DOMFINANZ GmbH & Co. KG

Robert-Perthel-Str. 19
50739 Köln

Tel.: 0221 - 9851100
Fax: 0221 - 98511020

4,97 Sterne

136 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 136 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

136 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll und fair

Seit knapp sieben Jahren betreut mich die Domfinanz in allen Fragen zum Thema Finanzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fair behandelt. Mein Wechsel von der gesetzlichen in eine private Krankenversicherung hat mich lange Zeit beschäftigt. Während dieser Zeit wurde ich immer wieder von Herrn Rath ausführlich beraten und bei allen Fragen stand er mir unterstützend zur Seite.
Service wird bei der Domfinanz jedenfalls GROß geschrieben. Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine unfassbar unkomplizierte und schnelle Abwicklung

Herr Zimmermann hat uns von Anfang bis Ende exzellent betreut, abgeholt und immer mitgenommen. Er war für uns konstant erreichbar und hat kurzfristig geholfen. Ich empfehle Herr Zimmermann und Domfinanz definitiv weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Ich kann mich nur der Meinung aller anderen Kunden der Domfinanz anschließen. Ich bin noch nie so gut und wertschätzend beraten worden. Herr Zimmermann hat sich ganz viel Mühe gegeben, hat viel Geduld gehabt, war immer erreichbar und hat sehr zeitnah auf meine Fragen eine passende Antwort gehabt. Ich kann mich nicht genug dafür bedanken.
PS. Ein Arbeitgeber, bei dem die Mitarbeiter ihre Hunde mit ins Büro bringen dürfen, spricht auch für sich:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit Jahren ...

Ich bin seit Jahren Kunde bei der Domfinanz und mehr als zufrieden. Ich kann Herr Theis nur gratulieren so einen Professionellen und sehr Menschlichen Mitarbeiter wie Herrn Zimmermann zu haben.
Herr Zimmermann danke für die tolle Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zur H...

Super Beratung zur Hausfinanzierung.

Lukas Zimmermann konnte uns durch sein breit gefächertes Angebot, die optimale Beratung und seinem persönlichem Engagement zu unserer vollsten Zufriedenheit überzeugen. Er begleitete den Hauskauf, wählte das beste Finanzierungsangebot und korrespondiert bis heute mit der Kredit gebenden Bank für uns. Auch durch seine Zuverlässigkeit, gute Erreichbarkeit und Termine außerhalb der gewohnten Arbeitszeiten fühlen wir uns sehr gut durch ihn betreut.
Wir würden uns immer wieder für ihn entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hauskauf mit Kernsanierung

Wir haben ein Haus gekauft und keernsaniert. Herr Zimmermann von der DOMFINANZ hat uns eine Finanzierung vermittelt und wir sind sehr zufrieden. Er ist immer sehr gut zu erreichen, auch abends, und hat uns auch während der Sanierung unterstützt, indem er sich um die Anzahlung des Kredits gekümmert hat. Er hat uns viel Arbeit abgenommen. Vielen Dank Herr Zimmermann und wir werden sie weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfrischende Betreuung und Expertise

Eine wirklich herausragende Beratungserfahrung. Man merkt, dass es um meine Bedürfnisse und Risiken geht. Bereits bestehende Versicherungen, welche passend waren und sind, wurden beibehalten und nur punktuell Risiken geschlossen. Auch bei der Entscheidungsfindung wurde ich laufend eingebunden und mögliche Szenarien verständlich erklärt.
Neben der fachlichen Expertise war es aber vor allem die menschliche Seite, welche die Gespräche sehr angenehm gestaltet hat.
Wer sich für seine Absicherung interessiert und bei der Versicherung wirklich beraten werden möchte, ist bei Guido Theis und den Kollegen bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und vertrauensvolle Beratung

Nach erfolgreichem Abschluss unseres Darlehens möchten wir hier unbedingt unsere Bewertung abgeben. Wir wurden absolut professionell, freundlich und ehrlich beraten. Wir fühlten uns stets ernst genommen, egal wie detailliert unsere Fragen waren. Wichtige Details wurden uns verständlich vermittelt denn viele Informationen erhält man als Laie selbstverständlich gar nicht und will sich teilweise auch nicht so bis in die Tiefe damit befassen. Daher ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, wie sie hier stattgefunden hat, die Grundlage. Egal ob die Beratung vor Ort, am Telefon oder verlässlich per E-Mail - Lukas Zimmermann von der Domfinanz GmbH & Co. KG können wir uneingeschränkt und besten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und professionelle Beratung vom Herrn Zimmermann

Wir wollten eine Eigentumswohnung kaufen und wurden in dieser Zeit vom Herrn Zimmermann geduldig und professionell unterstützt.

Er hat uns verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten aufgezeigt und uns bei der Entscheidung des richtigen Darlehens unterstützt.
Die Erreichbarkeit bei kurzfristigen Rückfragen war sensationell gut per E-Mail und auch per Telefon.

Wir können Herrn Zimmermann uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen und auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung

Frau Ines Lisboa arbeitet professionell und ist sehr aufmerksam und freundlich.
Nur zu Empfehlen.
T R

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und Professionell

Freundlich und Professionell!
Hatte sehr gute Erfahrung mit Kauf aus dem Ausland.
Schnelle und professionelle Kommunikation trotz der Zeitverschiebung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufriedenstellend!

Bin immer super fachlich und professionell beraten worden . Habe immer alles hier machen lassen ob schriftlich oder telefonisch, die Qualität und Erfahrung stimmen zu 100%. Einfach top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DOMFINANZ GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024