SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Am Rain 2b
85307 Paunzhausen

Tel.: 08444 - 919700
Fax: 08444 - 919941

5 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Erstberatung

Herr Scholten hat meine gesamten Versicherungen überprüft und mir wertvolle Hinweise und Tipps gegeben, wie ich diese hinsichtlich Preis und Leistung optimieren kann. Besonders erwähnen möchte ich seine Geduld, Beratungskompetenz und Offenheit. Werde ihn gerne 100 %-ig weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und sehr kompetent!

Ich kenne Herrn Scholten schon seit über 10 Jahren und er ist einer der seriösesten Versicherungsmakler den ich kenne. Viele andere sind nur auf Ihr Wohl bedacht; Herr Scholten denkt auch an den Versicherungsnehmer und ist nicht beleidigt wenn man mal "Fremd geht"!
Er berät in allen Angelegenheiten zuverlässig und genau.
Ich spare mir sehr viel Zeit seit dem ich Herrn Scholten kenne.
Er ist ohne wenn und aber weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Herr Scholten ist sehr zuverlässig, die Termine waren nur nach unseren Wunsch geplant. Der hat immer Zeit, um die Fragen zu beantworten. Ich habe ihn schon anderen Kunden empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler

Seitdem ich vor einigen Jahren Herrn Peter Scholten als Versicherungsmakler kennengelernt habe, brauche ich beim Abschluss einer neuen Versicherung nicht mehr wochenlang das ganze „Kleingedruckte“ der verschiedenen Anbieter vergleichen. Es genügt ein Anruf bei Herrn Scholten und ich bekomme sehr schnell von ihm ein für mich passendes Angebot.
Herr Scholten nimmt sich dabei immer Zeit zu einem ausführlichen Beratungsgespräch und beantwortet geduldig und äußerst kompetent meine Fragen.
Besonders schätze ich auch an Herrn Scholten, dass er nicht nur beim Abschluss einer Versicherung sondern auch bei einem Versicherungsfall sofort als fachkundiger Ratgeber und Verhandlungspartner einem zur Seite steht.
Deshalb kann ich Herrn Scholten als vertrauenswürdigen und kompetenten Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner in Sachen Versicherungen

Herr Scholten ist mein Versicherungsmarkler seit 2008. Immer wenn ich ein Problem oder Schwierigkeiten hatte, stand er mir hilfreich zur Seite. Auch die Beratung in Sachen Versicherung ist sehr kompetent, d. h. er erklärt immer das "Kleingedruckte" verständlich und hilft dabei die richtige Versicherung für jede Situation auszuwählen. Als kleiner Bonus ist er als Person sehr zuverlässig und sympatisch. ich kann ihn bedenklos an jeden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Herr Scholten ist ein sehr zuverlässiger, kompetenter und sympathischer Berater. Er ist stets engagiertund nimmt sich viel Zeit für unsere Fragen und brät uns immer sehr gut und ausführlich. Herr Scholten berät uns seit mehreren Jahren und hat unser vollstes Vertrauen. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Wir haben Herrn Scholten als sehr kompetenten und netten Berater kennengelernt.
Er ist sehr zuverlässig und nimmt sich immer genug Zeit alle Fragen verständlich und unkompliziert zu beantworten.
Er versucht immer das Beste und auf uns persönlich passende Angebot zu finden.
Wir haben mehrere Versicherungen (Hausrat, PHV und Unfall) bei ihm abgeschlossen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und haben vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in Versicherung- u. Finanzfragen

Seit mehr als 20 Jahren haben wir Herrn Scholten als kompetenten, zuverlässigen, unabhängigen und vertrauenswürdigen Berater in allen Versicherungs- und Finanzfragen kennengelernt. Bemerkenswert ist, dass er im Bedarfsfall auch in den Abendstunden und an Wochenenden zur Verfügung stand und sich ausreichend Zeit nahm, uns zu beraten und alle Fragen zu beantworten. Wir können ihn nur weiterempfehlen, da Sie sich bei ihm in besten Händen befinden.
Ehepaar v. d. Linden, 85540 Haar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rentenversicherung/Zahnzusatzversicherung/KFZ-Versicherung/Haftpflichtversicherung

Mit Herrn Scholten habe ich nun endlich (nach einem Fehlgriff) einen kompetenten Versicherungsprofi an meiner Seite, der mir umfassend in diesem Wirrwarr aus Tarifen zur Seite steht. Ganz gleich welches abzusichernde Risiko, dieser Makler weiß immer genau von was er spricht und was Sinn macht. Zeit hat er unheimlicherweise auch quasi immer ;-)
Nur eines macht er nicht: jemandem etwas aufschwatzen!

Danke für alles bisherige, ich freue mich auf die weitere Zukunft mit Ihnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge

Herr Scholten ist ein kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Berater. Er stellt uns immer für uns individuelle und interessante Angebote zusammen. Ebenso sehr schätzen wir seine hohe Flexibilität in der Wahl der Termine (gerne auch abends, sogar am Wochenende).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge

Herr Peter Scholten genießt seit vielen Jahren mein volles Vertrauen als Finanz-und Versicherungsmakler. Ich habe schon einige Versicherungen bei ihm abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Sein freundliches Wesen und aussagekräftige, ehrliche Beratung haben mir immer die richtige Entscheidung leicht gemacht, daher kann ich Herrn Scholten mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .bin begeistert

Ich kann mich den vielen positiven Meinungen nur anschliessen. Herr Scholten hat mich ausführlich beraten, ist immer up to date und kümmert sich um jedes Detail. All meine überflüssigen oder veralteten Versicherungen hat er "entstaubt" :-) und mir kostengünstigere und auf mich zugeschnitte Angebote unterbreitet und das stets mit vernünftigen Alternativen. Auch erklärte er mir als Laien sehr geduldig etliche versicherungstechnische Fachbegriffe.
Ein kompetenter, zuverlässiger und sehr sympathischer Versicherungsberater.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SBV EuroPartner Versicherungs-Makler Peter Scholten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024