Michael Högerle - Finanz- & Versicherungsmakler

Entenbachstr. 41
81541 München

Tel.: 089 - 58988283
Fax: 089 - 58909284

4,95 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, einfach, kompetent!

Bei mir ging es um die private Altersvorsorge. Hervorragende Beratung, auf Knackpunkte wurde ich hin sehr gut informiert, wie man das lösen kann und welche Ideallösung für mich aussieht!

SPITZE! ! Weiter so! Vielen herzlichen Dank! !!

TB / 3. 4.2012

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung neue Krankenversicherung

Meine Erfahrung mit Herrn Högerle war und ist einfach super. Ich bin sehr ausführlich beraten worden mit unendlicher Geduld. Das war auch kein Fachchinisisch. Habe alles verstanden. Herr Högerle ist sehr angenehm, zuverlässig, nicht aufdringlich und sehr kompetent. Bei ihm fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger, freundlicher & kompetenter Versicherungsmakler in München

Michael Högerle ist der Beste - ich kann ihn als Versicherungsmakler wirklich nur weiter empfehlen und bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe.

Er ist kompetent, unabhängig, zuverlässig und freundlich.

Herr Högerle hat endlich mal Ordnung in mein Versicherungschaos gebracht und sämtlichen Schriftverkehr mit den Versicherungskonzernen übernommen.

Die Beratung habe ich als sehr angenehm und kompetent empfunden, denn Herr Högerle versucht nicht einem irgendwas aufzuschwatzen sondern sagt es auch, wenn man evtl. eine überflüssige Versicherung hat.

Er kam zu unserem ersten Beratungstermin zu mir nach Hause, was natürlich sehr bequem ist, hat alle Versicherungen in Ruhe mit mir durchgeschaut und jede Frage geduldig beantwortet. Sein Versicherungs--Angebot ist breit gefächert und er ist wirklich bestrebt das Beste für jeden Einzelnen zu finden. Da er auf Provisions-Basis arbeitet und bei Abschluss von den Versicherungen bezahlt wird ist das Preis-Leistungsverhältnis für den Endverbraucher natürlich unschlagbar.

Jetzt wurde mir vor kurzem mein Fahrrad gestohlen Herr Högerle hat sich um alles gekümmert und die Versicherung hat am Ende bezahlt. Er ist also keiner von denen, die wenn dann mal wirklich was ist nicht mehr erreichbar sind, sondern hat sich auch in diesem Fall als sehr hilfreich, freundlich und zuverlässig erwiesen. Vielen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit - toller Berater

Ich kam mit ziemlich wenig Kenntnissen zum ersten Gespräch zu Herr Högerle. Dieser nahm sich viel Zeit für mich und hat mich auch nicht zu einer schnellen Entscheidung gedrängt. Bisher bin ich sehr zufrieden, dass ich Herr Högerle als Berater gefunden habe. Ich kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, schnell und trotzdem kompetent versichert

Der Versicherungsmakler hat aus einem breiten Angebot an Versicherungen eine sehr gute Vorauswahl getroffen, hat kompetent und umfassend beraten, sehr freundlich und immer erreichbar,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent - Empfehlung!

Herrn Högerle habe ich als kompetenten Fachmann erlebt, für den die Betreuung nicht mit dem "Abschluss" endet. Es macht Sinn, alle Policen auf Preis und Sinnhaftigkeit zu prüfen und ggf. vorhandene, wichtige Policen zu ergänzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was bitte will man mehr? ?

Im Dschungel der Berufsunfähigkeits- und Krankenzusatzversicherungen findet man sich selbst als Mitarbeiter einer Versicherung kaum zurecht.

Herr Högerle hat alle Fragen ausführlich und einfach verständlich beantworten können, hat vielerlei Angebote berechnet und fair bewertet. Nach Besprechung zahlreicher Vor- und Nachteile sprach er eine Empfehlung aus, der ich gerne folgte.
Terminabsprache waren auch abends nie ein Problem, selbst als die Uhr nach 20 Uhr zeigte, machte er keinen drängenden oder genervten Eindruck.

Alles in allem ein absolut kompetenter und fairer Versicherungsmakler, wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich kann Herrn Högerle ohne jede Bedenken weiter empfehlen.

PS: Den Punkt "Preis" habe ich bewusst offen gehalten, da Herr Högerle nicht für die Preisgestaltung einer Versicherung zuständig ist. Er erklärt die Unterschiede in den Bedingungen, die oftmals den Preis rechtfertigen (oder eben auch nicht. ..)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

besser geht’s nicht!

