Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 87 Bewertungen)

5/5 Sterne

87 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung mit individuellen Lösungen

Schon allein die Bewertungszusammenfassung (5 von 5 Möglichen) spricht eine deutliche Sprache. Der Versuch, einen neuen Aspekt bei der Beratung durch Herrn Papke positiv hervorzuheben, scheitert kläglich – man kann sich nur wiederholen. Macht man sich die Mühe, die durchweg positiven Bewertungskommentare zu lesen, stößt man wiederholt auf ähnliche Formulierungen, die sich stichwortartig wie folgt zusammenfassen lassen:
• man fühlt sich restlos gut aufgehoben
• hohe Fachkompetenz
• transparente Beratung
• klare Gesprächsstruktur
• unkomplizierte und informative Vorgehensweise
• verständliche Erläuterung von Zusammenhängen
• Zuverlässigkeit
• Geduld (Herr Papke nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden)
• Aufräumen bei den persönlichen Versicherungen
• Entscheidungsfreiheit bleibt beim Kunden
• Wahrung des menschlichen Faktors
• angenehme Atmosphäre
• Kompetenz auch bei Spezialthemen (z. B. Bürgschaften)
• effektive Online-Beratung
• gesamtes Aufstehen im Internet
• informativer Blog

All das können wir ebenfalls bestätigen. Vielen Dank, Herr Papke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen ab jetzt über Honorarberater

Durch Herrn Papke habe ich für meine Vermögensanlagen eine ganz andere Welt kennen gelernt. Nicht nur der (für mich) neue Beratungsansatz, sondern auch die konsequente Ausrichtung auf eine wissenschaftliche Grundlage bei der Auswahl der Anlage hat mich total überzeugt.
Im Gegensatz zu früheren Beratungen durch Banken und eine Vermögensverwaltung fühle ich mich das erste Mal wirklich restlos gut aufgehoben. Es ist transparent und logisch. Herr Papke nimmt sich sehr viel Zeit für die Erklärungen und Hintergründe. Das kenne ich anders.
Es hat Spass gemacht sich in das Thema einzuarbeiten und ich freue mich auf die weitere Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

unabhängige Topberatung

Mittlerweile lasse ich alle Versicherung und Depots von Herrn Papke verwalten.
Die zuvorkommende und ehrliche Art machen Ihm zum Sympathieträger. Beste Spruch "Das brauchen Sie nicht! ! Es wird nur gemacht was notwendig und sinnvoll ist. Da legen Sie das Geld lieber ins Depot! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler ihres Vertrauens.

Herr Papke habe ich im Internet als Ansprechpartner in Versicherungsfragen gefunden. Dort wurde er schon sehr gelobt und dies kann ich nur bestätigen. Er hat meine komplette Versicherungen aufgeräumt und ist sehr tüchtig, logisch vorgegangen, so dass ich nun keine Bedenken mehr haben muss. Herrn Papke würde ich jeden empfehlen der Aufräumen möchte mit seinen Versicherungen. Die Fahrt nach Bochum lohnt sich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wären alle Bänker so, hätte es keine Krise gegeben!

Bei der Suche nach Geldanlagemöglichkeiten bin ich auf dem Blog von Herrn Papke (echte-rendite. info) gelandet. Es war das erste Mal, das mir der Begriff "ETF" unterkam, und es schien genau auf meine Vorstellungen zu passen.
Als ich bei einem Beratungsgespräch bei der Hausbank den Begriff erwähnte, schaute der "Anlagenspezialist" etwas sparsam, und, nachdem ich einige Unterlagen mit einigen dürren Worten in die Hand bekam, war das Gespräch schnell zu Ende.
Ein erster telefonischer Kontakt mit Hrn. Papke hinterließ ein Gefühl des Vertrauens, welches sich bei den folgenden Gesprächen im Büro (insgesamt sicher sechs Stunden) verfestigte. Die Vor- und Nachteile diverser Anlagemöglichkeiten wurden klar erläutert, so dass am Ende ein Produkt stand, welches alle Wünsche und Vorstellungen sinnvoll berücksichtigte. So nebenbei stellte sich auch heraus, dass die Vorschläge der Hausbank für den gewünschten Zweck völlig ungeeignet waren.
Schade, dass ich Hrn. Papke nicht schon früher kennengelernt habe.

hat diese Bewertung am 13.11.2014 kommentiert:

Hallo Herr K, vielen Dank für Ihr großes Interesse am Thema. Ich darf zurückgeben: Wenn alle Kunden sich so detailliert informieren würden, hätten wir bessere Finanzprodukte und -berater!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Betreuung bezüglich privater Krankenversicherung

Ein sehr kompetenter und empfehlenswerter Versicherungsmakler!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Rendite ! Oder: So muss Beratung sein !

Über seinen Blog echte-rendite habe ich damals mit Herrn Papke Kontakt aufgenommen und mich über Altersvorsorge beraten lassen.
Die Beratung erfolgte Online bzw per Telefon und war klar strukturiert, detailiert, offen, persönlich und hat Spaß gemacht. Herr Papke hat mir verständlich die Zusammenhänge einer sinnvollen und nachhaltigen Geldanlage aufgezeigt und wirkte jederzeit sehr engagiert und kompetent.

Fazit: Sehr empfehlenswert ! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super informative Beratung!

Herr Papke hat mir geholfen, eine passende Beihilfe-Versicherung zu finden und hat darüber hinaus alle wichtigen Punkte aufgezählt und erläutert, so dass ich jetzt um einiges schlauer bin. In Zukunft wende ich mich nur noch an Herrn Papke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein guter und kompetenter freier versicherungsmakler

Ich bin durch eine Kollegin auf Herrn Papke aufmersam gemacht worden und habe ihn
meine Krankenversicherung hinsichtlich auf das Preis- Leistungsverhältnis prüfen lassen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, durch Herrn Papke spare ich einiges an Geld und muss dafür nicht auf Leistung verzichten.
Es war die richtige Entscheidung Herrn Papke mit der Prüfung zu beauftragen. Er ist nicht nur
zuverlässig, sondern auch sehr kompeten. Ich werde mich in Zukunft sicherlich
weiterhin an Herrn Papke wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Service trotz räumlicher Entfernung

Ich bin auf Herrn Papke durch die Plattform „KennstDuEinen“ aufmerksam geworden. Die zahlreichen positiven Bewertungen und sein gesamtes Aufstehen im Internet haben mich dazu gebracht einen Beratungstermin zu vereinbaren. Aufgrund räumlicher Distanz erfolgten die ersten Gespräche Online, was die Qualität der Beratung nicht beeinträchtigt hat. Seit einiger Zeit kenne ich Herrn Papke nun auch persönlich und kann ihn in Sachen Finanzplanung nur weiterempfehlen. Ein Berater, der die Vor- und Nachteile von Produkten klar verständlich erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!!

Schnell per Mail erreichbar und immer kompetent! Bin jetzt Kunde seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Papke Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024