VUMAK GmbH

Bad-Dürkheimer-Str. 5
81539 München

Tel.: 089 - 88987673

4,61 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Versicherungsberatung

Wir sind seit jahren Kunde bei der VUMAK GmbH und äußerst zufrieden mit der Beratung und Betreuung. Unsere Anliegen werden zeitnah und ordentlich erledigt. Durch die VUMAK spare ich viel Zeit und vor allem Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Arbeit

Danke für die gute Zusammenarbeit und schnelle Hilfe bei meinem Schadensfall. Die Vumak ist ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner und das Team äußerst hilfsbereit sowie freundlich. Top Dienstleister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Beratung

Ich habe bei fast allen Versicherungen Einsparungen sowie Verbesserungen erfahren. Das Ergebnis ist für mich besser als von der Vumak angekündigt und hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Den Service kann ich empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Gesamtpaket

In Ruhe wurde meine Situation analysiert und gemeinsam passende Angebote erstellt. Ohne aufdringlich zu wirken wurden mir die jeweiligen Vorschläge erklärt. Mit einem sehr guten Bauchgefühl habe ich mich dann auch für die Vumak entschieden. Danke nochmal auf diesem Wege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV-Beratung

+ freundliche und ehrliche Beratung
+ objektive Analyse des Marktes
+ professionelles Auftreten
+ sehr gut erreichbar
Die Vumak ist ein absoluter Spezialist im Bereich Krankenversicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler

Die absolut professionelle und sehr freundliche Beratung des VUMAK Beraters hat mich in allem überzeugt. Vor allem schätze ich die seriöse und zuverlässige Beratung. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und so der passende Tarif für mich gefunden. Ich kann die VUMAK bestens weiterempfehlen und werde die Hilfe der Berater weiterhin in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsvorsorge

Nachdem das Thema Berufsunfähigkeit sehr umfassend ist, suchte ich mir über das Internet einen Makler. Die Beratung war äußerst aufschlussreich und informativ. Mir wurden sämtliche Vor- und Nachteile der jeweiligen Gesellschaften erklärt. Mich bei der BU-Absicherung von einem Spezialisten beraten zu lassen war definitiv richtig. Ich kann diesen Schritt wirklich nur empfehlen. Top Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent & fair

Kompetente, unkomplizierte und umfassende Beratung zu meinen bestehenden Versicherungen. Ich hatte den Eindruck und das Gefühl, ehrlich beraten zu werden. Das Team ist wirklich zu empfehlen, nachdem ich bereits anderweitige Erfahrungen gemacht habe. Herzlichen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung optimiert

Ich werde bereits seit längerem von der Vumak betreut und schätze die ehrliche und objektive Meinung. Durch regelmäßige Termine werden meine Versicherungen immer wieder auf notwendige Änderungen überprüft. Da ich vor Kurzem meinen Job gewechselt habe und dadurch eine bessere Einstufung bei der Berufsunfähigkeitsversicherung erreichen konnte freute ich mich über den Hinweis der Vumak. Viele Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatzversicherung

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt im Bezug auf den Abschluß einer Zahnzusatzversicherung. Neben umfangreichen Info-Material, wurden mir auch Hinweise zu Produkten gegeben welche nicht von der Vumak angeboten werden. Absolut faire und umfassende Beratung bei der mein Anliegen im Mittelpunkt stand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse!

Durch recherche im Internet zwecks Abschluß einer Berufsunfähigkeitsversicherung kam ich auf die Seite von der Vumak. Nachdem mir der Internetauftritt gut gefiel, wagte ich erstmals den Kontakt mit einem Makler aus dem Internet und wurde sehr positiv überrascht. Kundenfreundlichkeit sowie hohe Beratungskompetenz prägten das Gespräch. Die Vumak kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Krankenversicherung

Anfangs war es für mich schwierig mit dem Thema Versicherungen zurecht zu kommen da ich mich nicht auskannte. Durch das Internet bin ich auf die VUMAK aufmerksam geworden. Kompetent, fair und sehr zuverlässig habe ich den Makler kennengelernt. Ausführliche Bestandsaufnahme sowie hohe Fachkompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VUMAK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024