Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 96

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin absolut zufrieen mit Ihrer Beratung

Ihr liefert Unabhängige Versicherungsberatung. Auch finde ich Seriöse und verständliche Beratung super!
Wenn Ihr rauskommt zu mir nachhause ist das kostenlos und unverbindlich - DAS finde ich am besten bei Euch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Versicherungsmakler

Sehr gute Beratung in Sachen Krankenversicherung. Herr Müllenholz ist sehr kompetent und zuverlässig, für uns ist er ein seriöser Berater.
Er hat uns wichtige Informationen zu unseren Krankenversicherungen gegeben und einen tollen Vorschlag zur Verbesserung unserer Absicherung gemacht.
Eindeutige Empfehlung unsererseits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung

Sehr nette, unkomplizierte und seriöse Beratung, hat auf mich einen überzeugenden Eindruck gemacht und wird von mir hier gerne weiterempfohlen.
Man merkt, dass Hr. Muellenholz jahrelange Erfahrung hat. Kannte viele Tarifdetails bereits aus dem Kopf und hat noch einmal sehr gut verständlich gemacht, worauf bei der Privaten Krankenversicherung insbesondere zu achten ist. Für mich waren die Informationen sehr wertvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher Ansprechpartner

Freundliche und aufschlussreiche Beratung, kompetent und viel Erfahrung. Wir haben gute Tipps zur Optimierung unserer Versicherungen erhalten und festgestellt, dass wir die letzten Jahre viel zu hohe Beiträge bezahlt haben. Danke für die gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Makler

Ich habe mich von Herrn Müllenholz nicht persönlich, sondern lediglich telefonisch und via Email beraten lassen. Dies war für mich sehr aufschlussreich, da einem Fachmann doch schneller Dinge auffallen, die man vielleicht übersieht. Mir ist vor allen Dingen aufgefallen, dass er sehr strukturiert an die Sache rangegangen ist.
Ich fands sehr gut, dass er sich zunächst ein Bild von meiner persönlichen Situation gemacht hat, um dann meine aktuelle Versicherunssituation zu bewerten.
Ich habe in den letzten Jahren meine Erfahrungen mit Versicherungsvermittlern gemacht und war mir sicher, dass ich wieder einmal alle Versicherungen wechseln sollte. War dann umso erstaunter, dass ich bis auf zwei Verträge schon sehr gut versichert war und mir Herr Müllenholz nur zu diesen beiden Verträgen Verbesserungsvorschläge machte. Das und die gesamte Beratung empfand ich als sehr seriös und wirklich empfehlenswert. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung von A-Z

Wir haben in einem Termin gleich mehrere Themen besprochen und die Beratung war für mich einwandfrei. Herr Müllenholz ist ein sympathischer Mensch, der aus meiner Sicht wenig mit dem Bild eines "Versicherungsvertreters" gemeinsam hat.
Das Gespräch verlief sehr entspannt, ohne dass ich das Gefühl hatte, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Ansprechpartner in Versicherungsfragen

Für mich eine neue Erfahrung, positiv überrascht. Ich bin über das Internet auf Hr. Müllenholz aufmerksam geworden und kann ihn weiterempfehlen. Wie gewünscht hat er mich nur in Sachen Gebäudeversicherung beraten und das war für mich verständlich, kompetent und Hr. Müllenholz hat einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht. Gerne empfehle ich ihn hier weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Herr Müllenholz ist ein erfahrener und kompetenter Berater, ich habe ihn in den letzten Jahren stets als zuverlässigen Ansprechpartner erlebt, er hat sich immer gewissenhaft um meine Versicherungsangelegenheiten gekümmert und beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Versicherungsmakler

Guter Typ, sympathisch und kompetent. Hat uns in Punkte Krankenzusatzversicherungen und Hausratversicherung beraten. Toll fanden wir, dass nicht nur ein günstigerer Tarif gefunden wurde, sondern vor allem auch auf die Leistungsinhalten eingegangen wurde. und wichtige Leistungen angesprochen wurden.
Wir haben von dieser Beratung profitiert und nehmen die Hilfe von Herrn Müllenholz gerne wieder in Anspruch bzw. empfehlen ihn hier gerne weiter. Auf uns machte er einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck, Rückruf erfolgte sehr zeitnah, persönlicher Termin klappte schon zwei Tage später.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Herr Müllenholz hat mich in Sachen Privater Krankenversicherung beraten. Ich habe eine Beitragserhöhung meiner Versicherung erhalten, innerhalb weniger Jahre bereits die dritte saftige Erhöhung.
Die Beratung war sehr verständlich, nachdem Herr Müllenholz mir zunächst detailliert die Leistungen meines Tarifes erläutert hat und wir uns die Beitragserhöhungen der letzten Jahre angeschaut haben, wurden mir zwei Alternativen empfohlen.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl und spreche meine Empfehlung aus, er ist für mich ein sehr guter und kompetenter Versicherungsmakler in München.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohngebäude und Hausrat

Herr Müllenholz hat unsere Versicherungen überprüft und konnte die Versicherungsprämien für Wohngebäude und Hausratversicherung deutlich senken, das freut uns sehr. Die Beratung war nachvollziehbar und in einer sympathischen Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsschutzversicherung

Herr Müllenholz hat mir bei der Suche nach der passenden Firmen-Rechtsschutzversicherung geholfen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: guter Mann!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Marko Müllenholz Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024