Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neutrale Finanz-und Versicherungsberatung

Berufsunfähigkeitsversicherung für Kinder, mit großem Aufwand von Herrn Bierl die best-passende rausgesucht, Versicherungen umgestellt, Herr Bierl sagt auch, wenn bereits bei andern Gesellschaften Versicherungen bestehen - und diese passen, das diese belassen werden sollen.

Super Neutrale Beratung, ich denke Beratung ist sein Hobby und nicht der Verkauf wos nur um Provisionen geht.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Was mich sehr an der Beratungstätigkeit überzeugt hat, war neben seiner fachlichen Kompetenz auch die ausgesprochenen angenehme Atmosphäre, sowie seine geduldige und präzise „Übersetzung“ der Antragsunterlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Bei Herrn Bierl sind wir in sicheren Händen. Alles was uns als Familie seither beschäftigt hat und immer wieder noch herausfordert, findet bei ihm eine sehr kompetente Abwicklung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Kapitalanlage

Die Beratung war ausführlich und hat schnell die Probleme, aber auch die Möglichkeiten aufgezeigt. Es ist in meinen Gesprächen gelungen, ein für uns passendes Angebot zu finden und die entsprechenden Unterlagen auf den Weg zu bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Die Beratung ist immer umfassend und der Berater nimmt sich sehr viel Zeit; er geht sehr gut auf meine Belange ein. Herr Bierl stellt die Infos nachvollziehbar dar und ist immer gut und schnell erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zu meiner vollen Zufriedenheit!

Ich bin über das Internet (google) auf Tobias Bierl bzw. die Unabhängige Finanzberatung Bierl aufmerksam geworden. Hier fand der erste Kontakt per Mail statt, wo mir immer sehr zügig und kompetent geantwortet wurde. Das erste Treffen fand an einem Wochenende statt, da ich unter der Woche arbeitstechnisch immer sehr eingespannt bin. Bisher wurde ich ja nur von meiner Hausbank und einer Versicherung in finanziellen Sachen beraten, von daher war ich gespannt auf eine „unabhängige“ Beratung, wie man so schön sagt. ... Bei unserem ersten Termin nahm ich meine Unterlagen mit und wir unterhielten uns generell über meine Ziele und Wünsche. Zwei Wochen später trafen wir uns nochmal, Herr Bierl wägte zu meinen bisherigen Versicherungen die Pro´s und Contra´s ab, erwähnte diverse Lücken oder sagte auch, das dies in Ordnung und hier kein Handlungsbedarf besteht. Bei einigen Versicherungen konnte ich mir jetzt aber sehr viel einsparen, das ganze zu besseren Leistungen. Jetzt haben wir uns auch dem Thema Altersvorsorge genähert, wo er mir als Laien sehr gut die verschiedenen Möglichkeiten erläuterte.


Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Arbeit-auf eine Frage (egal ob per Mail oder Telefon) folgte immer eine schnelle und kompetente Antwort-übliche Öffnungszeiten spielen hier auch keine Rolle*g*. So kann es sein, das ich gegen 1. 00 am Samstag schon mal eine Antwort bekomme. Daumen Hoch dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetent, ehrlich, freundlich und engagiert ohne aufdringlich zu sein

Herr Stefan Bierl kombiniert meiner Meinung nach alle, in der Überschrift genannten Eigenschaften und bildet somit einen hervorragenden Berater in Sachen Versicherungen und Finanzen. Man fühlt sich gut aufgehoben und korrekt beraten.
Meine Empfehlung: Stefan Bierl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Orientierung und rundum Paket mit höchster Kompetenz

Im Rahmen der Betreuung durch Herrn Bierl erhalte ich stets eine konkrete, unkomplizierte, einfach verständliche, ausführliche und höchst kompetente Begleitung und Beratung in allen Belangen. Auf den Punkt gebracht vermittelt Herr Bierl sehr gute Orientierungshilfe im breiten Angebot des Finanzsektors und führt mich als Kunde zu einem individuell angepassten Angebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Empfohlen wurde mir Herr Bierl von einem Bekannten, der selber bei ihm Kunde ist. Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter. Habe bei Herrn Bierl eine private Haftpflichtversicherung und eine KFZ Haftpflicht abgeschlossen. Hier ging Herr Bierl sehr gut auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und suchte mir das optimalste Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Herr Bierl ist ein sehr angenehmer Berater, der einem keine Versicherungen aufdrängt. Weitere Versicherungen werde ich auch bei ihm abschließen. Wer einen vertrauenswürdigen Finanzberater sucht, ist bei Herrn Bierl genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großes Wissen, ehrliche Beratung, leicht verständlich erklärt, sehr zuverlässig

Endlich mal ein ehrlicher Berater, der zugunsten des Kunden berät. Alle Informationen werden leicht verständlich erklärt, so dass man es als Laie sehr gut verstehen kann. Herr Bierl ist nicht so, wie viele Berater, die einem mit Versicherungen überhäufen und man am Ende noch überversichert ist und viel Geld umsonst ausgibt.
Er überprüft auch immer regelmäßig, ob die Leistungen noch passen oder abgeändert werden können.
Herr Bierl schaut auch genau auf das Kleingedruckte, was genau versichert ist und nicht in erster Linie auf den Preis. Die Leistungen sollen für den Kunden passen und das zu einem akzeptablen Preis.

Fragen, Wünsche und Hilfestellungen werden schnell erledigt. Herr Bierl hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme und erkundigt sich, wie die Fälle mit der Versicherung verlaufen sind.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm und können ihn nur empfehlen!

Vielen Dank für alle Bemühungen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach top Beratung schon seit vielen Jahren!

Herr Bierl berät mich und meinen Mann bereits seit vielen Jahren in den Bereichen Versicherungen und Finanzen einfach super! Nicht nur, dass er uns die besten Angebote aufzeigt, wir werden auch regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, ob alle Konditionen weiterhin bestehen, oder ob auch mögliche Wechsel nach Vertragslaufzeit sinnvoll wären (z. B. jährliche Prüfung, welche Autoversicherung für uns wirklich die günstigste und die abdeckenste ist). Es ist gut zu wissen, dass man fair und zuverlässig beraten und betreut wird, da man als Laie ja nur bedingt Ahnung von all dem hat. Und er vermittelt die Thematik sogar für normale Menschen verständlich und nachvollziehbar. Ich empfehle Herrn Bierl auch jederzeit an meine Freunde und Familie weiter. Einfach eine perfekte Rundum-Beratung, die für MICH (individuell und persönlich) das beste aus meinem Geld macht und auf die ich voll und ganz vertrauen kann! Die Arbeit die er macht ist einfach top! Und von meiner Seite ein herzliches Dankeschön dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich mal jemand den auch ich versteh !

Die meisten Versicherungsvertreter haben ja nur eines im Sinn, Provision ! Diese Gefühl hat man bei Herrn Bierl nicht !! ! Er hat mich (uns) sehr individuell beraten und ist auf unsere speziellen wünsche eingegangen. Er versucht immer das beste Preis-Leistungsverhältnis zu finden das für einem passt, das fand ich (wir) sehr ansprechend ! Ich (wir) können Herrn Bierl nur wärmstens weiter empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Bierl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024