Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste unabhängige Versicherungsmakler in Münster

Ich war als Beamter nach Statuswechsel auf der Suche nach einer neuen PKV, und das Team der Papke Consulting in Münster hat nach Vergleich mehrerer Anbieter das für mich beste Angebot "rausgeholt". Es ist auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglicht mir nun gelassener in die Zukunft zu schauen, ohne mich fürchten zu müssen, daß ich im Notfall auf den Kosten sitzenbleiben werde. Vielen Dank nochmals!!!
Ich kann Sie nur allen empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Sofortigen Termin ermöglicht. Sehr kompetente, nicht aufdringliche und freundliche Beratung.
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Rundumservice

- Wirklich gute, umfangreiche und kompetente Beratung zur privaten Krankenversicherung
- kurzfristige Unterstüzung bei engem Zeitfenster
- freundlicher Rundumservice von der ersten Beratung bis zum Abschluss des Vertrages

Absolut zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erweiterung Kautionsversicherung neuer Rahmen

Unkomplizierte schnelle Abwicklung, Substantiierte Angebote auf unseren Bedarf abgestimmt.
Immer wieder gerne, wir können weiterempfhelen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekte Beratung und schnelle Abwicklung

Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben mich perfekt und sehr kompetent zum Thema Bürgschaft beraten. Eine gute Lösung und ein Vertragsabschluss konnte schnell abgewickelt werden.
Ich kann das Büro bestens weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Bearbeitung bei Kautionsversicherungen

Schnell, Zuverlässig, jede Aussage eingehalten - Perfekt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgesprochen umfangreiche und detaillierte Altersvorsorgeberatung

Nach 10 Jahren im Berufsleben wollte ich meine Altersvorsorge einer unabhängigen und tiefgehenden Überprüfung unterziehen. Außerdem wollte ich meine Altersvorsorge um einen zusätzlichen Baustein erweitern.
Bis zu meinem Termin bei Herrn Papke habe ich ausschließlich Beratungstermine zur Altersvorsorge bei Banken und Versicherungen wahrgenommen. Der Umfang und die Tiefe der Beratung hat mir sehr gut gefallen. Nach der Prüfung aller meiner Verträge wurde der aktuelle Status Quo meiner Vorsorge anschaulich dargestellt und Optimierungsvorschläge unterbreitet. Für die Zukunft werde ich sicherlich wieder die Beratung von Herrn Papke in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Makler, den ich kenne

Ich war lange auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstunfähigkeitsklausel, und nach einem perfekten Beratungsgespräch mit Herrn Papke konnte ich auch eine zu meiner Zufriedenheit abschließen, da er dem Druck der großen Versicherer nicht untersteht, denn er ist unabhängig.
Ich werde künftig öfters mit ihm arbeiten! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswerter Finanzberater!

Ich hatte Telefonischen Kontakt mit Herrn Papke und kann dieses Gespräch durchaus als sehr gelungen bewerten.

Er hat mir nahezu alle unüblichen Fragen erklären können und mir eine bessere Sichtweise in dem Thema "Finanzen" geben können. Herr Papke ist sehr sehr freundlich und sehr Kundenorientiert. Seine Wortwahl lässt ihn von bedeutender Fachlichen Kompetenz erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Hartel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anfängerfreundlich!

Persönlich habe ich nie mehr Interesse an Finanzen gehabt als nötig, aber Herr Papke hat mich bei meinem Einstieg in Versicherung, Anlagen und Steuern kompetent beraten. Ich werde auf jeden Fall in der Zukunft auf ihn zurückkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung.

Nach Recherche über das Internet in ich auf Herrn Papke aufmerksam geworden. Ich wollte einen unabhängigen Finanzberater, nachdem ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Die Beratung war immer freundlich und sehr kompetent, aber nie aufdringlich. Er ist mit vielen Fragen auf mich eingegangen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt. Top Empfehlung für Münster.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetene Beratung

Herr Papke war von Beginn an sehr disponibel und kompetent. Er erklärte mir jede Einzelheit, sodass sogar ein Laie es verstehen kann. Er ist absolut weiterzuempfehlen, insbesondere für Referendare, die nun vor der Frage der richtigen privaten Krankenversicherung stehen. Des Weiteren handelte es sich um ein richtiges Beratungs- und nicht um ein Verkaufsgespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024