VUMAK GmbH

Bad-Dürkheimer-Str. 5
81539 München

Tel.: 089 - 88987673

4,61 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsvergleich

Über eine Empfehlung von Geschäftspartnern bin ich auf die Vumak aufmerksam geworden. Die Mitarbeiter der Vumak habne mich sehr gut beraten und mir die Leistungen verschiedener Gesellschaften aufgezeigt, so dass ich mir das Beste heraussuchen konnte. Ich werde die Vumak weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Optimierung

Die Vumak ist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Versicherung. Zusammen mit der Vumak bin ich meine bestehenden Versicherungen durchgegangen, um eine optimale Anpassung zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit

Die Vumak hat mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und verständlich. Durch eine große Auswahl von dargestellten Angeboten konnte ich ein Produkt finden, das auf meine Wünsche am besten passte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Auf der Suche nach der geeigneten Privaten Krankenversicherung hat mir die Vumak sehr geholfen. Auf meine Wünsche eingehend, unterbreitete mir die Vumak interessante Angebote hinsichtlich Leistungen und Kosten. Dank Vumak habe ich die für mich ideale Krankenversicherung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatzversicherung

Ich bin im Internet auf die Vumak aufmerksam geworden, da ich auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung war. Nach der Kontaktaufnahme konnte ich gleich für die nächste Woche einen Termin vereinbaren. Im Termin selbst fühlte ich mich gut beraten und überlege daher, meine anderen Versicherungen durchleuchten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherungsanalyse

Bezüglich einer Zahnzusatzversicherung ließ ich mich von Vumak beraten. Der Mitarbeiter erklärte mir mit guten Fachkenntnissen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Produkte und ging dabei auf meine individuellen Wünsche ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungs-Check

Mit Vumak an meiner Seite habe ich den richtigen Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten gefunden. Speziell bei der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung fühlte ich mich von Vumak sehr gut betreut. Alle Unsicherheiten konnten geklärt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

PKV-Vergleich

Kompetente und fachkundige Beratung zum Thema Private Krankenversicherung. Durch die detaillierte Darstellung der einzelnen Leistungen innerhalb der unterschiedlichen Anbieter habe ich zusammen mit Vumak den optimalen Krankenversicherer für mich gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge; Empfehlenswert

Private Altersvorsorge ist ein wichtiges und ersntzunehmendes Thema für jedermann. Vumak gibt mir ein sicheres Gefühl durch interessante Produkte und Angebote, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Fragen können auch jederzeit unkompliziert über das Telefon geklärt werden. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenzusatzversicherung

Auf der Suche nach einer Krankenzusatzversicherung bin ich im Internet auf die Vumak gestoßen. Nach Kontaktaufnahme wurde schnell ein Termin vereinbart. Durch das Angebot einer breiten Produktpalette konnte ich die für mich passende Krankenzusatzversicherung finden, die alle meine Wünsche abdeckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung/Beratungsgespräch

Umfassende und kompetente Beratung in allen Fragen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung. Flexible Terminvereinbarung möglich. Junger, dynamischer und freundlicher Ansprechpartner. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Hinsichtlich Altersvorsorge habe ich mit Vumak Kontakt aufgenommen. Nach flexibler Terminvereinbarung konnten bereits erste Fragen am Telefon geklärt werden. Im Termin selbst erwartete mich dann eine umfassende und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorge. Jederzeit weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VUMAK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024