Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

An Herrn Bierl wurde ich durch Bekannte vermittelt. Er ist sehr angenehm im Kontakt und verfolgt stets die Interessen des Kunden. Immer darauf bedacht das optimale "Rund um Sorglos Paket" zu finden, ohne dabei nicht benötigte Produkte anzupreisen bzw. darauf hin zu drängen. Die Beratung und auch die Abwicklung laufen reibungslos und ungezwungen und das Ergebnis ist absolut 1A. Habe bei Herrn Bierl meine Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflicht, Hausratsversicherung, KFZ-Versicherung und Krankenversicherung abgeschlossen - eben das " Rund um sorglos Paket" und würde mich bezüglich jeder anderen anstehenden Versicherung wieder an ihn wenden. Absolut zu empfehlender Berater und sehr kompetenter Mann - immer wieder gerne und auch vielen Dank nochmal bis jetzt. B. Hammer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Kompetenz statt Anzug und Schlips.

Herr Bierl überzeugt mich durch seine Beratung im Finanz- wie auch im Versicherungsbereich. Alle Fragen bzw. Sachverhalte werden kompetent und für mich verständlich beantwortet bzw. für mich verständlich erläutert. Gerade bei den verschiedensten Formen der Geldanlage hat mich Herr Bierl hervorragend beraten, wie mir im Übrigen auch mein Berater bei der Hausbank bestätigt hat. Das Produktportfolio auf welches Herr Bierl hier als unabhängiger Berater zurückgreifen kann ist viel breitgefächerter als das der Hausbanken. In Zeiten von €-Krise und nervösen Finanzmärkten wurde es mir durch Herrn Bierl möglich meine Finanzen den aktuellen Entwicklungen angepasst breitgefächert aufzustellen. Das beste ist, ich muss mich eigentlich um nix kümmern. Herr Bierl hat stets alles für mich im Blick und informiert mich auch bei Bedarf, gefiltert und kritisch bewertend, über neue und attraktive Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Herr Bierl zeigte mir die verschiedenen Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Altersvorsorgeprodukte (Riester, Rürup, Rentenversicherung) verständlich auf. Empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Zufriedenheit

Ich bin seit Jahren Kunde der Finanzberatung Bierl und mit deren Arbeit und Service sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine wirkliche Alternative

Da ich nun nach dem Abitur meine Lehrstelle angenommen habe, muss ich mich auch mit den ersten Versicherungen und generell finanziellen Sachen beschäftigen. Meine Eltern haben hierzu nur einen Vertreter der für eine Versicherung arbeitet, also nicht wirklich unabhängig. In der Phase meiner Bewerbungen hatte ich zudem auch ein Angebot eines deutschlandweiten Versicherers in der Tasche. Erst sehr am Ende der Verhandlungen wurde mir gesagt, wie der Hase läuft, und dass man mich nach der Ausbildung nur als freien Vertreter einstellen könnte. Daraufhin habe ich mich auch im Internet über diese Thematik beschäftigt und wurde natürlich nach diversen Berichten stutzig über die Machenschaften dieser und anderer Versicherungen. Darum war ich natürlich auch durchaus skeptisch gegenüber von Versicherungsmaklern und auch gegenüber der Unabhängigen Finanzberatung Bierl, welche mir von einem entfernten Freund empfohlen wurde. Nach mittlerweile Vier Gesprächen kann ich aber wirklich behaupten, das der Begriff „Unabhängig“ hier völlig zurecht gegeben ist. Für die wenigen Euro, die ich vom Arbeitgeber für die vermögenswirksame Leistungen bekomme, suchte er mir den Bausparer heraus, der derzeit den besten Zinssatz bietet, da ich das Darlehen sicher nicht in Anspruch nehmen. Auch für das bisher von meinen Eltern und Großeltern aufgebaute Kapital fanden wir eine gute Lösung, man sah den beiden direkt die Freude an der Kapitalanlage an, auch wenn es sich um einen eher nicht so großen Betrag handelt. Aber da kann ja noch werden, hoffe ich zumindest. .…. . Auch über die große Anzahl an Berufsunfähigkeitsversicherer kann ich nur staunen. Da komme ich sicher besser weg, als vom Ein-Firmenangebot des Vertreter. Aber ich denke das ist bei dem Informationsangebot der Finanzberatung Bierl auch kein Wunder. Wenn ich dabei an das dürftige Vorhandensein von Magazinen und Fachblättern in den Räumen des Versicherers, bei dem ich mein Bewerbungsgespräch hatte! Auch klärte man mich hier auf, dass ich noch keine Haftpflicht benötige, da ich noch über die Eltern versichert sei bis zum Ende der Lehrzeit. Ich kann mich also nur positiv über Tobias Bierl und seinem Bruder Stefan Bierl äußern, auch wenn ich sicher ein eher kleiner Kunde im Moment noch bin. Wobei die beiden mir nie das Gefühl gaben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung von Herrn Tobias Bierl.

