Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 113 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

113 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Versicherungsmakler in der Nähe :)

Ich habe bei ihm mehrere Versicherungen abgeschlossen. Dabei hat er immer den Termin eingehalten und wir kamen schnell auf einen Nenner. Der Preis war auch immer der beste. Habe den Preis zuvor im Internet recherchiert gehabt. Bei Fragen geht er jederzeit ans Telefon, was bei einem Unfall ja sehr wichtig ist :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Adresse bei Kassel.

Versicherung, Vorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Kranken- alles in besten Händen. 1A Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert !

Bei Herrn Misch fühlte ich mich an der richtigen Stelle.
Er war auf das zu führende Gespräch sehr gut vorbereitet und hat mich expliziet beraten. Es wurden auch Vergleiche angestellt. Während des Gesprächs habe ich festgestellt, dass Herr Misch sehr geduldig mit mir war. Bei Bedarf hat er mir manche Dinge sogar öfters erklärt. Anschließend bekam ich eine inhaltliche Fassung des Gesprächs per Mail übersandt.
Die hier aufgeführten Bewertungen sind insoweit korrekt.
Also, zögern Sie nicht, ran ans Telefon und persönliches Gespräch vereinbaren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, verständliche und sehr gute Beratung!

Besonders gut fand ich an der Versicherungsberatung die vergleichenden Beispiele. Dank der Beispiele, konnten wir die richtige Versicherung für mich finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privater Versicherungscheck

Herr Misch hat bisher 2 Termine mit mir wahrgenommen zur "Bestandsaufnahme" sowie Präsentation der Angebote. Er war sehr strukturiert und hat sich zügig - auch über Fremdprodukte - einen guten Überblick verschafft, um Angebote zu erstellen und Empfehlungen auszusprechen. Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles zum Thema Versicherungen und Altersvorsorge

Seit Jahren betreut Herr Misch meine Familie und mich in allen Dingen, wenn es um Verrsicherungen und Altersvorsorge geht. Durch seinen Überblick und seine Möglichkeiten sind wir alle nicht nur sehr gut versichert, sondern haben in den letzten Jahren durch seinen persönlichen Einsatz und sein Engagement auch bei bestehenden alten Versicherungs-Verträgen durch Umstellungen viel Geld einsparen können. Herr Misch kennt sich bestens aus und man fühlt sich bei ihm nicht nur richtig versichert, sondern vor allem sehr gut aufgehoben.
Unaufgefordert meldet sich Herr Misch, sofern er wieder mal eine Verbesserungsmöglichkeit für uns im Auge hat und wir freuen uns sehr darüber, weil man als Kunde von Herrn Misch sich selbst um nichts kümmern muss.
Auch wenn der Spruch aus einer anderen Richtung kommt, kann ich mit sehr gutem Gewissen sagen: "Hoffentlich durch Herrn Misch versichert! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Altersvorsorge

Herr Misch hat mich immer kompetent und freundlich beraten. Die von ihm vertretene Versicherung ist im Schadensfall schnell für den entsprechenden Schaden aufgekommen. Seine Beratung empfinde ich als sehr fair und transparent. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit Beratung in Versicherungsfragen

Vermittlung verschiedener Versicherungen und Check des Bestandes an Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Altersvorsorge

Herr Misch hat überdurchschnittliche Kompetenz bei Versicherung und Altersvorsorge. Durch unabhängige Produkte und flexible Gestaltungsmöglichkeiten hat Herr Misch die Antwort auf maßgeschneidertes Preis-Leistungsverhältnis. Sachlich, schnell, unkompliziert, empfehlenswert…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig

Da ich mit der Beratung meines vorherigen Maklers sehr unzufrieden war, habe ich mich zu einem Wechsel in allen Versicherungsangelegenheiten entschieden. Herr Misch hat meine Erwartungen an einen guten Berater vollkommen erfüllt. Bei unseren Treffen ging er auf meine persönliche Lebenssituation ein und hat darauf seine Beratung aufgebaut. Er hat sich dabei sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und sich viel Mühe gegeben mir diverse Sachverhalte so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte den Eindruck, dass meine Fragen stets kompetent und ehrlich beantwortet wurden. Ich habe meinen Wechsel bis heute nicht bereut und auch schon meinen Freundeskreis an Herrn Misch erfolgreich weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Versicherer mit Umsicht und ausserordentlichem Engagement

Ich stehe seit einigen Jahren in Kontakt mir Herrn Misch, der mich professionell in den unterschiedlichsten Lebenslagen beraten hat und berät.
Versicherungsfeinheiten werden gründlich erklärt und es werden neben den Vorteilen auch die Nachteile eines Abschlusses offen dargelegt, was mir bei einer Beratung sehr wichtig ist.
Auch nach Abschluss einer Versicherung bleibt der Kontakt bestehen und Herr Misch steht jederzeit für Nachfragen und weiterführenden Beratungen zur Verfügung.
Bei Anlagen, bei denen es um sehr viel Geld gehen kann ist Vertrauen zum Berater das A und O.
Meines geniesst Herr Misch in jedem Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte Beratung und langfristige Betreuung

Herr Misch hat mich als Berufseinsteiger vor 8 Monaten online hervorragend umfassend beraten und ist mit Hilfe von leicht verständlichen Skizzen live toll auf meine Fragen eingegangen! Diese Online-Beratung konnte ich problemlos auch für eine späte Uhrzeit vereinbaren. Er hat mir dabei dann nicht auf Teufel komm raus Versicherungen andrehen wollen, was sicherlich in der Makler-Branche auch vorkommt, sondern ist genau auf meine tatsächlichen derzeitigen Bedürfnisse eingegangen. Durch seine Erfahrung und das gemeinsame Gespräch hat er also erörtert, welche Versicherungen am wichtigsten und welche momentan nicht notwendig für mich sind. Sehr transparent haben wir uns für eine Berufsunfähigkeits- sowie für eine Haftpflichtversicherung entschieden und er hat mich ebenfalls sehr kompetent hinsichtlich der von mir gewünschten Anwartschaft (Private Krankenversicherung) beraten. Des Weiteren hat er mich an ablaufende Fristen erinnert ohne dabei zu aufdringlich nachzufassen.

Herr Misch ist aus meiner Sicht demzufolge ein sehr seriöser und gut informierter, moderner Versicherungsmakler, dem ich voll und ganz vertraue. Ich fühle mich vorausschauend top aufgeklärt und kann mich darauf verlassen, dass er sich in einem vereinbarten Zeitabstand wieder bei mir meldet. Bei einer Frage in der Zwischenzeit war er übrigens auch sehr gut zu erreichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Misch & Wipprecht GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024