Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Ich wurde von der Finanzberatung Bierl höchst zuvorkommend, mit Detailwissen und Hingabe, sowie äußerst kompetent beraten.
Es wurde individuell und genau auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Mir wurden verschiedene Szenarien skizziert und bei allen Optionen das Für und Wider abgewägt.
Auch auf Nachfragen wurde intensiv eingegangen und der Vertragsabschluss erst vollzogen als alles zu meiner Zufriedenheit war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die umfangreichste Beratung bislang! SEHR ZU EMPFEHLEN! !!

Nachdem ich bei meinen Eltern (endlich…)ausgezogen bin und nun in einer 7er-WG wohne, wollte ich meine finanziellen Geschicke endlich selbst in die Hand nehmen. Bisher hatte ich keinerlei Durchblick, was meine Eltern da für mich abgeschlossen hatten (zudem nur immer bei einem Berater). Herr Bierl hat alles für mich in Hand genommen. Ich hatte dabei stets das Gefühl, unabhängig und ohne Druck von Versicherungsvorgaben von oben beraten zu werden und wurde zudem mit sehr umfangreichem Hintergrundwissen ausgestattet. Dadurch kann ich nun schon sagen, dass ich mich viel besser auskenne und vor Allem die verschiedenen Zusammenhänge besser verstehe, als zu vor. Herr Bierl hat meine bisherigen Versicherungen bewertet und nahezu bei jedem Verbesserungsvorschläge gemacht, eine fondsbasierte Geldanlage empfohlen, sowie Haftpflicht abgeschlossen und meine Rentenversicherungen umgemünzt. DANKE DAFÜR und auch weiterhin auf einen hoffentlich gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und Aufschlussreiche Beratung bei der Finanzberatung Bierl

Über einen Freund bin ich auf Unabhängige Finanzberatung Bierl gestoßen (Tobias Bierl). Beim ersten Gespräch war mein Anliegen, eine private Haftpflichtversicherung abzuschließen, da ich noch keine hatte und mir die Wichtigkeit einer solchen Versicherung auch noch nicht bewusst gewesen ist.
Herr Bierl hat mir die besten Angebote mehrerer Anbieter gezeigt, die Unterschiede in Sachen Leistung und Preis aufgezeigt und bei Fragen aufschlussreich Antwort gegeben, sodass ich das für mich frei beste Angebot wählen konnte. In Sachen Berufsunfähigkeit hatte ich bereits über einen Bankabhängigen Berater einen Schutz abgeschlossen, der mir aber vom Beitrag her zu hoch und von der Absicherung her viel zu niedrig schien und zudem gekoppelt gewesen ist an einer Lebensversicherung. Durch Tobias Bierl habe ich jetzt einen reinen BU-Schutz der genau meinen Wünschen entspricht und in Sachen Beitrag und Absicherung in einem sehr guten Verhältnis steht. Ich bin allgemein sehr mit der Beratung und der gesamten Arbeit von Tobias Bierl zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung und Arbeit mit dem Kunden genommen. Man wird vertrauensvoll und freundlich behandelt und auch jungen Leuten wie mir, die wenig Ahnung von Versicherungen und der Finanzwelt haben, wird alles verständlich erklärt und dargestellt.
Es wird einem nichts aufgezwungen, man kann frei entscheiden.
Unabhängige Finanzberatung Bierl wird auch weiterhin meine Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Versicherungen und Finanzen bleiben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung bezüglich meiner Finanzen!

Ich hatte zuerst überhaupt keine Ahnung von Versicherungen, Finanzen etc, deshalb wurde auch mein Finanzordner immer voller und voller und verlor schlussendlich den Überblick darüber in dem ganzen Chaos

Dann hab ich mich an Herrn Bierl gewandt, der gleich auf meine Fragen einging und recht schnell antworte.
Mir wurde nichts aufgedrängt oder sonst sinnlose Produkte angeboten, so wie bisher.

