Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, Unabhängigkeit

Über Recherche zur Honorarberatung im Internet bin ich auf Herrn Papke aufmerksam geworden. Für mich als heimatlosen Kunden war es die erste Erfahrung mit der Honorarberatung als solches. Aufgrund der erstklassigen Beratung bin ich nun endlich sesshaft geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden stellende Finanzberatung in Bochum

Bereits zu Beginn des ersten Termins fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Herr Papke kam mir aufrichtig und kompetent vor - mein Gefühl ließ sich nicht täuschen: Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und werde sie auf jeden Fall weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nummer 1 in Bochum für private Krankenversicherungen

Ich habe meinen bisherigen privaten Krankenversicherungstarif bei Herrn Papke bzgl. des Preis-Leistungs-Verhältnisses überprüfen lassen. Meinen alten Vertrag habe ich noch ganz "klassisch" bei einem Verteter einer großen Versicherung abgeschlossen. Dank unabhängiger Beratung bei Herrn Papke kann ich nun fast 180 Euro zum bisherigen Tarif sparen und das bei teils höheren Leistungen. Nur ein wirklich unabhängiger Markler kann Preise und Leistungen von verschiedenen Versicherungen vergleichen! Ein Top Berater, den ich nur weiterempfehlen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsmakler in Bochum

Herr Papke hat mich einwandfrei beraten. Er kann gut mit Kunden umgehen und man lernt Ihn schnell als einen vertrauenswürdigen Menschen kennen, was sich auch in der Beratung widerspiegelt. Außerdem überzeugt er mit einem breiten Wissen. Herr Papke überlässt dem Kunden jede Entscheidungsfreiheit und führt die Beratung in einer angenehm direkten Art durch. Gute Vorbereitung, verständlich durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung

Herr Papke hat mir im ersten Beratungsgespräch eindrucksvoll und bestimmt verdeutlicht, dass vor einer Finanzanlage zunächst die in naher Zukunft liegenden Lebensziele klar abgesteckt sein müssen. Dies fand ich sehr wichtig und ich bin ihm dafür sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und Individuelle Finanzberatung

Über die Homepage Echte-Rendite. Info bin ich auf Herrn Papke aufmerksam geworden. Seine Tipps zum Thema Altersvorsorge sind einfach und verständlich erklärt. Auch das erste persönliche Beratungsgespräch hat mich nicht enttäuscht und meine Finanzplanung liegt bei Herrn Papke in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und unabhängiger Berater

Sehr gute und Intensive Beratung! Ich kann Herrn Papke nur weiter empfehlen. Für mich war der Dschungel an Finanzprodukten aufgrund der hohen Intransparenz schwer zu durchblicken. Mit Hilfe von Herrn Papke habe ich nun für mich, als Berufseinsteigerin, die richtige Anlage gefunden.

Unkompliziert, direkt, hochkompetent und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich ein wirklich unabhängiger Finanzberater

Mit Herrn Papke habe ich endlich einen wirklich unabhängigen und voralle kompetenten (! ) Berater gefunden. Als Steuerberater kann ich dies denke ich ganz gut beurteilen, da ich ständig mit Menschen aus der Bank- und Versicherungsbranche zu tun habe.
Ich war mal wieder unzufrieden mit meinen Anlagen und zur Altersvorsorge wollte ich komplett neu überdenken. Im Internet las ich viel über Beratungsformen und die Nachteile der Provisionsprodukte. Schließlich habe ich mich auf die Suche nach einem Honorarberater gemacht.
Über seinen Blog habe ich Herrn Papke gefunden. Da er ebenfalls im Ruhrgebiet ist, habe ich sofort Kontakt aufgenommen. Die Beratung war strukturiert und sehr offen. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und hat mich ganz schön gefordert. Letztendlich habe ich nach vielen Stunden Beratung (Ich bin sicher kein einfacher Kunde) eine Lösung gefunden. Man merkt, dass er trotz seines recht jungen Alters schon sehr erfahren ist in der Branche.
Dies bringt mir erheblich mehr langfristig als meine bisherige Wahl bei meiner Bank und Versicherng.
Ich kann die Beratung bei Herrn Papke sehr empfehlen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Finanzberatung nach dem Tod meines Mannes, empfohlen von meiner Tochter (Depot, Anlagen, Versicherungen). Sehr verbindlich, jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, ist pünktlich und zuverlässig. Bin auch sehr dankbar für sein Beratungsgespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und offene Beratung. Sehr empfehlenswert.

Wie viele andere haben wir unsere ersten Altersvorsorge-Policen über den klassischen Versicherungsvertrieb abgeschlossen. Zufrieden waren wir damit nie und ständig hatten wir dabei ein ungutes Gefühl. Bei der Suche nach Alternativen sind wir auf das Prinzip der Honorarberatung und dann auf Herrn Papke gestoßen. Vom ersten Beratungsgespräch (kostenfrei) bis hin zur Prüfung des aktuellen Standes der Neustrukturierung inkl. Aushändigung eines Ordners mit allen notwendigen Informationen, wurden wir durchgehend kompetent und umfassend über alle Vor- und Nachteile unseres Anliegens und der weiteren Vorgehensweise offen informiert. Fragen wurden jederzeit, auch für Laien verständlich, im persönlichen Gespräch oder völlig unkompliziert per E-Mail beantwortet. Es wurden einem zu vielen Details die Augen geöffnet und man erhielt einen anderen Blickwinkel zu dem Thema „Finanzen“. Durch die Erfahrung und gute Vernetzung von Herrn Papke erhielt man Informationen, zu denen man auf anderem Wege ohne einen Honorarberater keinen oder nur schwer Zugang hat. Auch das Team von Herrn Papke stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Altersvorsorge ist nun ordentlich strukturiert und für uns völlig transparent – vor allem was die Kosten betrifft.

Wir können nur jedem, der sich bislang bei seiner Altersvorsorge nicht gut beraten gefühlt hat, ein unverbindliches und kostenloses Gespräch mit Herrn Papke empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Ich bin super zufrieden, ich kann Herrn Papke nur weiterempfehlen. Auch nach Abschluss der Verträge ist er immer noch da. Hat man eine Frage, wird sie schnell, freundlich, geduldig und kompetent beantwortet. Endlich habe ich jemanden gefunden, den ich meine finanziellen Angelegenheiten anvertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke!

Nach einer Fehlentscheidung haben wir endlich wieder die Hoffnung, dank Herrn Papke, unsere Finanzen zu ordnen. Erste Erfolge sind schon sichtbar. Danke für die Beratung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024