P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit, weiter so!

Sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung. Stetige Hilfsbereitschaft und sachkundige Antworten diverser Anfragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, nett und kompetent!

- das ganze Team ist immer nett, freundlich und zuvorkommend
- die Abwicklung jeglicher Kündigungen und Vertragsabschlüsse laufen unter Absprache mit mir über P&F, was mir sehr gut gefällt, da ich in dem ganzen Versicherungschaos den Überblick verloren habe
- die Beratung ist immer gut, verständlich und immer auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten
- bei Schadensfällen muss ich mich nicht mit den Versicherungen rumschlagen, da auch das P&F übernimmt
- P&F hat meine Versicherung so optimiert, dass ich nun einen besseren Versicherungsschutz für weniger Geld habe
- die Kosten bei P&F sind mehr als fair, da keine anfallen!

EINFACH PERFEKT! DANKE DAFÜR!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Ich bin seid ca 2 Jahren bei P&F. Seid dem habe ich eine völlig neue Ansicht was Service + Betreuung bedeutet. Die flexible Termingestaltung, sowie die ausführlichen und verständlichen Beratungen haben mich beeindruckt. P&F - weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Matthias Nolte Sehr gute Betreuung, von A-Z

Ich habe schon viele Versicherungsmakler kennenglernt, die meisten kommen, suchen ein persönliches Gespräch um herauszufinden wie man tickt, und versuchen dann, die für den Makler provisionsstärkste Versicherung an den Mann (Frau) zu bringen.
Bei P&F hatte ich von Anfang an ein vertrauenswürdiges Gefühl und habe gemerkt das Herr Hunke nicht das "Beste" für sich empfielt, sondern das beste für den Kunden. Das macht sich meiner Meinung nach langfristig am besten bezahlt!
Als ich eine Versicherung (die Herr Hunke mir empfohlen hat) aus Gesundheitlichen Gründen in Anspruch nehmen musste, hat sich Herr Hunke persönlich der Sache angenommen, und ich konnte schnell und unbürokratisch die Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen.
An dieser Stelle nochmal Danke für Ihre Hilfe.

Mit besten Empfehlungen

Matthias Nolte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit Jahren Kundin und bin rundum zufrieden. Termine waren immer zeitnah möglich, Gespräche und Beratungen sind umfassend, verständlich und sachlich in einer sehr freundlichen Atmosphäre. Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben.
Ich kann P&F nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, super Betreuung! !!

Habe mittlerweile alle Versicherungen bei P&F, ich kann dadurch viel Geld und Zeit sparen.
Ich weiß, dass sich ein kompetentes Team um meine Unterlagen kümmert und ich gut versorgt bin. Mittlerweile ist meine ganze Familie zur P&F gewechselt.

Macht weiter so! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bundesland egal: P&F sind trotzdem da!

Wenn Papierkram = Zeitaufwand bedeutet, dann bedeutet eine gute Betreuung in Sachen Versicherungen = mehr Zeit (für das Unternehmen, die Mitarbeiter und sich selbst).

Es macht Sinn sich Experten an Land zu ziehen, wir können nicht alles selbst.

Danke an P&F für die ganzheitliche, authentische & professionelle Betreuung während den letzten 10 Jahren, und das zum Großteil auch dezentral.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden und gute Beratung

Wir sind seit mehreren Jahren Kunden bei P&F. Alle Versicherungen unseres Haushalts (Private Altersvorsorge/ Unfall-/ Hausrat-/ Haftpflicht-/ KfZ-/ Berufsunfähigkeitsversicherung) werden durch P&F betreut.
Bisher haben wir nur positive Erfahrungen gesammelt.

Was uns besonders gefällt: Die Beratung ist kostenlos und wir werden immer wieder proaktiv von Herrn Hunke und seinen Kollegen auf Neuigkeiten und Verbesserungen hingewiesen. Da P&F im Bereich der Sachversicherungen mit uns nur Jahresverträge abschließt, ist ein Wechsel zu einem anderen Versicherer zu günstigeren Konditionen und/ oder besseren Leistungen jedes Jahr möglich.

Aufgrund unserer hohen Zufreidenheit haben wir P&F schon oft in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung

So sieht meiner Meinung nach eine optimale Beratung aus. Vor allem das breite Produktspektrum - fast alle am Markt befindlichen Versicherungsunternehmen - begeistert mich.
So kann ich sicher sein, dass ich auch die für mich bestmögliche Auswahl treffen kann und bin nicht nur auf einen Anbieter eingeschränkt.

Die Empfehlungen sind meiner Meinung nach sehr gut, ohne den Druck "unbedingt etwas unterschreiben zu müssen", so wie es teilweise bei anderen Maklern ist.

Fragen zu Versicherungen? Ich kann P & F nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Symphatisch und nah am Kunden

Kenne die Arbeit nun seit über einen Jahr und bin wirklich sehr zufrieden. Bin sehr misstrauisch bei Versicherungen. Hier war es allerdings nicht angebracht und kann P&F im vollen Maße weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens!

P & F hat meine Versicherungen komplett überprüft und umstrukturiert, dadurch hab ich viel gespart!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und ehrlich

Einer der wenigen Versicherungsmakler, die nicht nur auf die Unterschrift eines Vertrages fixiert sind, sondern eine ordentliche Beratung anbieten können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024