Alles wurde mir Schritt für Schritt im Detail erklärt, die Vorteile sowie die Nachteile des jeweiligen Produkts beschrieben.

Durch die große Auswahl der Gesellschaften wurde für mich das passende und sogleich das beste aufgelistet.

Im großen und ganzen eine sympathische und freundliche Person, die ich gerne weiterempfehle. .

Danke für diese tolle Beratung und immer wieder gerne! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierte und seriöse Beratung!

Mit den Empfehlungen und Angeboten der Finanzberatung Bierl bin ich sehr zufrieden.
Ich fühlte niemals unter Druck gesetzt, dass ich eine schnelle Entscheidung treffen sollte/einen Vertrag unterschreiben soll. Es wurden mir viele verschiedene Anbieter dargestellt und deren einzelnen positiven wie negativen Punkte dargestellt. .

Außerdem ist es für einen Laien in Sachen Versicherung&Absicherung sehr wichtig, Vertragsinhalte und Formalitäten verständlich und mit Geduld erklärt zu bekommen, dies traf voll und ganz zu.

Da aus beruflichen Gründen ein Beratungsgespräch unter der Woche für mich nicht machbar war, kamen und kommt mir die flexiblen Gesprächszeiten und Erreichbarkeit, besonders am Wochenende, sehr entgegen.

Mein Fazit: Sehr gute und kompetente Beratung, sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent & menschlich

Je mehr ich mich mit dem Thema Finanzen beschäftige desto unzufriedener wurde ich im Lauf der Zeit mit dem Leistungsangebot meiner Bank. Ich hatte das Gefühl dem Berater lag hierbei mehr am möglichst schnellen Erreichen seiner vorgegebenen Abschluss-Quote, weniger daran für mich die beste Lösung im Bereich Geldanlage und Vermögensaufbau zu finden. Ganz anders hingegen sind meine Erfahrungen mit der Finanzberatung Bierl. Offen, authentisch und vor allem unabhängig wurde ich durch Herrn Tobias Bierl in einem ausgiebigen Gespräch über individuell auf mich zugeschnittene Möglichkeiten, Chancen aber auch Risiken beraten. Zu keinem Zeitpunkt verspürte ich hierbei einen Druck nun unbedingt etwas abschließen zu müssen. Im Gegenteil, mit viel Geduld wurden meine zum Teil durchaus kritischen Fragen geklärt und meine persönlichen Ziele abgesteckt. Von daher ziehe ich ein sehr positives Fazit und kann die Unabhängige Finanzberatung Bierl mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Beratung bzgl. Berufs- bzw. Dienstunfähigkeitsversicherung

In einem unverfänglichen Gespräch machte mich Tobias Bierl darauf aufmerksam, dass meine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung für mich als angehende Beamtin nicht geeignet ist. Kompetent, ehrlich und ausführlich zeigte er mir daraufhin die Vor- und Nachteile von Dienstunfähigkeitsversicherungen, die für mich in Frage kommen, auf und suchte die optimale Lösung für mich. Dabei fühlte ich mich stets gut beraten und hatte nie das Gefühl zum Abschluss einer neuen Berufsunfähigkeitsversicherung gedrängt zu werden. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann allen, die eine kundenorientierte, fachkompetente Beratung wünschen, nur raten, sich an die Unabhängige Finanzberatung Bierl zu wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Nach meinem 18. Geburtstag hatte ich ein bisschen Eigenkapital zum Anlegen zur Verfügung. Nachdem ich mich selber schon über verschiedene Anlagemöglichkeiten informiert hatte, machte mich ein Freund auf Tobias Bierl aufmerksam. Als ich mich an ihn wendete erhielt ich eine sehr gute und ausführliche Beratung. Ich fühlte mich sehr wohl, da dieser voll und ganz auf mich und meine Vorstellungen einging und mit mir die perfekte Lösung fand. Des Weiteren informierte er mich über alle möglichen Risiken. Ich kann ihn voll und ganz an jeden anderen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Bierl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024