Michael Högerle - Finanz- & Versicherungsmakler

Entenbachstr. 41
81541 München

Tel.: 089 - 58988283
Fax: 089 - 58909284

4,95 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute, kompetente Beratung

Habe bei Herrn Högerle eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Da ich nicht nur Informationen einer Versicherung haben wollte, habe ich Herrn Högerle als Versicherungsmakler ausgewählt und nicht einen Vertreter einer der bekannten Versicherungen. Somit war eine Auswahl aus vielen Dutzend Versicherungen für mich möglich.
Das Beratungsgespräch bestand aus mehreren Teilen. Beim ersten Termin wurde nur über meine allgemeinen Bedürfnisse bzgl. der Berufsunfähigkeitsversicherung gesprochen. Als "Hausaufgabe" bekam ich, den Gesundheitsfragebogen auszufüllen. Mit diesem holte Herr Högerle dann Voranfragen bei verschiedenen Gesellschaften ein, wodurch mir dann einige vergleichbare Angebote vorgelegt werden konnten. Herr Högerle legt großen Wert darauf, keine BU anzubieten, die von der Gesellschaft nur mit Einschränkungen angenommen wird. Als sich dann mein Favorit herauskristallisiert hatte, stand mir Herr Högerle ausführlichst Rede und Antwort zu meinen Detailfragen (vielen Dank hierfür). Ich bin nun davon überzeugt, dass wir das für mich richtige Produkt gefunden haben.
Was ich besonders gut fand, dass Herr Högerle zu keiner Zeit einen zum Abschluss drängen will. Nach dem ersten allgemeinen Gespräch sollte ich mir nur überlegen, ob ich mit ihm als Makler weitermachen wollte oder wenn nicht, dann halt nicht. Insofern bin ich von der sehr kompetenten und freundlichen Art sehr überzeugt.
Einen "Nachteil" gibt es allerdings für Leute, die keine Lust haben, sich intensiv mit ihren Versicherungen zu befassen: Ein Vertragsabschluss nach 5 Minuten wird es hier nicht geben, davor steht immer eine intensive Beratung und die kostet nun mal Zeit. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in einer Hand - tolle, kompetente Beratung

Herr Högerle hat mein ganzes Versicherungschaos in die Hand genommen.
Endlich habe jetzt das an Versicherungen, was ich WIRKLICH brauche.
Ganz herzlichen Dank an Herrn Högerle.
Ich möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige, kompetente Versicherungsberatung - sehr verständliche Methode der Erklärung!

Versicherungen gehören nicht zu meinen Lieblingsthemen. Zum Glück fand ich Herrn Högerle in „kennst du einen“ und damit einen kompetenten und zuverlässigen Partner. In größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit analysierte er meine Bedürfnisse und wir erarbeiteten ein sinnvolles und abgestimmtes Versicherungspaket. Ich habe den gleichen Aufwand, mehr Ertrag und eine bessere Altersvorsorge. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche und kompetente Versicherungsberatung

Herr Högerle ist sehr sympathisch, sehr kompetent, freundlich und äußerst zuverlässig. Er richtig sich absolut nach den Bedürfnissen des Kunden - für einen Versicherungsmakler eine absolute Seltenheit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Leistung für weniger Geld

Hatte jahrelang alles bei einem großen Unternehmen. Wie ich jetzt erst gemerkt habe nicht nur schlecht betreut, sondern auch echt teuer. Durch die Infos und Vergleiche habe ich jetzt bessere Leistungen und zahle dafür deutlich weniger. Danke, auf diesem Weg! – für die tolle, freundliche und kompetente Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamte Betreuung – Versicherungs- und Finanzangelegenheiten

Michael Högerle betreut unsere gesamten Versicherungen. Auch die unseres Betriebes. Das funktioniert seit dem sehr gut. Die Empfehlungen an ihn kamen von unserer Mutter, die in diesen Dingen sehr kritisch ist, da sie selbst bei einer Versicherung arbeitet, allerdings ihre Sachen auch von ihm erledigen lässt. Wir sind überaus zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge, Kapitalanlage, Vermittlung

Ich habe Herrn Högerle im Internet „gefunden“. Der erste persönlich Eindruck war schon sehr positiv, dieser hat sich auch jetzt, nach mehreren Jahren, sogar verstärkt. Klappt wie am Schnürchen. Besonders hervorzuheben finde ich seine ehrliche Art und die Professionalität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit weiterzuempfehlen

Ich bin sehr zufrieden, freundliche, kompetente und unabhängige Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung/ Versicherung

Ich war mit der persönlichen Beratung mehr als zufrieden. Bei Hr. Högerle verstehen es auch Laien, so wie ich. Er erklärt es sachlich und direkt, mit einer sympatischen freundlichkeit. Ich persönlich kann Ihn besstens weiter empfehlen.
Mit freundl. Gru?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Versicherungen- speziell Altersvorsorge

Endlich dieses Thema auch erledigt- vielen Dank für die Unterstützung bei der Auswahl der Altersvorsorge. Wir sind echt happy, diese Thema auch endlich auf den richtigen Weg gebracht zu haben. Wir kamen durch eine Empfehlung von Freunden zu Hr. Högerle- wir empfehlen ihn gerne auch weiter; macht nen super Job. Er kümmert sich mittlerweile um alle unsere Angelegenheiten zu diesen Themen- für uns eine erhebliche Erleichterung. Herzlichen Dank auf diesem Weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Rundumbetreuung

Alle meine Versicherungen laufen über Herrn Högerle, der mich immer und zu jeder Zeit perfekt und kompetent beraten hat.
Egal, welche Fragen man hat, es wird sofort zurückgerufen und immer freundlich und geduldig bestens informiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Högerle - Finanz- & Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024