Herr Högerle ist nun seit fast einem Jahr mein Versicherungsmakler. Ich lernte ihn kennen, als ich mich bei mehreren Versicherungsmaklern telefonisch über eine konkrete Zahnzusatzversichung informierte, die mein damaliger, langjähriger Versicherungsmakler mir partout ausreden und stattdessen eine andere Versicherung aufschwatzen wollte.

Herr Högerle jedenfalls bekräftigte ebenso wie die anderen unabhängigen Makler meine Wahl, nur dass er mir das Produkt im Gegensatz zu den anderen noch anschaulicher erklären konnte. Daraufhin habe ich bei ihm die Versicherung abgeschlossen (die wie sich im Nachhinein herausstellte tatsächlich als sehr gute Wahl bestätigte) und übertrug ihm die Betreuung meiner sämtlichen Versicherungen und Altersvorsorgen.

Herr Högerle ist nicht nur sehr kompetent und auf dem neuesten Stand, er beantwortet auch sehr geduldig und transparent alle meine vielen Fragen. Man braucht sich bei ihm um nichts mehr zu kümmern: Er betreut sehr zuverlässig z. B. Kündigungen oder die fällige, neue Rollerversicherung und auch im Schadensfall unterstützt er gerne. Auch diese beiden Punkte sind nicht selbstverständlich, wie ich in der Vergangenheit schon mit anderen Versicherungsmaklern erleben musste. Endlich wurden auch die fondsgebunden Lebensversicherungen überprüft und zusammen neue Fonds ausgewählt. Auch bei dieser aufwändigen Arbeit zeigte er sich sehr engagiert & gründlich und nicht so kurz angebunden wie mein vorheriger Makler.
Darüber hinaus ist er auch sehr sympathisch, die Beratungsgespräche sind stets sehr kurzweilig, unterhaltsam und lustig.
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen – besser geht’s nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

maßgeschneiderte, unabhängige und kompetente Beratung

- sehr positiv, zumal wirklich breites Angebot an diversen Versicherungen und daher wirklich unabhängig
- es wurde auf unsere persönliche Situation eingegangen
- bestehende Versicherungen wurden kostenlos geprüft und Verbesserungsvorschläge unterbreitet
- es bestand aber kein Abschlußzwang
- sehr gute Erreichbarkeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Herr Högerle ist

- sehr kompetent
- absolut zuverlässig
- pünktlich
- ein toller Berater (er rät auch nur zu Produkten, die man wirklich benötigt)
- kümmert sich um alles (man braucht sich also um keinen Schriftverkehr selbst kümmern, das ist sehr angenehm)
- vertrauenswürdig.

Nachdem Herr Högerle als unabhängiger Makler tätig ist, bekommt man bei ihm Angebote auch günstiger als bei Direktabschluss über die Versicherungsgesellschaft. Außerdem sucht Herr Högerle das beste Preis-/Leistungsverhältnis für die Produkte heraus und erläutert immer auch Vor-/Nachteile.

Ich kann Ihnen nur raten: Kontaktieren Sie Herrn Högerle und überzeugen Sie sich selbst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Er hat mir einen " Stein vom Herzen" genommen !

Das hört sich vielleicht gequollen an, aber ich tat mir sehr schwer mit dem Abschluss einer Zusatzversicherung .. und so zog sich das über Monate hin. ..
Das sass auf meiner Schulter und wurde schwerer und schwerer.
Kurz bevor ich aufgeben wollte, rief ich ihn doch an - auf Empfehlung. Er kam, redete mit mir, gab mir das Gefühl mich zu verstehen (das war sehr wichtig! ) und erklärte einige Pro und Cons.
So fiel es mir leicht mich zu entscheiden - er konnte mir sagen was ich brauchte und ausfüllen musste und nach einer weiteren persönlichen Abstimmung beantragte er den Vertrag.
Das war's.
Ich kann ihn nur empfehlen - und werde ihn bei Bedarf wieder um Rat bitten .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend! !! Sehr gut!

Endlich mal alles aus einer Hand! Alle Themen berücksichtigt- klasse Angebote! Danke hierfür! !!! !!!
Bin begeistert- eigentlich wollte ich nur Geld gut anlegen. Jetzt sind meine Versicherungen auch noch geregelt und das deutlich besser und günstiger als davor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Högerle - Finanz- & Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024