Herr Tobias Bierl half mir sehr kompetent, meine Versicherungen und die Riesterrente von ehemals einem Anbieter auf mehrere zu verteilen, natürlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherer. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, man wolle mir etwas aufdrängen, das ich nicht benötige. Bei Rückfragen stand er mir stets mit seinem Fachwissen zur Seite. Zu erwähnen ist außerdem noch, dass er nicht versuchte, mir irgendein spezielles Produkt von irgendeinem Anbieter vorzusetzen, sondern meine Wünsche und Interessen in die Wahl einer neuen Versicherung mit einfließen ließ. Diese Unabhängigkeit und Freiheit, aus allen Anbietern den bestmöglichen auszuwählen, halfen mir bei der Entscheidung, ihm auch künftig meine Policen anzuvertrauen.
Abschließend kann ich es jedem nur empfehlen, sich an Herrn Bierl zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr gute Empfehlung!

Sehr gute Beratung, seriöse Wertung der verschiedenen Angebote, stets erreichbar, äußerst zuverlässig.
Sehr kompetent und sympathisch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig, kompetent und kundenorientiert .. ..

Ich wurde durch das Internet auf die unabhängige Finanzberatung Bierl aufmerksam. Ich hatte in der Vergangenheit zum größten Teil "abhängige" Berater, die hauptsächlich auf deren Provit aus waren und mir nur sehr eingeschränkt Produkte empfohlen hatten. Dies wurde mir aber erst klar, nachdem ich den ersten Beratungstermin mit Hr. Bierl hatte. Anfangs war ich nur auf der Suche nach einer neuen Altersvorsorge, da ich mit meiner "alten" aufgrund der hohen Kosten. ... nicht mehr zufrieden war. Nachdem ich auf sehr interessante Beiträge durch Hr. Bierl (Internet) gestoßen war, kam ich zu der Entscheidung, meinen "Versicherungsordner" durch Hr. Bierl überprüfen zu lassen.
Nach nicht einmal einer Woche hatte ich dann meinen ersten Beratungstermin. Hier sah ich schon mal den großen Unterschied zu allen anderen Beratern in meiner Vergangenheit. Aufgrund meiner Beruflichen Situation hatte ich erst spät Abends zeit, dies war aber kein Problem für Hr. Bierl und nach ca 4, 5 Stunden verließ ich sein Büro mit einen sehr guten Gefühl.
Mir wurde in einer sehr ehrlichen, kompetenen und symphatischen Art aufgezeigt, was von meinen Versicherungen bereits gut zu meiner Lebenssituation passte und was ich verbessern könne.
Ich bekam viel Informationsmaterial und stand die nächsten Tage eng per email mit Hr. Bierl im Kontakt, wobei alle meine Fragen sehr schnell, sehr kompetent und auch für "nicht Profis" verständlich waren.
Erst bei dem nächsten Termin, nach ausreichender Zeit für mich alles kennen zu lernen, mich darüber zu informieren und offene Fragen beantworten zu lassen führten wir alle die von mir gewünschten Änderungen aus.
Was mich so an der unabhängigen Finanzberatung begeistert hat, ist die große Produktpalette, die Hr. Bierl anzubieten hat. Man fühlt sich wohl als Kunde und merkt ganz schnell, das es nicht nur sein Beruf, sondern auch sein Hobby und Leidenschaft ist, sich mit dieser Materie zu befassen und den Kunden das bestmöglichste weiterzugeben.
Ich kann die unabhängige Finanzberatung Bierl für jeden weiterempfehlen, der wert auf Qualität der Berater und deren Produkte legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfallversicherung, kompetente Beratung

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, bezüglich meiner Unfallversicherung. Empfehle ich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung bei Pflegeversicherung

Auf der Suche nach der passenden Pflegeabsicherung wandte ich mich an die Finanzberatung Bierl, diese zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten und suchte für mich und meinen Mann die passende Lösung. Empfehle die Finanzberatung Bierl gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsvergleich, zu empfehlen

Bierl Tobias kann ich als Finanzberater weiter empfehlen. In Bezug auf die gesetzliche Krankenkasse, Hausrat- Haftpflichtversicherung konnte er mir sehr weiter helfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung -volle Punktzahl!

Nachdem ich in der Vergangenheit eher unternehmensgebundene Berater zu Rate gezogen habe, wollte ich einmal einen unabhängigen Finanzberater ausprobieren. Durch die Empfehlung eines Freundes wurde ich dabei auf Tobias Bierl aufmerksam. Hauptthemen waren eine kostenfreie VISA-Karte, mit der (ebenfalls kostenneutral) Geld im Ausland gezogen werden kann, sowie eine Geldanlage für eine vierstellige Summe mit attraktiver Verzinsung und kurzfristiger Verfügbarkeit.
Herr Bierl nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse, beriet sehr ausführlich, kompetent und facettenreich, ohne Druck zu einem Abschluss auszuüben oder mit dem berühmten "Fachchinesisch" zu langweilen.
Am Ende hatte ich genau die Produkte, die ich brauchte / wollte und kann Herrn Bierl daher nur wärmstens empfehlen.
Doch damit nicht genug, denn als nach einiger Zeit die anfänglich hohen Zinsen auf dem eröffneten Tagesgeldkonto fielen, war Herr Bierl sofort zur Stelle, kontaktierte und informierte mich sofort und zeigte mir eine wirklich gute Alternative auf, die ich auch heute noch nutze.
Eine derartig kundenorientierte Betreuung kannte ich bis daher nicht.

Sollte ich wieder einmal einen Finanzberater brauchen, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Bierl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024