Zanzinger Finanz

Friedenstraße 22
70806 Kornwestheim

Tel.: 07154 - 9653408
Fax: 07154 - 9653194

5 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zanzinger Finanz war von Anfang an...

Zanzinger Finanz war von Anfang an sehr kompetent. Hat alles richtig analysiert was für Risiken bestehen und hat dann passende Konzepte zur Absicherung gestellt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Seitdem fühle ich mich wohl und kann meine Zeit genießen. Bei Absicherung spielt es keine Rolle ob Unfall, Tiere, Familie. Ist alles perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige Beratung

Herr Zanzinger ist ein offener und ehrlicher Finanzmakler der Angebote aufgezeigt hat, den Kunden berät, Fragen auf dessen Antworten hat und der Kunde am Ende der Wahl der Versicherung in gute Gefühl haben kann, dass er zur vollsten Zufriedenheit abgesichert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlage, Immobilien Finanzierung, Alterseinkommen

Patrick Zanzinger von Zanzinger Finanz kann ich nur empfehlen. Habe lange nach einer Möglichkeit zur Altersabsicherung/Rente gesucht und nichts gefunden. Herr Zanzinger hat mir dann ein geniales Kapitalanlagenkonzept gezeigt, von welchem ich heute noch begeistert bin. Kann es jedem nur empfehlen. TOP SERVICE und Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartige Kapitalanlage, perfekt abgestimmtes Finanzkonzept

Kompetente und zuverlässige Beratung, perfekte Kapitalanlagenbetreuung. Transparenz und Offenheit werden gewährleistet und eingehalten. Kapitalanlagenkonzept ist perfekt – mit geringem finanziellen Einsatz hat Herr Zanziger dies für mich machbar gemacht. Kann die Beratung jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, Absicherung in allen Bereichen, top Unternehmen

Herr Zanzinger ist ein sympathischer Berater, der auf die Wünsche eingeht. Er orientiert sich nicht an den günstigsten für ihn passend, sondern auf den Kunden zugeschnittenen Angeboten. Dabei ist er immer erreichbar und steht auch kurzfristig zu Verfügung. Ich fühle mich gut beraten. Empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service ohne Verkaufsdruck

Ich habe Herrn Zanzinger über das Internet kennengelernt. Darauf habe ich mit Ihm einen Besprechungstermin vereinbart um einfach mal meine Versicherungen zu prüfen. Dieses hat Herr Zanzinger alle ausgewertet und mir gezeigt, wo ich noch sparen kann. Daraufhin haben wir meine Versicherungen auf meine jetzige Situation angepasst. Ich kann Herr Zanzinger nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzcheck, Altersvorsorge, Absicherung Risiken

Herr Zanziger nimmt erst alle Daten in einem netten Gespräch auf und will wissen, wie ich denke und wie meine Lebensplanung aussieht. Daraufhin wurde ein geniales Finanzkonzept erstellt, dass wirklich meinen Vorstellungen entsprach. Ebenfalls war ich über die Angebote und Möglichkeiten total begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzkonzept. Kapitalanlage, Altersvorsorge, Versicherungen

Nach der Beseitigung von extrem viel Vertragschaos, habe ich nun geordnete Versicherungsunterlagen. Herr Zanziger hat sich extrem für mich eingesetzt und trotz vieler Widrigkeiten mit meinen alten Versicherungsgesellschaften alle Verträge zu meiner vollsten Zufriedenheit neu abgeschlossen. Dadurch bin ich nun besser versichert und spare auch noch eine Menge Geld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haftpflichtversicherung, Finanzberatung, kapitalanlage, Altersvorsorge

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Bin aus alten Verträgen bei der Kreissparkasse durch meinen Finanzberater herausgekommen. Habe auch gute und neue Verträge abgeschlossen. Habe durch meinen Makler kein ständiges Papierwirrwarr. Ein Anruf und er regelt alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, berufliche Absicherung

Ich habe Herrn Zanzinger als zuverlässigen und freundlichen Finanzberater kennengelernt. Er hat mir sehr viel weitergeholfen in den oben genannten Dienstleistungen. Es war sehr positiv, dass er sich ausreichend Zeit genommen hat. Er berät sehr gut. Ich empfehle ihn weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsmakler, Kapitalanlage, Berufsunfähigkeit

Herr Zanzinger ist durch seine flexiblen Termine und Zuverlässigkeit nur zu empfehlen. Da er nicht an eine bestimmte Versicherung gebunden ist, kann man aus verschiedenen Konzepten das Beste für sich selbst aussuchen. Außerdem gab es eine sehr kompetente Beratung für Kapitalanlagen.
Herr Zanzinger ist immer pünktlich und stets erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zanzinger Finanz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024