IMPULS Finanzmanagement

Baierbrunnerstr. 15
81379 München

4,9 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 22.08.2012 bewertet von H. E., München 80809

Vernünftige Angebotsbesprechung ohne Werbung

Die Angebote betrafen Rechtsschutz und Selbständigen-Existenzschutz. Die Beratung war umfangreich und offen für Nachfragen und Wünsche. Herr Wiedamann erschien immer gut vorbereitet und kompetent, komplexe Sachverhalte wurden dann recherchi... Weiterlesen


IMPULS Finanzmanagement

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vernünftige Angebotsbesprechung ohne Werbung

Die Angebote betrafen Rechtsschutz und Selbständigen-Existenzschutz. Die Beratung war umfangreich und offen für Nachfragen und Wünsche. Herr Wiedamann erschien immer gut vorbereitet und kompetent, komplexe Sachverhalte wurden dann recherchiert und nachgereicht.
Insgesamt eine wirklich gute Beratung, auch weil keine unnötigen Werbungen für andere Versicherungen dabei waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Versicherungsberatung für PKV und Risiko-LV

Meine Frau wollte ihren Krankenversicherungsschutz von der gesetzlichen auf die private KV umstellen. Herr Wiedamann hat unsere persönlichen Bedürfnisse aufgenommen und uns das Ergebnis präsentiert. Erst gegen Ende des Gespräches hat sich zudem herausgestellt, daß wir uns monatlich 170, - Euro sparen werden und da war für uns auch die Entscheidung klar. Bessere Leistungen für weniger Geld. Weiterhin haben wir uns bzgl. einer Risikoabsicherung für unser Immobilienkaufvorhaben beraten lassen und waren von dem Ergebnis ebenso positiv überrascht.
Herr Wiedamann hat eine sehr freundliche, vertrauenserweckende und wenig aufdringliche Art. Er kann (fast) alle Fragen beantworten und man hat nie das Gefühl, dass er einem etwas verkaufen möchte. Hat er auf eine Frage keine Antwort parat, erzählt er keinen Unsinn, sondern erkundigt sich anschließend und reicht die Antwort nach.
Alles in allem - gerade bei dem Thema Versicherungen - können wir Hr. Wiedamann guten Gewissens weiterempfeheln und werden seine Beratung auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen. Das Geld das er damit verdient hat er auch verdient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Versicherungscheck der bestehenden Gebäude und Privatversicherungen

- Prüfung der bestehenden Vergträge
- Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Gesamtversicherungsschutz
- Aufzeigen neuer Möglichkeiten in betracht auf den Bedarf der einzelnen Personen im Versichertenkreis
- Abschluss neuer Versicherungen
- Top Beratung in den Bereichen Privat , Haushalt, Medizin und Altersvorsorge

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch ohne Abschluss ehrlich und kompetente Beratung!

Im Internet bin ich auf Herrn Wiedamann gestoßen und habe mit ihm einen Termin vereinbart um unsere Versicherungen zu prüfen. Da ich als Laie den Überblick verloren hatte und mich in der Materie nicht auskenne. Auch ohne einen Neuabschluß war die Beratung sowie die folgende Betreuung mehr als zufriedenstellend und Herr Wiedamann optimierte all unsere Personen- und Sachversicherungen. Ein wirklich guter Berater, immer erreichbar, weder aufdringlich noch hat man je das Gefühl etwas verkauft zu bekommen, sondern man wird einfach nur nach seinen Bedürfnissen beraten. Ich werde auch weiterhin Herrn Wiedamann in Versicherungs- und Finanzfragen als Berater nutzen und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente und UNABHÄNGIGE (! ) Versicherungsberatun

Nachdem ich mit verschiedenen Versicherungs-Vertrieblern keine guten Erfahrungen gemacht habe und man sich, wenn man vergleicht, oftmals über den Tisch gezogen fühlt bzw. die Betreuung nach dem Abschluss eines Vertrags stark nachlässt, ist mir Hr. Wiedamann von IMPULS empfohlen worden (zu Recht! ).
Er hat meine bestehenden Versicherungen überprüft und mir Lücken aufgezeigt. Zudem hatte ich nie den Eindruck, dass hier mit aller Gewalt Produkte verkuaft werden, egal ob der Kunde diese wirklich braucht oder nicht. Wenn etwas keinen Sinn macht, hat er mir das auch gesagt und vom jeweiligen Produkt abgeraten. Zudem konnte er bei den unterschiedlichen Produkten immer die Vor- und Nachteile deutlich erläutern, was die schlussendliche Entscheidung für eine bestimmte Versicherung bei mir selbst ließ.
Rundum gut aufgehoben fühlt man sich, nur weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beratung und Service für Berufsunfähigkeits- und Zahnzusatzversicherung

