Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler München

Curvilliésstr. 14
81679 München

Tel.: 089 - 59908321
Fax: 089 - 59908370

4,74 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung zu Berufsunfähigkeit

Sehr gute Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherung.
Unkompliziert, schnell und sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super freundliche und kompetente Beratung

Über das Web-Portal Finanztip. de erfuhr ich von Hoesch & Partner als kompetenten Ansprechpartner für das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr M. und Herr W. von Hoesch & Partner haben mich sehr freundlich und kompetent Beraten und verloren auch durch einige Monate Verzögerung meinerseits nicht das Interesse und die Geduld.

Daher kann ich Hoesch & Partner uneingeschränkt für die Beratung und den Abschluss einer BU empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur BU

Herr Weidmann hat mich telefonisch stets kompetent und freundlich bei der Auswahl einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt. Nach einer anonymen Risikovorabanfrage konnte trotz Vorerkrankung eine gute Police realisiert werden. Klare Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, unabhängige Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Tochter versuchte ich zuerst mich alleine durch das Dickicht der Versicherungsbedingungen verschiedener Gesellschaften durchzukämpfen. Schnell habe ich jedoch festgestellt, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, gerade beim Abschluss dieser Versicherung Fehler zu machen, die erst nach vielen Jahren dann den Versicherungsschutz zunichte machen.

Gott sei Dank bin ich dann auf die Firma Hoesch & Partner und Herrn Weidmann gestossen.

Zuerst wurden durch ihn die Anforderungen genau geklärt und bei verschiedenen Gesellschaften eine kostenlose Risikovoranfrage durchgeführt. Das ist besonders wichig, wenn Vorerkrankungen oder risikoreiche Hobbys vorhanden sind. So konnte die bestmöglichste Versicherungsgesellschaft ausgewählt werden.

Ich möchte Herrn Weidmann für sein großes Engagement und für das geduldige Beantworten meiner vielen Mails danken.

Ich kann die Firma Hoesch & Partner und insbesondere Herrn Weidmann sehr empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich wurde sehr detailliert und umfangreich zur Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.
Des Weiteren wurde sich hierfür auch viel Zeit genommen und auf meine Forderungen eingegangen. Ich würde Hoesch & Partner GmbH jederzeit wieder in Sachen Versicherungen kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Versicherungsmakler

Wir waren auf der Sucher nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung und hatten verschiedene Firmen angeschrieben. Die Beratung der großen Konzerne war leider sehr einseitig und unvollständig.

Dann sind wir auf Hoesch & Partner gestoßen (dank Google :). Ich kann Hr. Riedmaier nur wärmstens empfehlen! !!
- Nachrichten werden umgehend und sehr detailliert beantwortet
- Hausbesuch möglich (gerade für Personen die viel Arbeiten ein toller Service da Hr. Riedmaier sich extra Abends zeit genommen hat! )
- Bester Preis den wir am Markt finden konnten!
- Bestes Produkt - wir haben viele umfangreiche Vergleiche bekommen und konnten uns so frei für das uns optimale Produkt entscheiden.
- einfach eine offene und tolle Beratung!

Auch nach dem Abschluss war Hr. Riedmaier immer für uns da. Jeder Zeit wieder und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung zu verschiedenen Produkten

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Weidmann. Man konnte mir zu verschiedenen Produkten gute Auskünfte geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und fairer Versicherungsmakler in München

Ich war mit der Beratung von Herrn Weidmann sehr zufrieden. Er ist auf meine Wünsche genau eingegangen und hat mir die verschiedenen Produkte verständlich erklärt. Hoesch & Partner bietet fast alle Produkte in allen Sparten an, somit kann das beste rausgesucht werden. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen und würde selbst jederzeit wieder mit Versicherungsanliegen zu Ihnen kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Versicherungsmakler!

Ich habe mich schon zu verschiedenen Versicherungen von Hoesch&Partner beraten lassen und der Service war immer top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider sehr langsame Beratung und am Kundenwunsch vorbei

Mein erster Termin erfolgte Ende April. Ich würde einmal behaupten ich wäre ein Musterkunde, der direkt eine Übersicht seiner Verträge mitbringt und schon direkt äußert welche Wünsche er hat. Erste Überraschung war die Aussage, dass zuerst einmal die Verträge übertragen werden sollten und danach würden wir uns noch einmal treffen und dann sollte es erst los gehen, d. h. noch einmal 4-6 Wochen warten und das obwohl ich auch neue Verträge brauchte.

Die zweite Überraschung beim zweiten Termin offenbarte der Gesprächspartner Erinnerungslücken ich musste meine Wünsche quasi noch einmal äußern und dabei kam heraus, dass ich auch noch mit einem anderem Kunden verwechselt wurde. Das Ende vom Lied, es wurde sich erst einmal darum gekümmert ein Angebot für eine BU anzufragen, obwohl ich hier versorgt bin. Dann noch eine Hausratversicherung und obwohl ich explizit gesagt hatte, dass ich kein Fahrraddiebstahlschutz benötige wurde der Vergleich wieder mit Fahrraddiebstahl vorgenommen, dies erhöht die Prämie nicht unerheblich in diesem Fall. Das Angebot zur Hausratversicherung kam einfach per E-Mail und bei der BU Versicherung konnte natürlich keine Verbesserung vorgenommen werden, was mir persönlich auch schon vorher klar war. Der Altvertrag läuft zum einem seit über 10 Jahren mit einem entsprechendem günstigem Eintrittsalter / Beitrag und was man nicht vergessen darf selbst bei fehlerhaften Gesundheitsfragen ist man aus der 10 Jahre Frist raus! Die Hausratversicherung habe ich natürlich nicht abgeschlossen und auch keine Lust mehr gehabt nach einem Angebot ohne Fahrraddiebstahl zu fragen, ich schließe den entsprechenden Vertrag einfach wo anders ab.

