Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung

Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich Online-Konferenz hat mich diese Beratung überzeugt. Im Gegensatz zu anderen Maklern wurden mir mehrere Optionen aufgezeigt und ich habe auch jetzt noch die Möglichkeit, weitere Versicherungen im eigenen Kundenportal zu vergleichen. Ich konnte jeder Zeit Fragen stellen, welche transparent beantwortet wurden.
Themen waren Private Krankenversicherung (Beamte) und Haftpflichtversicherung. Ich werde mich auch über Vorsorge im Alter und Dienstunfähigkeit von Herrn Papke beraten lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler in Bochum

Die Firma Papke-Consulting mit Herrn Ulf Papke arbeitet seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit uns zusammen. Menschlichkeit und Fachkompetenz prägen diese Zusammenarbeit. Hier ist der Kunde in besten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besonders kompetent in KV

Ulf Papke habe ich als einen Meister in Sachen Krankenversicherung kennengelernt. Mir fällt aber auch auf, das Ulf Papke nicht nur in der persönlichen Beratung fachlich über großes KnowHow verfügt, sondern seinen Kunden auch online umfassende Dienste bietet.
Schön finde ich, dass die menschliche Seite dabei nicht verloren gegangen ist. Am Ende zählt für Ulf der Kunde. Ich würde Ulf Papke jederzeit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundig, zuverlässig, fair und fabulöse Webpräsenz

Umstellung der privaten Krankenmitversicherung hinzu einer Anwartschaft klappte reibungslos. Des Weiteren erwarb ich eine Zusatzversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung. Eine Haftpflichtversicherung und Hausratversicherung habe ich ebenfalls abgeschlossen. Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung werde ich wahrscheinlich auch hier abschließen. Dann werde ich mir wieder alle Versicherungsalternativen per Onlinekonferenz zeigen lassen. Sehr gute Option der großartigen Internetseite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung Krankenversicherung PKV und Zusatzversicherung

Die Beratungen im Bereich Krankenversicherungen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Herr Papke verfügt über einen gutes Fachwissen und einen guten Gesamtüberblick. Er hat im Gegensatz zu vielen in dieser Branche keine Scheu, bei "nicht-Wissen" dieses zuzugeben -> findet dann aber auch umgehend die Antwort heraus! !!
Alles in allem sehr empfehelenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung für betriebliche Haftpflichtversicherung

Sehr freundliche und kompetente Beratung, unaufdringliche, unverbindliche Beratung. Ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und hat auf Unklarheiten aufmerksam gemacht. Sehr anschauliche Präsentationsmethodik.

Sehr empfehlenswert und Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bürgschaftsversicherung, Betriebshaftpflichtversicherung

Alles sehr kompetent und schnell abgewickelt !
Immer ein offenes Ohr für eine Frage zu den Verträgen.

Alles in allem Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Nach einer Anfrage über das Internet, bekamen wir unverzüglich eine Rückinfo und es erfolgte eine sehr kompetente, umfangreiche und freundliche telefonische Beratung. Nach Abschluss der Kautionsversicherung kümmerte sich Herr Papke um eine schnelle Bearbeitung und war telefonisch, täglich für Auskünfte für uns da. Sehr gute Betreuung!!! Eine solche Zusammenarbeitet können wir nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Vorschläge

Herrn Papke haben wir als sehr kompetenten und fairen Vermittler kennengelernt.
Wirklich immer voll im Sinne des "Kunden".
Außerdem ist ein Plausch mit ihm immer eine Tasse Kaffee wert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachliche und kompetente Beratung, vertrauenswürdig, nicht aufdringlich, äußerst empfehlenswert! !!

Die Auswahl einer auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen privaten Krankenversicherung erweist sich selbst nach langen Recherchen als sehr schwieriges Thema.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Versicherungsmaklern war ich zunächst skeptisch.

Auf der Suche nach einer intensiven, unabhängigen und kompetenten Beratung zum Thema private Krankenversicherung habe ich Herrn Papke als geduldigen, professionellen und sehr gründlich arbeitenden Berater kennengelernt. Aufgrund meiner Vielzahl an Fragen hat sich das erste Gespräch über mehrere Stunden gezogen. Herr Papke verstand das Gespräch klar zu strukturieren und er hat mir geholfen, die für mich passendste Gesellschaft auszumachen.

Seine Beratung ist - so wie ich sie bisher erlebt habe - auf die individuellen Bedürfnisse/Lebenssituationen der Kunden zugeschnitten, man wird nicht "überfahren", sondern sorgfältig und umfassend beraten. Herr Papke nimmt sich Zeit für seine Kunden, was meiner Meinung nach bei Abschlüssen von Versicherungsverträgen sehr wichtig ist, geht auf alle möglichen aufkommenden Fragen ein, erklärt und schlägt verschiedene Möglichkeiten der Vertragsgestaltung vor.

Herr Papke unterscheidet sich im Positiven sehr stark von anderen Versicherungsmaklern, welche mir offensichtlich nicht auf mich zugeschnittene Produkte aufzudrängen versucht hatten.

Herr Papkes Beratung hat mich sehr beeindruckt und gerne möchte ich daher seine Leistungen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und gute Arbeit!

Über Herrn Papke bin ich zu mehreren Versicherungen gekommen, die günstiger als meine bisherigen sind und dazu noch mindestens die gleichen Leistungen bieten. So hatte ich mit einem Treffen mehrere Dinge schnell und zuverlässig erledigt, wofür ich alleine einige Tage Recherche benötigt hätte.
Er hat mich zudem bei einem Treffen sehr kompetent beraten, ohne dabei drängend zu wirken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024