Herr Wiedamann hat mich bei der Umstellung von der Erwerbsunfähigkeits- auf die Berufsunfähigkeitsversicherung, sowie beim Abschluss einer Zahnzusatzversicherung beraten. In beiden Fällen habe ich mich auch selbst mit den Themen auseinandergesetzt und hatte deshalb hohe Ansprüche an seine Dienstleistungen. Bei der Berufsunfähigkeit wollte ich Geld sparen und besser abgesichert sein, als zuvor. Außerdem war es mir wichtig, dass ich die beste Absicherung habe. Zusammen konnten wir ca. 20 Euro monatlich einsparen und mich sinnvoller absichern.
Beim Abschluss meiner Zahnzusatzversicherung habe ich mich ebenfalls von Herrn Wiedamann beraten lassen. Zunächst machte er mir einige Vorschläge, die noch nicht dem entsprochen haben, was ich mir vorgestellt hatte. Ich wollte die renommierteste Versicherung mit der besten Leistung und zusätzlich noch den besten Preis auf dem Markt. Nachdem Herr Wiedamann all meine Anforderungen aufgenommen hatte konnte er diese in seinen Vorschlägen berücksichtigen und all meine Erwartungen erfüllen.
Immer war es Herrn Wiedamann wichtiger, dass ich zufrieden bin, als mir teure Produkte zu verkaufen.
Er ist immer erreichbar und steht mir für Fragen zur Verfügung.
Als einmal ein Problem mit der Zahnzusatzversicherung aufgetreten ist, hat er sich noch lange Zeit nach dem Abschluss für mich schlau gemacht und mich bei der Kommunikation mit der Versicherung unterstützt.
Ich empfehle Philipp Wiedamann als kompetenten Berater und Dienstleister und werde auch in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz in allen Versicherungsfragen

Nachdem ich bereits vor einem Jahr, bei einem anderen Unternehmen meine Versicherungen durchschauen ließ, war ich sehr vorsichtig mit dem Angebot von Herrn Wiedamann, doch ich muß wirklich sagen, hier geht es um die Personen und die individuallen Bedürfnisse. Wenn bereits bestehende Versicherungen nicht zu verbessern sind, wird es einem gesagt und man steht nicht mit dem Gefühl da, alles falsch gemacht zu haben. Aber für uns steht fest, wenn weitere Versicherungen abgeschlossen werden sollen, werden wir Herrn Wiedamann zur Hilfe ziehen. Sehr angenehmer, kompetenter Partner!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Persönliche und kompetente Beratung bei allen Versicherungsfragen

Bereits zum zweiten Mal habe ich Herrn Wiedamann in Sachen Versicherungen mein Vertrauen geschenkt. Nachdem er mich bereits bei der Suche nach einer für mich optimalen Zahnzusatzversicherung beraten und mit seiner freundlichen Art und seiner Fachkompetenz überzeugt hat, betraute ich ihn mit der Suche nach einem zu mir passenden Altersvorsorgekonzept. In einem persönlichen Vorortgespräch wurden mir drei mögliche Lösungen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erörtert. Gerne möchte ich meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und Herrn Wiedamann durch diese positive Beurteilung weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente, nette und flexible Finanzberatung

Herr Wiedamann ist sehr nett, hilfsbereit und extremst kompetent. Nach einer unverbindlichen Einsicht in meine Versicherungsunterlagen hat er bemerkt, dass ich aus meinen momentan abgeschlossenen Versicherungen nicht das Optimum für mich herausholen kann und hat mir daraufhin eine feinst detaillierte Aufstellung von Alternativen präsentiert. Sofort hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Dank seiner hohen Flexibilität war es möglich, die Nachfolgetermine auf den späten Abend zu legen, wobei Herr Wiedamann die Möglichkeit anbot, die Termine bequem bei mir zuhause abzuhalten. Bei diesen Terminen habe ich mich niemals mit Informationen zugeschüttet gefühlt, da durch seine ruhige und kompetente Art alles sehr schnell und einfach verständlich war, selbst wenn man sich mit der Materie nie befasst hat und damit überhaupt nicht auskennt. Selbst auf wiederholtes Hinterfragen reagierte Herr Wiedamann mit viel Geduld und nahm sich stets die Zeit alle Fragen ausführlich zu beantworten. Anschließend bereitete er alle neuen Verträge vor, sodass ich nur noch unterschreiben musste, und fertig. Mit den von Herrn Wiedamann vorgeschlagenen und letztendlich durchgeführten Maßnahmen bin ich sehr zufrieden und möchte für Herrn Wiedamann eine große Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ausführliche und kompetente Beratung zu meinen Versicherungen

Herr Wiedamann wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen. Ich suchte jemanden der mir einen Versicherungsvergleich meiner bestehenden Versicherungen machen kann. Wir hatten insgesamt zwei Termine, im ersten gab ich Herrn Wiedamann meinen Ordner und wir sprachen über meine Bedürfnisse (diese hatten sich nach meiner Scheidung geändert), im zweiten präsentierte er mir meine bestehenden Versicherungen und meine Versorgungslücken. Somit konnte ich mir endlich einen Überblick über meine bestehenden Verträge machen. Vorher wusste ich auch gar nicht, dass ich meine Arbeitskraft absichern kann!
Gut fande ich auch, dass mir die Kosten der einzelnen Versicherungen erklärt wurden.

Vielen Dank Herr Wiedamann!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie IMPULS Finanzmanagement

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016