P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Kindergeschrei immer ein Ohr!

Egal wie sich unserLeben auch veränderte ( Umzug, Heirat, Familiengründung. ..) Herr Hunke und sein Team standen uns immer mit Rat und Tat und viel Verständnis zur Seite und passten unsere Versicherungslage an die veränderte Lebenssituation an. Besonders angenehm war die schnelle Abwicklung mit den Versicherungen bei Änderung, Kündigung etc.
P&F behält den Überblick, damit man selbst Zeit hat sich um die wichtigen Dinge im Leben zu kümmern.

Vielen Dank.

S. und C. Hamann, Paderborn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektiv, kompetent, ehrlich

Ich bin seit 7 Jahren Kunde von P&F. Alle Versicherungen, privat und geschäftlich, werden mittlerweile von P&F betreut. Informationen über Verbesserungen der Leistungen oder Konditionen erhalte ich immer zeitnah und kompetent. Die Schadensabwicklung erledigt P&F zur vollsten Zufriedenheit. Seit drei Jahren betreut P&F auch meine Kapitalanlagen. Auch hier kann ich nur positives berichten. Seit der Zusammenarbeit mit P&F habe ich viel Geld und Zeit gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung und Qualität

mir wurde die Altersvorsorge von P&F
selbst von meiner Hausbank als sehr gut bestätigt,
die mir ja eigentlich ähnliche Produkte vermitteln möchte,
bin sehr zufrieden und fühle mich dort
sehr gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektive und umfassende Beratung - Eine sehr gute Empfehlung

Im Vergleich zum Wettbewerb hervorstechend ist der objektive und umfassende Beratungsansatz. Es wird nicht produktbezogen beraten, sondern die Kundensituation ausführlich aufgenommen und darauf aufbauend die möglichen grundsätzlichen Lösungen erläutert und vor allem softwaregestützt präzise berechnet und anschaulich dargestellt. Dieses Vorgehen ist besonders in der Altersversorgung sehr viel wert. Der Kunde kann anhand konkreter Zahlen die möglichen Alternativen miteinander vergleichen und die finanziellen Auswirkungen für seine konkrete Situation sehen. Angesichts des langen Entscheidungszeitraumes, der hohen Beträge und der Unsicherheit bei Entscheidungen über die eigene Altersversorgung ist dieses eine erhebliche Entscheidungsunterstützung. Bei den weit verbreiteten reinen produkt- und damit vertriebsorientierten Beratungen wird den Kunden eine solche umfassende Beratung und Entscheidungsunterstützung nicht angeboten. Es werden dem Kunden häufig nicht einmal verschiedene alternative Lösungen ernsthaft zur Wahl gestellt. Der Kunde sieht dort nicht die konkreten finanziellen Unterschiede zwischen den möglichen Lösungen und kann somit die Vorteilhaftigkeit des angepriesenen Produkts nicht beurteilen. Bei dem Beratungsansatz der P&F GmbH hat er diese Möglichkeit. Die Vor- und Nachteile der möglichen Alternativen werden transparent gemacht. Der Kunde weiß hier also tatsächlich, wofür er sich entschieden hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Gut aufgehoben"

Britta Jakob, Remagen 28. 08. 2009

Ich bin mittlerweile viele Jahren Kunde bei P & F in Paderborn und werde durch Herrn Matthias Hunke persönlich beraten. Trotz meines Wohnungswechsels von Paderborn nach Remagen im Jahr 2003 habe ich meine versicherungstechnischen Angelegenheiten weiterhin in deren Obhut belassen.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, kompetent und ehrlich beraten.
Auch auf telefonische und persönliche Anfragen - auch außerhalb der üblichen Bürozeiten - bekam ich immer eine schnellstmögliche und zufriedenstellende Lösung präsentiert.
Auch wurde mir aufgrund meiner räumlichen Distanz innerhalb der Woche selbst am Wochenende immer ein Termin zur Verfügung gestellt, um Probleme aus der Welt zu schaffen. Viele Dinge, die bei anderen Versicherungsbüros auf umständlichen, langen Postweg zu erfolgen haben, werden schnell und unkompliziert durch Herrn Hunke per Telefon oder E-Mail erledigt.
Ich bin rundherum zufrieden mit den mir entgegengebrachten Leistungen und werde auch in Zukunft meiner versicherungstechnischen Belange Herrn Hunke anvertrauen. ..DANKE für die gute und freundliche Zusammenarbeit !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige gute Zusammenarbeit!