Nun ja kleines Fazit, für die Verträge, die mir am wichtigsten waren habe ich erst nach mittlerweile über zwei Monaten eine Antwort erhalten und auch hier wurde die welche mit am wichtigsten war anscheinend auch wieder vergessen! Eine Frage zu einer alten Versicherung welche man auch ohne Zugriff auf den Vertrag beantworten konnte wurde mir natürlich auch erst später beantwortet, wäre die Frage welche ich schon im ersten Gespräch gestellt hatte sofort beantwortet worden, so hätte ich außerdem noch 400 € sparen können. Was soll man mit einem Versicherungsmakler als Partner, der einem in dieser Art und Weise Geld kostet?

Nebenbei fallen dann auch Äußerungen wie "Pflegeversicherung" brauchen sie für sich oder ihre Eltern nicht, bis sie zur Zahlung ran gezogen werden, da kommt ein Otto Normalverdiener mit seinem Einkommen nicht ran. Aus meiner Sicht eine sehr fahrlässige Äußerung, gerade wenn auch noch Immobilienvermögen vorhanden ist! Dass man hier zusammen in einem Haus wohnt das noch den Eltern gehört und das ggf. sogar so groß ist, dass dies nicht mehr als angemessenen Hausgrundstück dient, das wird getrost ignoriert. Warum sage ich ignoriert? Weil hier nicht näher nachgefragt wurde. Was passiert, wenn das auch als Altersvorsorge geplante Haus dann für die Pflegekosten der Eltern herangezogen wird? Nebenbei wurde das Thema Altersvorsorge auch geflissentlich ignoriert, mit der Bemerkung ich würde mich da ja besser auskennen, da ich als Kunde vor über 20 Jahren einmal Bankkaufmann gelernt hatte. Auch dies ein ganz klarer Fehler, zumindest die Bankausbildung zu dieser Zeit hatte nichts mit Beratung / Altersvorsorge zu tun und was hat sich denn in den letzten 20 Jahren alles getan? Riester / Rürup / BAV da hat sich so einiges in 20 Jahren getan, ist jemand mit einer Ausbildung in dem Beruf, der 20 Jahre zurück war da auf dem neuestem Stand? Nein, nicht einmal ansatzweise, aber hier werden einfach Behauptungen aufgestellt und damit das Thema Altersvorsorge abgehackt. Ich habe zwar nicht pro aktiv nach dem Thema Altersvorsorge gefragt, aber von einem kompetenten Makler muss man erwarten alle Themen zumindest einmal anzuscheiden und vor allem alles aufzunehmen. Meine Vermögensverhältnisse wurden gar nicht erfragt, nur das was dann für die Neuverträge nötig waren (Gehaltshöhe). Nebenbei darf man eines nicht vergessen, auch wenn der Kunde der Meinung ist er wäre bestens versorgt, es ist die Aufgabe des Maklers dies zu überprüfen. .. wer von beiden soll denn der Profi sein, der Kunde?

Alles in allem kann ich hier keine positive Empfehlung abgeben. Ich überlege auch der Hösch & Partner GmbH die Betreuung der Verträge wieder zu entziehen, da hier eben kein Nutzen für mich besteht, sondern es mich bisher nur Zeit und Geld gekostet hat ohne wirklichen Mehrwert. Es besteht das Gefühl, dass sich erst einmal auf die Produkte mit größter Provision gekümmert wird, in dem Fall eine BU Versicherung und dann nach und nach um den Kleinkram. Und natürlich nicht zu vergessen. .. erst einmal alle Verträge an sich zu ziehen auch wenn man dafür nichts aber rein gar nichts getan hat.

Nebenbei darf man anmerken, dass dies auch eine sehr unstrukturierte Beratung war. Ein Gesprächspartner, der nur einen Block hat auf dem er sich Notizen macht, kein Fragebogen oder Leitfaden, damit man eben nichts vergessen kann. Da wundert es nicht, dass man am Ende "verwechselt" wird mit einem "anderem Kunden" und diverse Wünsche vergessen werden. Und ich schreibe das, da ich aus Spaß letztes Jahr die Prüfung zum Versicherungsfachmann absolviert habe, da lernt man wie wichtig Leitfäden oder Listen sind, damit man eben nichts vergisst und nicht am Kunden vorbei berät! Und zum essentiellen Teil der Prüfung gehört ist alles abzufragen und nachzuhaken. .. da wäre es nicht entgangen, dass man im Eigentum der Eltern wohnt, da wäre man dann auch mal auf die Idee gekommen zu schauen: "Könnte das Eigentum im Pflegefall der Eltern weg sein? ".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unvoreingenommene Beratung zu Versicherungen

Im Rahmen des Berufseinstieges hatte ich einige Termine zur Beratung bei Herrn Weimann. Er unterstützte mich bei der richtigen Auswahl von Versicherungen und auch beim anfallenden Papierkram. Meine Fragen wurden per E-Mail, Telefon und bei persönlichen Terminen schnell beantwortet. Kompetente & unabhängige Beratung rund um das Thema Versicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hoesch & Partner GmbH - Versicherungsmakler München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024