Bölke – Mack Finanz- und Versicherungsmakler Gmbh & Co. KG

Leonberger Str. 46
71638 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 4881229
Fax: 07141 - 4881230

4,89 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung zu allen Versicherungsfragen

Herr Bölke hat unsere Unternehmensversicherungen überprüft und ein neues Paket geschnürt. Wir haben nun einen besseren Versicherungsschutz zum geringeren Preis - Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Grund genug Herrn Bölke auch im privaten Bereich weiter zu empfehlen. Und siehe da: Auch hier gab es genügend Optimierungsbedarf und bisher nur zufriedene "Empfohlene".

Gerne bestätige ich Herrn Bölke höchste Kompetenz und werde ihn gerne auch weiterhin empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung bei Start ins Arbeitsleben

Ich würde bei Abschluss von Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung (Bu) sehr gut beraten!
Speziell bei der BU war es in meinem Fall doch etwas komplizierter. Doch nach einem ausgesprochen guten Einsatz durch Bölke & Mack und Anfragen bei vielen Versicherungen, konnte ich am Ende eine gute Wahl treffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Grund für die Kontaktaufnahme mit Herrn Bölke war in erster Linie die Gestaltung meiner Altersvorsorge.

Herr Bölke erklärte mir genau und ohne Zeitdruck worauf es bei der richtigen Wahl der Altersvorsorge ankommt, welche Kriterien man berücksichtigen müsse (staatliche Förderung, Steuervorteile etc. ). Die Argumente sprachen für sich, so dass ich die vorgeschlagene fondsgebundene Riesterrente abgeschlossen habe.

Bereits bei diesem Abschluss hat Herr Bölke eines gezeigt, was ihn besonders auszeichnet: Kompetenz und Erfahrung insb. im Bereich der Rentenversicherungen.

Daneben habe ich meine bestehenden Versicherungen von Herrn Bölke überprüfen lassen - meine private Haftpflichtversicherung, meine Rechtsschutzversicherung, meine KFZ-Versicherung, meine Auslandsreise-Versicherung. Dabei zeigte Herr Bölke eine Beratungskompetenz, die ich bei anderen Beratern/Maklern oft vermisse: Ehrlichkeit.

Denn bis auf die Haftpflichtversicherung empfiehl mir Herr Bölke die bestehenden Versicherungen beizubehalten, da hier aktuell keine Verbessserungen zu erzielen seien. Wenn man bedenkt, dass ein Makler von den Provisionen lebt, ist es eine nicht zu unterschätzende Beratungsqualität, wenn nicht gleich alles blind umgedeckt wird.

Bei der privaten Haftpflichtversicherung, die ich von Herrn Bölke letztlich umdecken ließ, hatte er kurz vor Jahresende alle Hebel in Bewegung gesetzt um die für mich entscheidende Frage zu klären, nämlich ob der Forderungsausfall in der sehr günstigen Prämie enthalten ist oder nicht - davon hatte ich die Umdeckung abhängig gemacht. Herr Bölke holte die Bestätigung des Versicherers ein, so dass ich mich guten Gewissens für die Umdeckung entscheiden konnte.

Herr Bölke bewies dabei eine weitere unerlässliche Kompetenz: Zuverlässigkeit.

Herr Bölke nimmt seinen Maklerauftrag sehr ernst und reagiert auf Kundenfragen so unglublich schnell, dass man nur staunen kann (Rekord war eine Antwort nach 10 min. per mail! !!).

Man fühlt sich einfach gut und richtig beraten. Ich gehe sehr gerne auf Herrn Bölke zu, wenn ich Fragen zu Versicherungen habe - denn ich bin mir zu 100 % sicher immer eine kompetente und ehrliche Meinung zu erhalten.

In Ludwigsburg - und sicherlich noch weit darüber hinaus - ist Herr Bölke die Nr. 1 und von mir klar weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung

Wir haben uns vor über einem Jahr mit unseren ziemlich dicken Versicherungsordnern an Herrn Bölke gewand, mit der Bitte das er unsere Versicherungen mal nach Leistung und vorallem Kosten durchcheckt, da wir das Gefühl hatten, zuviel für verschiedene Versicherungen zu zahlen. Nach kurzer Zeit hatten wir dann wieder einen Termin mit Herrn Bölke, der unsere Versicherungen geprüft hatte und siehe da, wir haben jetzt unsere gesamten Versicherungen und Vorsorgemaßnahmen bei anderen Anbietern und sparen locker über 340 Euro im Jahr mit oftmals besseren Leistungen als vorher. Herr Bölke ist auch immer ansprechbar wenn es mal irgendeine Frage zu irgendeinem Thema gibt. Also wir können es nur allen empfehlen, sich mit Versicherungsänderungen bzw. Versicherungsberatungen sich an Herrn Bölke zu wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen, Vermögensberatung

Absoluter Spezialist mit höchster Kompetenz und bestem Service! !
Bin seit vielen Jahren mehr als zufrieden :-)))! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gecheckt – rundum glücklicher!

Es gibt Themen, die sind unangenehm.
In meinem Fall: Mein Versicherungsordner.

Was ist da überhaupt drin? Was bedeutet das alles? Und was bringen mir die bisher abgeschlossenen Versicherungen überhaupt? Gibt es Möglichkeiten, das zu optimieren?

Mit diesen Fragen habe ich mich an Hr. Bölke gewendet.
Vom ersten Kontakt hat er sich professionell meiner Sache angenommen, mir alles erklärt und mich zu jedem Zeitpunkt auf dem Laufenden gehalten:
- Welche Versicherungen in meinem Fall die passenden sind
- Wo Optimierungsbedarf besteht und was das alles Kosten kann UND darf

Jetzt habe ich einen Versicherungsordner, von dem ich weiß, dass er von einem vertrauenswürdigen und diskreten Makler geprüft und für gut befunden wurde. Das ist äusserst beruhigend.

Am besten daran gefällt mir:
Es gibt nun Versicherungen, die variabel sind und jährlich verändert werden können, je nach Bedarf. Ich habe damit keine Sorge mehr, weil Hr. Bölke mich stets rechtzeitig an alles erinnert und mir als dauerhafter Begleiter zur Seite steht.

Schade, dass ich Hr. Bölke nicht schon früher kennengelernt habe, dann hätte ich konkret zwei Verträge niemals abgeschlossen!

Vielen Dank Herr Bölke!
Ich werde Sie weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bölke – Mack Finanz- und Versicherungsmakler Gmbh & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024