Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 80 Bewertungen)

5/5 Sterne

80 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wünsch man sich Beratung

Die Bierl-Brüder nehmen sich sehr viel Zeit um die persönliche Situation und die eigenen Ziele zu analysieren. Ich finde Ihre Vorschläge nachvollziehbar und logisch. Auch der lästige Schriftverkehr wird von Ihnen soweit möglich erledigt und vorbereitet. Die Kontaktaufnahme läuft bei mir hauptsächlich per E-Mail und das funktioniert reibungslos, spätestens nach 1 Tag sind die Antworten da. Auch die analyse der eigenen Unterlagen (auch wenn sie in nicht alltäglicher Form geordnet sind) geschieht sehr schnell und kompetent. Terminvereibarungen waren kein Problem und die Gespräche erfolgen in einer ungezwungenen und netten Affäre.
Mit einen Wort: Ich bin froh die zwei gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Ich kann Herr Bierl Stefan mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er berät sehr vertrauenswürdig, vergleicht verschiedene Angebote und erklärt verständlich und nachvollziehbar. Er vergleicht auch mitgebrachte Angebote und gibt es zu, wenn dieses nicht zu unterbieten ist. Dazu ist der Berater sehr freundlich und sympathisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und zuverlässige Versicherungsberatung

Herr Stefan Bierl hat für mich eine berufliche Haftpflichtversicherung ausgewählt, die 100% zu meinen individuellen Bedürfnissen passt.
Herr Bierl ist immer auf den laufenden, entwickelt sich ständig weiter und steht mir mit seiner langen Erfahrung und Fachwissen immer zur Seite.
Ich habe Herrn Bierl bereits weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung unabhängig und frei

Herr Bierl hat unsere bestehenden Versicherungen kostenlos überprüft. Die Beratung von Herrn Bierl war sehr umfangreich. Herr Bierl ist unabhängig und frei und drängt dir nichts auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche Finanzberatung

Bei Herrn Bierl fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Auffallend positiv ist sein schnelles Antworten auf Emails und Anrufe sowie seine freundliche, sympathische Art. Er erklärt verständlich und ist immer hilfsbereit. Top Leistung, die ich gerne weiterempfehle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und Kompentent

Ich kann die Finanzberatung Bierl nur bestens weiterempfehlen.
Besonders lobenswert ist, dass die Gebrüder Bierl nicht auf Biegen und Brechen ihre Produkte vermarkten wollen, sondern dass sie indivuell und persönlich auf die eigenen Interessen des Kunden eingehen. Anders als bei anderen Finanzmaklern steht bei den Bierl's ihr eigener Profit nicht im Vordergrund!
Auch im Schadensfall garantiert das Unternehmen Bierl sehr schnelle Abwicklung. Dies kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Erster Testlauf war sehr positiv, deshalb hat mittlerweile die gesamte Familie
sämtliche Versicherungen über Stefan Bierl abgeschlossen.
Kompetent, zuverlässig und schnell auch bei unangenehmen Schadensfällen.
Es geht eben auch anders in der "Service-Wüste-Deutschland"; siehe Finanzberatung Bierl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

FinanzBeratung

Die Beratung erfolgt stets zwanglos und flexibel nach meinen terminlichen Möglichkeiten, es wird sehr anschaulich und für den Laien verständlich mit dem zu beratenden umgegangen und man fühlt sich wirklich gut beraten und informiert, auch die InformationsWeitergabe ist vorbildlich, Neuigkeiten und der aktuelle SachStand wird stets mitgeteilt, Flexible Beratung, beide Daumen hoch dafür, absolut weiter zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und sachliche Beratung –nur weiter so-

Nach reichlicher Recherche habe ich mich bewusst für die unabhängige Finanz-beratung Stefan Bierl entschieden. Beratung und Service sind sehr gut. Ergebnisse und Rückmeldungen von Versicherungen wurden mir zeitnah, detailliert und trans-parent dargestellt.
Allgemeine Rückfragen wurden schnell und sehr sachkundig beantwortet. Auch der gute Service am Telefon und die Erreichbarkeit per eMail sind hervorragend. Aus den genannten Gründen kann ich Herrn Stefan Bierl umfassend weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung

Die Beratung von Herrn Bierl war sehr umfangreich. Er konnte mir aus einer breiten Produktpalette das Bestmögliche, das meinen Vorstellungen entspricht, empfehlen. Herr Bierl ist wirklich sehr unabhängig und frei und drängt dir nichts auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stefan Bierl - Die Top Adresse im Regental für Finanz- und Versicherungsangelegenheiten

Prädikat: Sehr empfehlenswert

Was ich an Herrn Bierl besonders schätze, ist die ruhige, sachliche und vor allem verständliche Art und Weise, Vor- und Nachteile von Konzepten zu erklären. Er nimmt jede Frage ernst und ist weit davon entfernt, sich sein Wissen "heraushängen" zu lassen. Er hat es einfach! Meine Unterlagen wurden sorgfältig analysiert und mir ein auf mich zugeschnittenes Konzept präsentiert. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass mir Herr Bierl irgendetwas aufdrängen will oder mich zum Abschluss von Verträgen drängen würde. Das entspricht auch nicht seiner angenehmen Art und seiner Persönlichkeit. Was mich besonders angenehm überrascht, sind die schnelle Reaktionszeit, das hohe Maß an Hilfsbereitschaft und die unaufgeforderte Unterstützung im Sinne von vorgefertigten Kündigungsschreiben. Hier wird Service tatsächlich noch groß geschrieben. Ich gehe davon aus, das dem auch so bleibt. Daher kann ich Herrn Bierl besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Stefan Bierl analysierte meine bereits vorhandenen Versicherungen und Geldanlagen, gab Hinweise, Empfehlungen und Ratschläge, um die vorhandenen Verträge zu optimieren Dies geschah in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Ich danke Herrn Bierl für seine zuverlässige und engagierte Arbeit und seine guten Ratschläge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Bierl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024