Wir sind mit seiner Beratung immer gut gefahren und mit der Betreuung sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir ihn weiter und freuen uns auch auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024