Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig und Frei

Ich betrachte als besondere Leistung von Herrn Bierl, dass seine Beratung völlig unabhängig und frei ist. Er sucht dir aus einer breiten Produktpalette das bestmögliche aus, das deinen Vorstellungen entspricht. Als eher analytischer Mensch ist mir daran gelegen, die aus der Beratung resultierenden, zu treffenden Finanz- bzw. Versicherungsentscheidungen im vollem Umfang verstehen und nachvollziehen zu können. Herr Bierl hat diese Leistungen zu meiner vollen Zufriedenheit erbracht und mir darüber hinaus, durch entsprechende Erklärungen, als Nichtfachmann ein Gespür für die Grundregeln der Grundabsicherung, Altersvorsorge und den Vermögensaufbau vermittelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollends zufrieden!

Gute Beratung, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Hat mir im Bereich Versicherungen und Geldanlage mit gutem Rat weitergeholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlicher und engagierter Berater

Die Beratung ist sehr ehrlich und kompetent. Individuelle Bedürfnisse werden mit hohem Fachwissen ausgeführt. Auf alle Fälle bestens weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Bierl wurde mir durch einen Bekannten empfohlen. Da ich Geld auf eine kurze Laufzeit anlegen wollte, wurde ich von Herrn Bierl sehr gut und verständlich beraten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass er mir etwas aufzwingen wollte. Des Weiteren werde ich immer unaufgefordert über den Verlauf meiner Fonds informiert. Kann Herrn Bierl sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Perfekte, auf meine Bedürfnisse optimal zugeschnittene Beratung!
Bestens zu empfehlen!
Den Namen "Unabhängige Finanzberatung" haben sie im wahrsten Sinne des Wortes verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Fragen werden fachlich Korrekt beantwortet und man fühlt sich gut aufgehoben. Sollte keine aussagekräftige Antwort zur Verfügung stehen wird Recherchiert und umgehend die Antwort mitgeteilt. Das finde ich Super, weil man nicht das Gefühl hat, man ist viel Geld los - aber ist das was ich gemacht habe eigentlich das Richtige für mich.
Ein Lob an Herrn Bierl und bleiben Sie wie Sie sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, persönliche Finanzberatung, Versicherungsmakler top

Hr. Bierl ist ein super kompetenter, sehr symphatischer Finanzberater. Meine persönliche Situation und mein Bedarf stehem im Vordergrund, es wied alles verständlich begründet, erklärt und nicht aufgeschwatzt !! Bei Hr. Bierl bekommt man alls um voll und ganz zufrieden zu sein.
Er gibts sich Mühe und nimmt sich Zeit für die jeweiligen Bedürfnisse. Top !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Wurde sehr gut hinsichtlich meiner privaten Altersvorsorge beraten: nachvollziehbar, kompetent, unabhängig und transparent. Als Laie fühlt man sich da gut aufgehoben, weil einem nichts aufgeschwatzt wird. Kann die Beratung nur weiter empfehlen und werde auf jeden Fall später nochmal wegen einer Versicherung auf den Herrn Bierl zurückkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Beratung - Kompetent und zielorientiert!

Nach langer Unzufriedenheit mit meiner allgemeinen Finanzlage wurde mir Herr Bierl von einem Freund empfohlen! Nach wenigen Terminen wurde mir klar, dass ich bei Herrn Bierl an der richtigen Adresse bin! Verständlich und nachvollziehbar konnte er mir erklären, wie viel Möglichkeiten es bei der Geldanlage bzw. Finanzverwaltung gibt und schnell kamen wir auf optimale Lösungen! Doch auch zu meiner Versicherrungsituation gab mir Herr Bierl Tipps und wir konnten schnell die wichtigsten, mir entsprechenden und vor allem günstigsten Angebote wahrnehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Herr Bierl beriet mich beim Anlegen meiner Ersparnisse in Fonds.
Er hat mir die einzelne Fondauswahl sehr gut und ausführlich erklärt. Er wirkte unabhängig und drängte nie auf einen Produktabschluss. Er nahm sich Zeit und ging auf meine Vorstellung von einer sicheren Anlage ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge

Herr Bierl ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und sympathischer Finanzberater. Seine unabhängige Finanzberatung hat uns sehr beeindruckt. Deshalb können wir Herrn Bierl nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute unabhängige Beratung !!

Wie mein Sohn, bin ich nun auch zur Finanzberatung Bierl gewechselt. Sehr gute Beratung, sehr gute Produkte !! Rundum Zufrieden !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Bierl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024