Koch & Partner

Paderwall 9-11
33102 Paderborn

Tel.: 05251 - 8783000
Fax: 05251 - 8783039

4,83 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und schnelle Beratung

Alle meine Fragen und Anliegen werden sehr schnell, freundlich und eloquent beantwortet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht! Einfach Top! !

Ich habe Herrn Koch und Herrn Lütkemeier als überaus kompetente, freundliche, aufgeschlossene und vor allem zuverlässige Versicherungsmakler kennengelernt. Passend zu meinen Vorstellungen wurden alle Lösungen und Vorschläge ausführlich erklärt und auch auf Lücken und Risiken wurde ich stets hingewiesen. Schon allein die schnelle Bearbeitungszeit und die Erreichbarkeit sind mehr als 5 Sterne wert. Auch nachdem ich aus Paderborn weggezogen bin, weiß ich, dass ich mir keine neuen Versicherungsmakler suchen werde. Ich kann Herrn Koch und Herrn Lütkemeier nur sehr sehr weiterempfehlen. Besser geht es einfach nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So stelle ich mir das vor!

Nach anfänglichen Hemmnissen, da ich meine Angelegenheiten gerne selbst in die Hand nehme, war ich mehr als positiv überrascht.
Super Service, Geduld, Antworten auf alle individuellen Fragen und gute Angebote!
Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden seit 2005.

Ich bin glücklich, Kunde bei einem Maklerbüro wie MAXLIFE sein zu dürfen.
Seit 2005 werde ich jederzeit vertrauensvoll, kompetent, schnell und zuverlässig von Herrn Koch beraten.
Vielen Dank für die immer nette Beratung. Ich freue mich auf die nächsten zufriedenen Jahre als Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Hier fühle ich mich super beraten und betreut, man bekommt sehr günstige Angebote, die man selbst vielleicht nicht unbedingt ausfindig macht. Sehr kompetent und freundlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater in Paderborn

Herr Koch betreut uns als Unternehmen seit mehr als 3 1/2 Jahren und sind mit seiner Beratung und den uns angebotenen Produkten sehr zufrieden.
Ein Berater der sich Zeit für einen nimmt! Auch nach Vertragsabschluss!
Macht weiter so, alles Gute!

Euer actiVita in Paderborn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MAXLIFE MAKLER - Wir sind begeistert! !

Seid ca. 4 Jahren werden wir von Herrn Lütkemeier betreut. Wir sind in Sachen Versicherung bestens betreut und aufgestellt und dadurch sehr zufrieden! MAXLIFE MAKLER genießt unser vollstes Vertrauen und wir wünschen uns noch eine lange schöne Zusammenarbeit mit Herrn Lütkemeier!
Herzliche Grüße aus Brilon!
Ihre
Familie Vornefeld

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Finanzdienstleister auf hohem Niveau

Bin seit 3 Jahren Kunde bei Maxlife und habe dort meine ganze Familie / 5 Prsonen im Rahmen von Berufsunfähigkeitsversicherungen -Risikolebenslebensversicherungen / Haftpflichtversicherungen abgesichert.

Herr Koch zeichnet sich durch eine professionelle Vorgehensweise auf hohen Niveau in qualitativer, zeitlicher & quantitativer Hinsicht aus, ohne dabei aufdrindlich zu sein.

Für Rückfragen, Anmerkungen und Neuberechnungen hatte er bisher immer ein offenens Ohr. Im Versicherungsvergleich mit anderen Mitbewerbern konnte Herr Koch mit seinen Angeboten überzeugen.

Fühle mich gut aufgehoben. Mittlerweile hat er die Versicherungsdienstleistungen auch meiner Konder übernommen.

Kann somit Herrn Koch uneingeschränkt weiterempfehlen und gebe Ihm hiermit den 6. Stern, den ich auf der Gesamtbewertung nicht finden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets zuverlässig und sehr kompetent

Seit vielen Jahren betreut Herr Koch mich in allen möglichen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten. Aufgrund seiner stets zuverlässigen Art und seiner sehr kompetenten Beratungen kann man sich zu 100% auf ihn verlassen.
Dieses gute Gefühl hat man leider sehr selten, wenn es um Versicherungen und Finanzen geht. Umso wichtiger finde ich es, dass man jedem guten Gewissens empfehlen kann, sich ebenfalls von Herrn Koch beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Ansprechpartner rund um Versicherungen - Herr Koch

Herr Koch ist seit mehreren Jahren mein Ansprechpartner rund um meine Versicherungsangelegenheiten. Von Haftpflicht- über Lebens- und Berufsunfähigkeits- sowie Hausrat- und Rechtsschutzversicherung habe ich bei ihm abgeschlossen und mich dabei von ihm stets kompetent und optimal beraten gefühlt. Herr Koch ist sehr freundlich, äußerst hilfsbereit und vertrauenswürdig. Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Danke für die gute Beratung über all die Jahre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung seit vielen Jahren

Seit nun über 10 Jahren kümmert sich Herr Koch um unsere Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Wir sind mit seiner Beratung sehr zufrieden und haben ihn schon oft weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Koch & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024