PARI NOBEL Finanzcoaching e.K.

Hofäcker 2
74532 Ilshofen

Tel.: 07904 - 9440760
Fax: 07904 - 9440761

4,9 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute persönliche Beratung

Herr Obereder ist kompetent, freundlich und sehr sympathisch. Er hat uns sehr individuell beraten und ist auf unsere Fragen sehr gut eingegangen. Die ausgewählten Produkte waren gut ausgewählt und an unseren Bedarf angepaßt.
Bei Bedarf wenden wir uns bestimmt wieder an ihn und werden ihn gerne weitempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

Herr Obereder ist ein äußerst sympatischer Berater, der sich die Zeit nimmt, alle offen Fragen zu klären. Man hat den Eindruck, dass es ihm wirklich darum geht, das BESTE für den Kunden herauszufinden. Bei Fragen zum Thema Altersvorsorge würde ich Herrn Obereder jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung

Das erste Beratungsgespräch und somit das kennenlern Gespräch war sehr ausführlich und alles war sehr verständlich bei Fragen konnte man immer und jeder Zeit unterbrechen und Herr Obereder nahm sich die Zeit bis man es auch wirklich sicher verstanden hat. Ich kann Herrn Obereder einfach nur empfehlen. Immer zuverlässig rund um die Uhr erreichbar und wieß für jede Lage eine Lösung. SEHR ZU EMPFEHLEN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Vertragsabschluß

Die sehr freundliche, schnelle und fachkompetente Beratung durch Herrn Obereder und seinem Team und auch das bessere Versicherungsangebot veranlasste mich zum Vertragsabschluß. Unser persönliches Kennenlerngespräch war offen und schaffte Vertrauen für eine gute Zusammenarbeit und Betreuung.
Bei Bedarf empfehle ich PARI NOBEL weiter.

Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung im Privatbereich

Herr Obereder ist in der Beratung sehr freundlich, kompetent und sympathisch.
Er erläutert alle offenen Fragen beim Kunden sehr verständlich.
Ich kann Herr Obereder als Berater bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Berufsunfähigkeitsversicherung + Altersvorsorge

Herrn Obereder habe ich als kompetenten und sympathischen Berater kennengelernt. Ich kann Herrn Obereder sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen im Privatbereich, Altersvorsorge

Herr Obereder ist sehr kompetent. Die Erklärungen/ Erläuterungen sind transparent und gut verständlich. Bedingt durch Beruf ist es mir nur möglich, Abendtermine macht er schnellstmöglich möglich! Unterstützung in allerlei Richtung! Die Unabhängigkeit bzgl. Versicherungen ist schätzenswert! Herr Obereder ist freundlich, kompetent und zuverlässig und daher sehr empfehlenswert!^

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich bin mit der Beratung von Herrn Obereder sehr zufrieden. Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat sie mir sehr verständlich erklärt. Ich kann Herrn Obereder nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung bei Rückabwicklung wegen Falschberatung eines Versicherungvertreters

Über meine Vereinstätigkeit kam ich zu Herrn Obereder. Er steht mir bei allen Fragen zur Seite, macht einen sympatischen und sehr kompeteten Eindruck. Bei der Durchsicht meiner Unterlagen hat Herr Obereder einen Betrug eines Vertreters aufgedeckt und sich um die Rückabwicklung des Vertrages bis hin zur Auszahlung der bisher gezahlten Beiträge gekümmert. Ihm schenke ich mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank hierfür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fokus auf Beratung

Endlich mal einer der den Fokus auf die Beratung des Kunden legt und auf die Wünsche, Belange und Bedürfnisse des Kunden eingeht! Ich bin seit einem Jahr selbständig und hab alle meine wichtigen Verträge innerhalb kürzester Zeit unter Dach und Fach gehabt. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in Sachen Versicherungen und Finanzen

Wir benötigten eine umfangreiche Beratung bzgl. Versicherungswechsel, Versicherungsneuabschluss und Finanzen. Hr. Obereder hat uns sehr gewissenhaft, kompetent und verständlich beraten. Er war immer pünktlich und bestens vorbereitet zu den vereinbarten Terminen gekommen und hat dabei nie auf die Uhr gesehen (Beratungszeit jeweils ca. 3-4 Stunden). Herr Obereder ist sehr freundlich, sympathisch und nicht oberflächlich. Er hat unser vollstes vertrauen. Wir können ihn jederzeit bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste für mich... life erlebt!

Herr Obereder wurde mir von Freunden in Bezug auf meine Versicherungsberatungen empfohlen. Da ich vorher noch keinerlei Versicherungen geschlossen hatte, war es für mich wichtig erstmals einen Einblick in die Versicherungswelt zu bekommen. Diesen konnte mir Herr Obereder sehr kompetent und vor allem sehr verständlich vermitteln, sodass ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PARI NOBEL Finanzcoaching e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024