Schnelles und flexibles Handeln zeichnet das Team von P & F aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein wertvoller und verläßlicher Partner

Wir, ein bAV-Fachmakler, sind sehr froh nun schon seit einiger Zeit im Thema der betrieblichen Altersvorsorge mit P& F zusammenarbeiten zu können, also in einer Beziehung von Makler zu Makler. Dabei ergänzen wir uns hervorragend und bieten unseren Kunden ein faires, abgerundetes Konzept.
Wir schätzen die Gründlichkeit und Verläßlichkeit von Herrn Hunke und seinem Team und vor allem die intensive Bindung zu seinen Kunden. Wir können jedem Interessenten die Zusammenarbeit mit P&F nur empfehlen.

von buddenbrock business consulting GmbH / Bonn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Sachkenntnis

auf die persönliche Situation optimaler Lösungsansatz. Sehr gute Beratung, man spürt das fachliche sehr gute know how. Es wird auch gesagt, wenn ich eine Versicherung nicht benötige.
Simone Loch, Verl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit schnelle & kompetente Beratung

P&F, insbesondere Herr Hunke, berät mich jederzeit schnell & unkompliziert per E-Mail, bei weitreichenderen Fragen per Telefon. Ich bin seit 9 Jahren Kunde & kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Kompetenz, Service sowie die persönliche Ebene stimmen einfach! Daumen rauf von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, ehrliche und objektive Beratung

Das P&F-Team um Herrn Hunke berät mich bereits seit vielen Jahren sehr ehrlich und objektiv in Versicherungsfragen und Angelegenheiten der Altersvorsorge. Dabei wurden mir stets sehr gute Angebote unterbreitet, jedoch nie irgendetwas "aufgequatscht", wie ich es leider schon zu oft bei den direkten Vetretern der jeweiligen Versicherungsgesellschaften erlebt habe. Bei P&F konnte ich aus mehreren Angeboten das für meine Situation beste Angebot selber heraussuchen und wurde dabei top beraten. Die Versicherungsleistungen wurden dann schnell und unbürokratisch für mich abgewickelt.
Schön finde ich auch, dass die Betreuung nicht mit dem Vertragsabschluss endet. So kann ich mich auf der einen Seite jederzeit bei Fragen rund um meine Versicherungen und Kapitalanlagen an das P&F-Team wenden, werde aber auch zusätzlich stets über Veränderungen informiert.
Ich kann abschließend nur sagen, dass ich mich in Versicherungsfragen bei P&F sehr, sehr gut aufgehoben fühle und es nur jedem empfehlen kann, seinen Versicherungsbestand dort einmal überprüfen zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Als ehemaliger Bankkaufmann war Ich selber lange im Bereich Banken / Versicherungen tätig.

Finanzberater leben von Provisionen, die sie für den Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen bekommen. Leider ist das Gros der Branche darauf aus, dass schnelle Geld mit dem Kunden zu machen und möglichst viele Verträge zu verkaufen. Das geht eigentlich immer zu Lasten des Versicherten / Anlegers. Häufig sogar soweit, dass der Kunde anschließend vor dem finanziellen Ruin steht (In Deutschland mittlerweile über 300. 000 Menschen).

Natürlich lebt auch das P&F-Team vom Verkauf von Geldanlagen und Versicherungen. Allerdings hat P&F als einer der ganz wenigen Anbieter erkannt, dass nur Kunden die ehrlich und kompetent beraten werden auch in Zukunft gerne wieder kommen. Und häufig sogar eine Weiterempfehlung aussprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Nach über 10 jähriger Zusammenarbeit als Kunde mit p&f kann ich folgendes sehr positives Fazit ziehen:
Sehr gute Beratung, sehr flexibel und immer proaktiv. Neue Produkte werden nur angeboten, wenn es wirklich Sinn macht und einen Mehrwert bringt. Auch im Problemfall immer ansprechbar und absolut lösungsorientiert.
Gerade für Kunden, denen eine gute, solide und vertrauliche Betreuung zwar wichtig ist, sich aber nicht jeden Tag um Ihre Anlagen und Versicherungen kümmern können oder wollen, der richtige Partner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024