VUMAK GmbH

Bad-Dürkheimer-Str. 5
81539 München

Tel.: 089 - 88987673

4,61 Sterne

80 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 31

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller BU-Schutz

Kompetent und freundlich wurden wir über alles aufgeklärt und unsere Versorgungslücke im Bereich der Berufsunfähigkeit ist nun auch geschlossen. Auch wenn es schon ziemlich spät war, weil meine Frau und ich berufstätig sind, war der Berater in keinster Weise genervt. Wenn wir wieder Hilfe brauchen, kommen wir sicherlich wieder auf die VUMUK zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Ergebnis!!

Tolles Team. Die Betreuung ist sehr gut und äußerst schnelle Bearbeitung der Unterlagen. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Makler

Die VUMAK GmbH ist ein kompetenter und erfahrener Versicherungsmakler. Wir wurden umfassend beraten und der Berater ist entsprechend unserer Anliegen sowie Bedürfnisse tätig geworden. Definitiv empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit

Schon seit längerer Zeit schiebe ich das Thema "BU" vor mir her. Erst nachdem ein Arbeitskollege durch einen Autounfall in eine finanzielle Problematik kam ( Keine BU) habe ich mir wieder Gedanken gemacht. Das Gespräch bei der VUMAK war äußerst interessant und hilfreich. Zwischenzeitlich habe ich auch eine BU-Absicherung für einen guten Preis bekommen und hoffe, dass ich diese nie brauche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

BU + Privathaftpflicht

Nach Studiumende musste ich mich nun selber um meine Versicherungen kümmern. Durch das Internet bin ich auf die VUMAK gekommen. Positiv überrascht war ich über die ehrliche Beratung. Die BU-Vergleiche sowie Haftpflicht-Empfehlungen fand ich sehr gut. Ich konnte mich zwar selber entscheiden, habe mich dann aber auf den Rat des Beraters verlassen. Empfehlenswerter Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU - Beratung

Mit der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden. Ausführliches und ehrliches Gespräch zur BU-Absicherung. Durch die Risikovoranfrage konnten wir verschiedene Anbieter kontaktieren, da ich leider bereits ein paar Vorerkrankungen habe. Mit dem kleinen Zuschlag kann ich gut leben und bin froh durch den Einsatz der VUMAK eine Absicherung gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähig - Beratung

Objektive Beratung. Nach diversen Internetvergleichen habe ich mich für die VUMAK GmbH entschieden. Sehr kompetente und erfahrene Berater. Zeitnahe Terminvergabe und reibungslose Abwicklung. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Empfehlung

Die Makler der VUMAK GmbH wurden mir von Freunden empfohlen. Mein Berater war freundlich und sympathisch. Nachdem das Thema "Versicherungen" doch eine ziemlich persönliche Angelegenheit ist, sind die oben genannten Punkte für mich sehr wichtig. Wir haben erstmal in Ruhe meine Bestandsversicherungen angeschaut und manche Sachen verbessern können. Insgesamt fühle ich mich nun gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung

Ich habe mich zum Thema Krankenversicherung beraten lassen. Die Beratung war wirklich umfangreich mit vielen Beispielen sowie Informationen zu den jeweiligen Tarifen. Durch die gemeinsame Berechnung der Tarife konnte ich die Unabhängigkeit bzw. Transparenz wirklich nachvollziehen und den Argumenten des Beraters folgen. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKV für Selbstständige

Sehr gute Aufklärung und Beratung mit entsprechenden Hinweisen auf Kostenfallen. Die Vergleiche waren verständlich und ausführlich dargestellt, sodass auch ein Laie es versteht. Nachdem meine Firma gerade erst gestartet ist, werden sicherlich noch weitere Vorträge folgen. Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Beratung

Der Berater war äußerst freundlich und bemüht meine Wünsche realisieren zu können. Durch verschiedene Vergleiche konnte ich bei besserem Schutz einiges an Versicherungsprämie einsparen. Tolle und ehrliche Beratung. Die VUMAK ist wirklich ein kompetenter Ansprechpartner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Produktverkauf, sondern richtige Beratung

Lange Zeit habe ich mich selbst um meine Versicherungen gekümmert und versucht diese optimal zu gestalten. Zwischenzeitlich kümmert sich das Team der VUMAK ohne Ausnahme um meine Versicherungsverträge. Bei Fragen sowie Änderungen stets erreichbar und dabei immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VUMAK GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024