VUMAK GmbH

Bad-Dürkheimer-Str. 5
81539 München

Tel.: 089 - 88987673

4,61 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstunfähigkeitsversicherung / PKV

Nach dem ich zum März 2015 in den Dienst des bayrischen Staates eingetreten bin, habe ich mich für eine PKV sowie Dienstunfähigkeitsabsicherung beraten lassen. Durch die unabhängige Beratung sowie Vergleichssoftware wurden mir verschiedene Anbieter aufgezeigt. Objektive und transparente Beratung. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pünktlich und gut erreichbar

Die Zusammenarbeit mit der VUMAK GmbH gefällt uns sehr gut. Seit ca. 3 Jahren kennen wir das komplette Team und können die hohe Servicequalität auch nur bestätigen. Sehr gut erreichbar und top zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte Beratung

Gerade bei der Vielzahl von Angeboten im Bereich der Berufsunfähigkeitsabsicherung ist eine kundenorientierte sowie gute Beratung sehr wichtig. Die Vumak hat durch die Risikovoranfrage für mich die passende Gesellschaft gefunden. Der Berater hat mich vollstens überzeugt. Weitere Versicherungen werden sicherlich folgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

optimale sowie fachkundige Beratung

Das beratungsgespräch war sehr umfangreich und kompetent. Eine gute Beratung im Hinblick auf die Absicherung der Berufsunfähigkeit ist sicherlich nicht einfach zu bekommen. Die Vumak hat mich hier wirklich mit Abstand am ehrlichsten und besten beraten. Viele anderweitige Gespräche mit meiner Bank sowie Versicherungsvertretern führten nicht zu diesem Ergebnis. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenzusatzversicherung

- super Service
- objektive Beratung
- persönliche Ansprechpartner bei Rückfragen
Die Beratung und Hilfe bei der Auswahl der "richtigen" Zahnzusatzpolice kann ich nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfahrener Berater mit viel Fachkenntnissen

Nachdem mir die Vumak auf verschiedenen Portalen empfohlen wurde beschloss ich ebenfalls einen Termin zu vereinbaren. Gemeinsam sind wir alle "Altverträge" durchgegangen und haben diese auf Aktualität überprüft. Besonders meine BU-Police lag mir am Herzen, da mir die Absciherung bereits seit Jahren zu wenig erschien. Ich bin wirklich froh, bei der Vumak zur Beratung "gelandet" zu sein. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratungsgespräch / BU-Versicherung

Das Thema BU-Absicherung schiebe ich seit Jahren vor mir her und nun habe ich endlich durch die professionelle Hilfe von der VUMAK einen guten und passenden Tarif gefunden. Die Beratung war aufschlußreich und auch immer komplett verständlich für mich. Habe das Team bereits meinen Kollegen empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsmakler

Wir sind mit der Beratung und Dienstleistung der VUMAK GmbH sehr zufrieden. Die Themen Altersvorsorge sowie Berufsunfähigkeit wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Können wir ohne Einschränkung weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Ich bin erst vor Kurzem auf die VUMAK übers Internet aufmerksam geworden und bereits jetzt total überzeugt. Absolute Zuverlässigkeit, viele wichtige Informationen und transparente Beratung. Ich fühle mich ehrlich und individuell beraten und betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Ich kann die Beratung und Vorgehensweise der Vumak jeden ans Herz legen der eine ordentliche und sachliche Beratung sucht. Beim Abschluß meiner privaten Krankenversicherung wurden sämtliche Anbieter sowie deren Vor- sowie Nachteile erläutert. Die Vumak bietet wirklichen Rundum-Service ohne aufdringlich zu wirken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell - kompetent - transparent

Das erste Beratungsgespräch war sehr ausführlich und meine Fragen zur BU-Absicherung wurden mir verständlich erklärt. Durch die Risikovoranfrage konnten wir den passenden Anbieter ohne Risikozuschläge bzw. Ausschlüsse finden. Die Dienstleistung der Vumak ist wirklich sehr zu empfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler

Durch Empfehlung habe ich die VUMAK kennengelernt. Ich bin begeistert, wie professionell und vor allem Freundlich und doch seriös die Beratung erfolgt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet und der Mitarbeiter hat den passenden Tarif für mich gefunden. Die VUMAK kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VUMAK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024