Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung!

Für eine umfassende und kompetente Beratung empfehle ich Herrn Papke wärmstens weiter. Aufgrund des Wechsels in die Selbständigkeit habe ich mich an Ihn gewandt. Nach eingehender Analyse individueller Möglichkeiten und Wünschen wurden entsprechende Produkte vorgeschlagen, die auf meine persönliche Situation zugeschnitten sind. Dabei nimmt sich Herr Papke sehr viel Zeit und informiert sehr ausführlich und kompetent. Bei den Themen Finanzplanung und private Krankenversicherung ist man gut beraten, Herrn Papke zu fragen! Es läßt sich viel Geld sparen durch Honorarberatung und den Abschluß einer Nettopolice bei der Altersvorsorge! Flexible Terminvereinbarung und schnelle Rückmeldungen bei allen Fragen machen die Zusammenarbeit äußerst angenehm und sprechen für den excellenten Service Herrn Papkes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Finanzberater in Bochum

Ich habe schon viele Berater kennengelernt, aber keiner hat mich wirklich überzeugt. Bei Herrn Papke habe ich einen wirklich unabhängigen Blick über meine Altersvorsoge bekommen, ohne Verkaufsdruck. Er weiss, wovon er spricht. Das Tolle: Hintergründe konnte ich sogar in seinem Blog nachlesen (echte-rendite.info). Super Service, up-to-date.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsberatung

Seit 3 Jahren wende ich mich in Versicherungsfragen an Herrn Papke. Ich habe dabei immer eine freundliche, verständliche und ausführliche Beratung, die stets auf meine Wünsche abgestimmt war, sowie eine schnelle Bearbeitung erlebt.
Daher empfehle ich ihn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Top Beratung. Wirklich unabhängig. Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Herrn Papke und empfehle ihn gerne unter meinen Kollegen weiter.
Herr Papke war sehr kompetent in der Beratung und hat die komplexen Dinge einfach erklärt.
Ich habe schon viele "Berater" als Arzt kennen gelernt. Auch die sogenannten "Spezialisten", aber keiner war bisher so kompetent wie Herr Papke.
Ich kann nur empfehlen, Herrn Papke und seine Beratung einmal kennen zu lernen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Ich wollte für meine kleine Tochter einen Kindersparplan einrichten und war schon fast am verzweifeln, jeden Abend durchforstete ich Internet auf der Suche nach Information. Da wurde mir klar, dass ich ohne professionelle unabhängige Beratung nicht weiter kommen werde. Auf meine Onlineanfrage kam ein Rückruf vom Herrn Papke. Am Tag des vereinbahrten Termins war ich positiv überrascht: Herr Papke war kompetent, nicht aufdringlich wie es manche andere Berater, die sich "unabhängich" nennen, so sind.
Er hat für mich ein passendes Angebot gefunden und ich bin damit seht zufrieden. Werde auch alle weiteren Fragen in Sachen Finanzen und Investitionen mit Herrn Papke besprechen und ihn weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung in allen Versicherungen

Ich fühlte mich das erste Mal nicht abgezockt! Es wurden Verträge überprüft und Geld gespart. Durch Herrn Papke wurden die Anlagen optimiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bürgschaftsversicherung

Wir wurden schnell und gut beraten. Beantragung ist sehr unkompliziert und einfach! Sehr zurieden mit der Bearbeitung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bürgschaftsversicherung

Alles sehr kompetent und schnell abgewickelt.
Herr Papke ist ausführliche auf alle Fragen eingegangen.
Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten in Sachen PKV

Ohne vertiefte Branchenkenntnis ist es bei über 40 privaten Krankenversicherern mit den allgemein zur Verfügung stehenden Informationen leider kaum möglich, sich einen ausreichenden Überblick über das Leistungsspektrum, die Beitragsstrukturen und die Solidität der Anbieter zu verschaffen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass die von den Versicherern und ihren Vertretern überlassenen Unterlagen häufig eher irreführend sind als dass sie weiterhelfen.

