JenFinanz GmbH

Leutragraben 1
07743 Jena

Tel.: 03641 - 2319023
Fax: 03641 - 2319025

4,84 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Expertise und Erfahr...

Expertise und Erfahrung benötigt man bei trockenen Themen wie Riesterzulage, Wohnungsbauprämie, Baukindergeld, Besteuerung im Rentenalter etc. Ich muss trotzdem sagen mir wurde es kurz - prägnant vermittelt und es hat sogar ein wenig Spaß gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Universaldenker

Ordentliche Beratung zu vielen Lebenslagen und Situationen im Alltag, sowie Versicherungs- und Finanzproblemen. Einfach Klasse! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Als Versicherungsmakler TOP

Habe meine Hausrat, Haftpflicht und KfZ Versicherung bei denen und hatte da mal nen Schaden, da wurde sich anstandslos drum gekümmert. Somit alles Paletti.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Allfinanzberater - ein Diamant der Finanzbranche

Kompetenter Partner in Sachen ganzheitliche Beratung. Kennt die Finanzwelt und findet die Rosinentarife für seine Klienten und erklärt bei der Vermittlung auch WARUM. So sollte Allfinanz laufen... Prima

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Analyse zur Rente / geplanter Ruhestand in 13 Jahren

Es interessierte mich mit welcher Rente (gesetzlich, privat) ich in meinem Ruhestand auskommen muss. Da Herr Ludwig mich schon seit einigen Jahren betreut in verschiedenen Versicherungsangelegenheiten, wand ich mich an ihn. Das Thema Ruhestandsplanung hat der Berater mir gut erklärt und mich auf die verschiedenen Kosten der Krankenversicherung und der Steuern hingewiesen. Neutrale Vorschläge zum weiteren Ansparen bis zur Rente und der Geldanlage wurden kompetent vorgetragen und wie ich finde auch kundenorientiert. Für seine Termine nimmt sich Herr Ludwig genügend Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben. Auch meine jetzigen Verträge, welche Herr Ludwig mir nicht verkauft hat wurden in die Berechnungen mit einbezogen. Das find ich toll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge / Ruhestandsplanung / Kapitalanlage

Ordentliche und kompetente Beratung hat uns sehr gut gefallen. Herr Jens Ludwig hat im Bereich der verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge und der gewünschten Berufsunfähigkeit durchgeblickt und durch seine angenehmen und beruhigenden Umgangsformen überzeugt. Ich kann Herrn Ludwig von der JenFinanz GmbH nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Kompetenz und Herz engagiert

Ich konnte Herrn Höft kürzlich bei einer umfassenden Beratung meiner Versicherungen kennenlernen. Seine Kompetenz konnte mich überzeugen. Zu allen Fragen der unterschiedlichsten Leistungsmerkmale meiner Versicherungen gab es eine Antwort, mehrere aktuelle Vergleichsangebote und schließlich eine überzeugende Alternative zu bestehenden Verträgen. Preis, Leistung spielten dabei die entscheidende Rolle. Vorschläge und Hinweise lockerten die Beratung auf und erlaubten mir einen konstruktiven Blick auf meine Unterlagen. So konnte ich sie mit Hilfe des Herrn Höft und viel Sachverstand für mich attraktiver gestalten. Er gab mir ein gutes Gefühl und er überzeugte mich mit Charme und Kompetenz. Ich habe einen verständlichen Überblick bekommen. Mit gutem Gewissen kann ich Herrn Herrn Höft weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mit Herz, Verstand Weitblick

Sehr gute Erstberatung mit vielen Fragen in Bezug auf Wünsche, Vorstellungen, etc.
Man hat jederzeit das Gefühl das man als Kunde im Mittelpunkt steht. Im Vermittlungsprozess sehr enge, aktive und hervorragende Begleitung bei allen Fragen und Prozessen. Bis dahin sind 5 Sterne mehr als verdient.

Die für den weiteren Verlauf angebotenen, umfangreichen Services können erst später bewertet werden. Dann erfolgt ein update.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Weiterempfe...

Absolute Weiterempfehlung

Ich kann Herrn Höft als Finanzplaner im Team der JenFinanz GmbH jedem wärmstens empfehlen der einen engagierten, zuverlässigen und mit zig Jahren erfahrenen bodenständigen Berater sucht.

Endlich bin ich nach Jahrelanger Suche (und das mit 27) fündig geworden. Ich fühle mich sehr wohl.
Es wird sich für jede Frage sehr viel Zeit genommen und verständlich für mich erklärt.




Absolute Weiterempfehlung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grundsolide Beratung...

Grundsolide Beratung zum Thema steuerliche Betrachtung der Altersvorsorge und der möglichen Kosten im Alter. Optimierte Möglichkeiten wurden aufgezeigt, seine Ziele besser und schneller zu erreichen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin bei Versiche...

Ich bin bei Versicherungsvertretern grundsätzlich misstrauisch, weil die meisten nicht beraten und nur verkaufen wollen. Hier habe ich tatsächlich mal einen guten Finanzberater bzw. Versicherungsmakler ausfindig gemacht. Ich bin endlich zufrieden mit der Betreuung. Viel Vertrauen und auch Ausprobieren verhilft tatsächlich zum Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovativer Finanzberater aus Jena - bietet auch Videoberatung an

Ich bin mit der JenFinanz GmbH als Versicherungsmakler aus Jena sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter, zu denen ich bisher Kontakt hatte, sind überaus freundlich und hilfsbereit. In der Beratung fühle ich mich gut aufgehoben, alles wird einfach und verständlich erklärt. Für spezielle Anliegen gibt es hier ein Experten-Team und ich war begeistert. Über das normale Maß hinaus wurde ich zu mir schwer verständlichen Themen aufgeklärt und gemeinsam wurde eine Strategie erarbeitet, welcher ich gerne folgen werde. Mein Berater, Christian Höft ist durch und durch kompetent und stets gut erreichbar. Vielen Dank an das JenFinanz Team – Macht weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie JenFinanz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024