Koch & Partner

Paderwall 9-11
33102 Paderborn

Tel.: 05251 - 8783000
Fax: 05251 - 8783039

4,83 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Was soll ich gross sagen. Ich bin einfach zufrieden. Die Beratung ist super, Termine bekommt man sehr schnell und jedemenge Tipps werden auch geliefert.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zum Ausbildungsstart

Herr Koch hat mich zu Beginn meiner Ausbildung toll beraten. So sollte es immer sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU Beratung auf höchstem Niveau

Über das Internet bin ich auf Maxlife aufmerksam geworden. Nach mehreren Beratungsgesprächen mit Herrn Lütkemeyer habe ich mich für eine sehr gute Lösung entschieden. Auf meine Wünsche wurde geduldig und kompetent eingegangen. Gerne werde ich Herrn Lütkemeyer an meine Kollegen aus der Praxis empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Wahl

Wir haben eine perfekte Wahl getroffen und wurden nicht enttäuscht. Niemals zuvor waren wir so gut aufgehoben, wir fühlen uns wohl und werden super betreut. Danke für das tolle Engagement! Wir sind begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer Zufrieden und gut betreut.

Ich habe Herrn Koch als kompetenten und sehr zuverlässigen Versicherungsmakler kennengelernt. Zudem schafft er es mit seinen sympathischen & freundlichen Auftreten eine angenehme Gesprächsatmosphäre herzustellen. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bestens betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnetes Makler Büro

Durch einen guten Bekannten bin ich auf Maxlife Makler aufmerksam geworden. Durch eine Umschulung zum Mediengestalter Bild und Ton habe ich von mehreren Arbeitskollegen den Tipp bekommen mir doch eine Berufsunfähigkeitsversicherung zuzulegen. Da ich bis zu diesem Tag immer sehr skeptisch gegenüber Versicherungen war, und mich auch nie richtig aufgehoben gefühlt habe, bei großen Versicherungen, stand ich also vor einem Problem. Nach reiflicher Überlegung und etwas Recherche im Internet war ich nicht mehr abgeneigt die oben genannte Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen. Doch wo, war die Frage. Da kam Maxlife Makler ins Spiel. Ein guter Freund von mir, erzählte mir von dem Maklerbüro und kam sofort ins schwärmen. Adjektive wie, gewissenhaft, freundlich, indivudell, ect. vielen, sodass in mir eine gewisse Neugier gewegt wurde. Man muss ja nix unterschreiben, und der persönliche Kontakt gegenüber einer Hotline großer Versicherungsunternehmen waren da schon ehr mein Steckenpferd. Kurzum, ich machte einen Termin mit Herrn Koch aus, um zumindestens schonmal ein informatives Gespräch zu führen. Als ich die Büroräume betratt viel mir als erstes die freundliche positive Ordnung im Büro auf. Auch das Lächeln welches einem gleich entgegen gebracht wurde, lies das erste Eis brechen. Ich meine man kennt diese grau gekleideten Versicherungsvertreter nur zu gut. Nicht bei Maxlife. Hier waren genau die Berater nach meinem Geschmack. Ordentlich gekleidet freundlich und aufmerksam. Kurzum, ich hatte ein sehr informatives Gespräch und wurde bestens beraten. Kaffee und Kekse gab es natürlich auch. ;) Doch was mich am meisten freute war die Tatsache, das mir ein Gefühl der Menschlichkeit entgegen gebracht wurde. Man interessierte sich für meinen Beruf und meine Hobbys, sodass man schnell das Gefühl hatte man war unter Freunden und nicht in einem Geschäftsgespräch oder ähnlichen. Natürlich habe ich nach reichlicher Beratung den Vertrag nicht sofort unterschrieben, sondern wollte das Gespräch erst einmal sacken lassen. Als das Gefühl der Zufriedenheit am nächsten Tag, nicht in irgendwelchen Träumen verflogen war, bin ich zum Entschluss gekommen, einen weiteren Termin mit Maxlife Makler abzustimmen und dem Makler-Büro eine Chance zu geben. Gesagt getan. Heute kann ich sagen, dass ich diese Entscheidung bis zum heutigen Tag nicht bereue. Besser noch! Ich habe bis heute mein Haus mein Auto und mein Leben in die sicheren Hände von Maxlife Makler gelegt, und fühle mich dabei überaus wohl! Es mag mit kleinen Dingen (rundum Beratung, immer den günstigsten und besten Tarif, fast 24h erreichbar) zusammenhängen, aber genau diese waren und sind für mich entscheident. Maxlife Makler halten was sie versprechen! Hut ab und viel Lob.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, zuverlässige und kompetente Beratung

Ich habe mich noch nie so gut beraten gefühlt.
Herr Koch versteht es einem umfassend und verständlich zu beraten. Er recherchiert unermüdlich alle Möglichkeiten, zeigt einem in verständlicherweise Vor- und Nachteile auf und vermittelt einem dadurch den individuell besten Versicherungsschutz.
Er ist immer und jederzeit erreichbar und nimmt sich alle Zeit Fragen zu beantworten und auf Wünsche einzugehen.
Er hat mir beim Berufseinstieg geholfen, einen umfassenden Versicherungsschutz herzustellen und mir damit ein sicheres Gefühl zu geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Versicherungsmakler in Paderborn

Sehr kompetente und freundliche Betreuung.
Nur weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Angebote

Herr Lütkemeier bietet seit vielen Jahren gute Angebote und ist immer für mich da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr und eine sehr gute Beratung

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Koch Kunde und muss sagen, dass ich in dieser Zeit immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten worden bin.
Da ich in solchen Dingen nicht so bewand bin, was Versicherungen angeht, bin ich froh mit Herrn Koch immer die beste Möglichkeit an Versicherung zu finden. Durch die gute Beratung bekommt man gute Einblicke in die verschiedenen Versicherungen, somit ist die richtige Entscheidung leicht gemacht.
Dickes Lob an das Maxlife Büro

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in allen Versicherungsfragen

Vor einigen Jahren prüfte Herr Koch meine damaligen Versicherungsverträge und erläuterte mir klar und verständlich was gut war oder auch optimiert werden könnte. Er empfahl mir bessere Verträge, wo er diese fand, riet mir aber auch diejenigen weiter laufen zu lassen, die bereits gut waren. Seither verlasse ich mich bei allen Versicherungsfragen voll auf ihn. Eine kurze E-Mail oder ein Anruf genügt und innerhalb kürzester Zeit bekomme ich eine kompetente Beratung oder die besten Angebote.

Absolut empfehlenswert! Besser geht nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Darlehensvermittlung

Ein sehr kompetenter und gewissenhafter Dienstleister.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Koch & Partner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024