Ich sah mich daher in der überaus wichtigen, da langfristigen, wenn nicht sogar lebenslangen Wahl einer privaten Krankenversicherung gezwungen, die Dienste eines unabhängigen Maklers in Anspruch zu nehmen. In Herrn Papke habe ich einen sehr angenehmen, unaufdringlichen, zuverlässigen und –soweit ich das als Laie beurteilen kann- äußerst kompetenten PKV-Spezialisten kennengelernt. Zugeschnitten auf meine Bedürfnisse und Wünsche erläuterte mir Herr Papke eingehend die günstigsten in Betracht kommenden Tarife und konnte alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.

Ich war insbesondere auch deshalb froh, die Unterstützung durch Herrn Papke in Anspruch genommen zu haben, weil es auf Grund eines (vermeintlichen) gesundheitlichen Risikos bei mir letztlich nicht mehr um die Wahl eines Versicherers, sondern darum ging, überhaupt einen Versicherer zu finden. Allein hätte ich es innerhalb einer Woche wohl kaum geschafft, mich ohne weitere (natürlich immer riskante) ärztliche Untersuchungen und mit einem relativ geringen Risikozuschlag privat krankenzuversichern.

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und kann Herrn Papke uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung auf Augenhöhe

Herr Papke war für mich ein sehr hilfreicher Versicherungsmakler.
Er hat sich trotz meiner anfänglichen offenen Skepsis gegenüber Versicherungen im Allgemeinen viel Zeit für mich genommen und die Details schonungslos und direkt vermittelt. Er hat eine Vielzahl an Versicherungen in seinem Pool, welche er mit allen Vor- und Nachteilen erklärt. Weiterhin positiv möchte ich seine Zuverlässigkeit und Flexibilität hervorheben. Zu keinem Zeitpunkt war ein Termin abgesagt, zu spät/früh oder nicht eingehalten. Mit einem Wort -Perfekt! Weiter hervorzuheben ist die Möglichkeit der Online Beratung. Da mir Herr Papke selber durch einen Bekannten empfohlen wurde, uns jedoch eine größere räumliche Distanz trennt, war diese Möglichkeit sehr hilfreich. Wie in einer Art „virtuellem Meetingraum“ könnten man sich audiovisuell über die einzelnen Themen unterhalten.
Ich habe mich bei Herrn Papke zu den Themen Berufsunfähigkeit und Haftplicht beraten lassen und kann ihn abschließend jedem weiterempfehlen, der noch keinen Versicherungsschutz besitzt und (wie ich) ein großer Skeptiker (; -) ) ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Motiviert und gut beraten

Die Erklärungen von Herrn Papke waren gut verständlich und es gab immer wieder neue, wichtige Informationen für mich so zum Beispiel bei der Rentenbesprechung (Wie viel Geld brauche ich? Wie viel Zeit habe ich noch um auf den Betrag zu kommen?), bei der Übersicht in die jetzigen Anlagen, bei der Motivation die eigenen Finanzen selber noch einmal in den Blick zu nehmen und bei der Unfallversicherung (Bandbreite der Möglichkeiten und Rückmeldung über die Angebote, die ich bei der HUK schon habe). Es gab sehr viele Informationen und gute Tipps und Anregungen. Erstaunlich, dass sich eine Beratung auch per Telefon persönlich und sicher anfühlt. Ich fühle mich nach diesem Erstgespräch schon selbst motiviert und gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie und absolut kompetente Beratung

Einwandfreie und absolut kompetente Beratung haben wir hier bekommen. Wir sind glücklich endlich jemanden gefunden zu haben der sich auskennt und sich auch sehr viel Zeit nimmt. Wir sind sehr zufrieden und können uns keinen anderen Berater mehr vorstellen. Unsere Versicherungen gehen nur noch durch die Hände von Herrn Papke
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben um unsere Vorstellung und auch passen zu unsere Leistung Angebot zu finden und zu realisieren das haben wir ihn zu danken für die tolle Leistung und auch für die professionelle Beratung und die echte Freundlichkeit
Ist nur zu zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024