Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% empfehlenswert

Seit 1 Jahr ist Herr Papke unser Versicherungsmakler. Jede Frage beantwortet er mit hoher fachlicher Kompetenz. Er ist immer erreichbar. Herr Papke geht ganz individuell auf Sorgen und Bedenken ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachliche Kompetenz

Den Herrn Papke hat mir meine Arbeitskollegin empfohlen. Zuvor hatte ich mit anderen Beratern die Sachen diskutiert. Bin weiter von der professionellen Beratung beeinflusst und habe den Herrn Papke weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent u. angenehme Beratung

Herr Papke hat sich intensiv mit unserer Lebenssituation auseinandergesetzt u. uns unter Berücksichtigung laufender Verträge die besten Angebote erläutert. Die Beratung war sehr kompetent. Freundlich und verständlich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben ihn gefunden

Wer auf der Suche ist nach einem vertrauenswürdigen u. kompetenten Finanzberater, ist bei Herrn Papke gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein u. ist stets zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur empfehlen

Bin seit 2010 beim Herrn Papke in der Betreuung. Bis jetzt habe ich 3 Versicherungen bei Herrn Papke abgeschlossen. Alles Tip-Top. Kann nur weiterempfehlen. Leistung-Preis-Verhältnis? Alles hat seinen Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV und Berufsunfähigkeitsversicherung

Es ist wirklich sinnvoll mit jemanden zu reden, der kein Blatt vor den Mund nimmt oder unterm Strich doch nur den Abschluss machen will. Ulf Papke hilft ist richtig fit. Ist immer auf dem neusten Stand (Gesetze, Änderungen) und gab mir die richtigen Tipps für meine Veränderung bei PKV und Berufsunfähigkeitsversicherung. Ohne ihn, hätte ich länger im Internet recherchieren müssen. (Wobei die Infos dort auch nicht wirklich zu finden sind. ) Danke für die Hilfe und Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Nach einige Erfahrungen mit Beratern, die wohl eher Verkäufer waren, habe ich mich bei Herrn Papke sehr wohl gefühlt. Ich hatte wirklich viele Fragen mitgebracht, da meine geschäftliche und private Situation recht komplex ist. Ahnungslos war Herr Papke aber nie, stattdessen haben wir eine aus meiner Sicht sehr praktikable Lösung gefunden! Definitiv weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Kranken- und Dienstunfähigkeitsversicherung

Da ich auf der Suche nach einem unabhängigen Makler war, der mir sowohl bei der Wahl einer für mich geeigneten Kranken-, als auch Berufs/Dienstunfähigkeitsversicherung mit Rat und Tat zur Seite stehen kann wurde mir Herr Papke empfohlen.
Dieser hat mich stets professionell und kompetent informiert und sich zudem um die für Laien sehr aufwändigen Ummeldeprozedere gekümmert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Papke gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach und schnell einen zuverlässigen Versicherungspartner finden

Herr Papke bietet mit seiner Online-Beratung eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, schnell die passende Versicherung zu finden.

Hierbei werden nicht nur Preise sondern auch Leistungen verglichen.

Persönliche Betreuung kommt dennoch nicht zu kurz. Herr Papke war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner, dem man anmerkt, dass er ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist.

Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und werden auch zukünftig von seinem Angebot Gebrauch machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Beratung und Betreuung bezüglich privater Krankenversicherung

Aufgrund meines bevorstehenden Statuswechels im Referendariat suchte ich nach Informationen und einer Beratung zur privaten Krankenversicherung. Herr Papke war mir empfohlen worden, woraufhin dieser mich sehr schnell, unkompliziert und professionell beriet. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und konnte mir eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Krankenversicherung empfehlen. Auch die Abwicklung der Formalitäten funktionierte reibungslos und schnell, so dass ich bereits wenige Tage später in der PKV aufgenommen wurde und meine Unterlagen erhielt. Vielen Dank für Ihre professionelle Beratung und Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung zur privaten Krankenversicherung

Mit der Beratung zur privaten Krankenversicherung war ich bei Herrn Papke sehr zufrieden. Er lieferte mir umfassende Informationen, klärte offene Fragen umgehend und war stets gut zu erreichen. Bei den Gesprächen sorgte er für eine angenehme Atmosphäre und baute keinen Verkaufsdruck auf. Auch in den weiterführenden Versicherungsthemen erfuhr ich eine gute Beratung ohne mich unter Druck gesetzt zu fühlen. Die Beratung von Herrn Papke ist wirklich unabhängig und auf Augenhöhe und daher sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung, die man in der Form sicher selten findet!

Ich habe in den letzten Jahren viel (Lehr-) Geld gezahlt, damit Vertreter oder Bänker, die sich Berater schimpfen (mit diesem Begriff aber nichts gemeinsam haben) Ihre nicht zu knapp ausfallenden Provisionen erhalten. Mit Herrn Papke habe ich nun doch noch einen netten und zuverlässigen Menschen kennengelernt, der sich "kompetenter und unabhängiger Finanzberater" nennen darf und diesen "Titel" auch verdient! In der heutigen Finanzwelt ist es sicher eine Seltenheit geworden, so jemanden zu kennen. Wer also den Anspruch an eine persönliche Beratung hat und nicht in einem Verkaufsgespräch vollgelabert werden möchte, ist bei Herrn Papke sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024