VUMAK GmbH

Bad-Dürkheimer-Str. 5
81539 München

Tel.: 089 - 88987673

4,61 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Sehr gut"

Die Vumak bzw. der Berater hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und mich entsprechend meiner Wünsche sowie Bedürfnisse beraten. Jederzeit gerne wieder!! Habe meinem Arbeitskollegen die Vumak bereits empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Betreuungswechsel

Ich habe einen neuen Versicherungsmakler über das Internet gesucht und bin auf die Vumak-Seite gestoßen. Bisher bin ich wirklich sehr angetan und äußerst zufrieden mit dem Service. Nachdem meine Tochter nun im Juli auslernt werden wir auch hier wieder auf die "VUMAK" zurück greifen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestandsplanung

Auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Beratung bedanken. Durch die unterschiedlichen Vergleiche konnte ich die passende Altersvorsorge für mich finden. Flexibilität, Sicherheit und dabei noch ein bisschen Rendite waren für mich dann ausschlaggebend das Konzept der Vumak.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Empfehlung

Nun habe ich die Vumak GmbH ebenfalls aufgesucht. Grund dafür waren die vielen Bewertungen auf den Portalen. Nach einer ausführlichen Bestandsaufnahme und Check meiner Versicherungen und guten Verbesserungsvorschlägen meines Beraters kann ich die Bewertungen nur bestätigen. Der Versicherungsvergleich hat mir einen richtigen Mehrwert gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Altersvorsorgeberatung

Nachdem meine Frau bereits seit Jahren in der Betreuung der Vumak ist gab es für mich keinen Grund, nicht auch meine Altersvorsorge dort abzuschließen bzw. überprüfen zu lassen. Auch ich fühle mich nun gut versichert und aufgehoben. Wir sind beide sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Beratungsgesprächs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU-Rente

Die Vumak hat mich wirklich umfassend bei der Auswahl sowie Beantragung meiner BU-Rentenabsicherung unterstützt. Durch die gestellte Voranfrage konnten wir mehrere Anbieter vergleichen in Bezug auf die Annahmekriterien und die beste/passende für mich aussuchen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Ich habe das Vumak-Team als sehr kompetente und sympathische BU-Experten kennen gelernt. Durch das große "Know How" konnten sie auch in meinem schwierigen Fall eine Lösung anbieten. Jederzeit wieder würde ich mich an diese Top-Fachleute wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung statt "Verkauf"

Normalerweise wollen einem Versicherungsvertreter immer gleich ein Produkt verkaufen... Ich war wirklich überrascht nach meinen bisherigen Erfahrungen das in dieser Beratung mein Anliegen sowie das Beratungsgespräch im Vordergrund stand. Fand ich gut und aus diesem Grund werden sicherlich noch weitere Verträge folgen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnzusatz

Beste Beratung, sehr professionell und auch noch freundlich. Die Angebote wurden sehr anschaulich und verständlich erklärt. Der Versicherungsmakler ist zu 100 % empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente unabhängige Beratung

Individuelle und unkomplizierte Beratung zum Thema BU-Versicherung sowie Haftpflicht als Berufseinsteiger. Flexible Terminvereinbarung. Objektive Analyse des marktes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung in München

Das Gespräch war sehr angenehm und interessant. Ich hatte nie das Gefühl das mir eine Versicherung "angedreht" wird, sondern eine ehrliche und bedarfsgerechte Beratung im Vordergrund steht. Die VUMAK habe ich über das Internet gefunden und bin wirklich positiv überrascht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Analyse

Unter den vielen Beratern in München haben wir uns für die VUMAK entschieden und damit auch die richtige Wahl getroffen. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben und durchleuchten nun Schritt für Schritt die jeweiligen Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VUMAK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024