P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Serviceangebot der P&F GmbH| Der Rundum-sorglos Makler

P&F bietet seinen Kunden eine umfangreiche Beratung in allen Fragen zu Versicherungsthemen.
Dabei kann ich nur die ausgiebige und intensive Beratung hervorheben, bei welcher einem auch ehrlich gesagt wird, wenn etwas bereits optimal ist.
Mit der Expertise die auf verschiedene Experten verteilt wird, konnte ich bisher sehr gute Ergebnisse erzielen.
Besonders gut finde ich auch die Flexibilität von Matthias Hunke und seinen Kollegen, die mit mir, trotz umzugsbedingter Entfernung eine sehr gute Kommunikation über verschiedene Medien führen und eine tolle Arbeit leisten.
Vielen Dank P&F!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des P&F-Teams um Matthias Hunke. Alle haben sich viel Zeit genommen, um meine bestehenden Verträge zu prüfen und anzupassen.
Jetzt habe ich das Gefühl gut versichert und auch in Sachen Altersvorsorge gut abgesichert zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche, kompetente und individuelle Beratung

Als Student und daraufhin als Berufseinsteiger habe ich mich bei P&F von Beginn an sehr wohlgefühlt. Auf offene Fragen bzw. Wünsche nach einer passenden Versicherung wurde stets schnell reagiert und dabei umfassend und transparent beraten. Die Empfehlungen wurden mir nie aufgedrängt und man hatte immer genügend Bedenkzeit um eine eigene fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich kann P&F nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Beratung und Betreuung als Berufseinsteiger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche und Vertrauensvolle Beratung. Sehr zu empfehlen!

Bei dem Thema Versicherungen und Altersvorsorge hatte ich bislang immer Bedenken ob das alles so richtig ist was ich mal so abgeschlossen habe. Leider war es das nicht aber durch die ehrliche und vertrauensvolle Beratung von Matthias Hunke und seinem Team konnte ich zum Glück korrigieren und nun alles in die richtigen Bahnen bringen. Es gab viele Baustellen weil ich leider bei meinem vorigieren Berater (wenn man Ihn überhaupt so nennen darf) sehr schlecht beraten wurde. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und bin nun froh endlich den richtigen Finanzdienstleister gefunden zu haben. Ich kann P&F jedem empfehlen. Hier ist man gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche, transparente, und vorallem gut verständliche Beratung

Immer wenn es um Versicherungen geht hat man eigentlich "Angst" oder Bauchschmerzen, dass einem die Hälfte verschwiegen wird oder die Versicherer nur das beste für sich & nicht den Kunden wollen.

Das ist bei P&F ganz anders.

Hier fühle ich mich jedes Mal erneut (habe bereits einige Versicherungen hier abgeschlossen) rundum super betreut. Angefangen vom netten und sympathischen Auftritt geht es bei einer kompetenten, verständlichen und umfangreichen Beratung weiter. Man fühlt sich immer bestens beraten und vorallem hat man hier wirklich das Gefühl, dass ALLES an Optionen, Vor & Nachteilen genannt wird.

Ich kann P&F ganz klar weiterempfehlen.
Vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen ist gut, P&F ist besser

"Ich kenne einen sehr guten Versicherungsmakler! " sage ich.
"Echt? " sagt der Andere.
"Ja, wirklich! erwidere ich.
"Weiß nicht. " kommt nur zurück.
Und ein skeptischer Blick hinzu.

Die grundsätzliche Skepsis gegenüber der Versicherungsbranche ist gerechtfertigt. Es gibt immer mehr Vertreter die nur verkaufen wollen, und müssen. Deshalb bin ich nach wie vor froh, dass Matthias Hunke und sein Team mich betreuen.

Was mir gut gefällt, sind die kurzen Wege in der Kommunikation. Auf eine Frage, folgt immer eine Antwort. Immer noch aus der Ferne, fühle ich mich dem Thema nah.

Einmal im Jahr treffen wir uns um meinen Versicherungsspiegel zu besprechen. Was habe ich zu welchem Preis? Was könnte fehlen? Was brauche ich nicht mehr?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und transparente Beratung

Nach Ende meines Studiums war ich, wie viele andere auch, auf der Suche nach den richtigen Versicherungen für mein weiteres Leben.
Hier konnte P&F mich perfekt beraten. Die Berater sind sehr kompetent, gehen auf Fragen ein und erkläutern Unklarheiten. Außerdem war ich von der Transparenz der Beratung überrascht. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Berater unbedingt ein Produkt verkaufen wollten. Vielmehr nahmen Sie die Rolle des "Informationsvermittlers" ein.

Zusammengefasst fühle ich mich bei P&F sehr gut aufgehoben und möchte hervorheben, dass P&F gerade für Absolventen empfehlenswert ist, da die Erstbartung kostenlos ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu Empfehlen

Nach meiner Ausbildung habe ich einige Versicherungen benötigt. Bei P&F habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe eine sehr nette, umfassende und individuelle Beratung erhalten. Alle meine Wünsche und Bedürfnisse wurden berücksichtigt.
Vielen Dank für die sehr gute Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparente, ehrliche und gut verständliche Beratung

Als Berufsanfänger habe ich mich in der Welt der Versicherungen bei P&F sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles wurde stets gut verständlich dargestellt, die erhaltenen Tipps waren sehr gut und die Beratung transparent. Die Atmosphäre in den Beratungsgesprächen ist positiv hervorzuheben. Ohne Eile und Stress finden die Gespräche in angenehmer, persönlicher Atmosphäre statt.

Als Berufseinsteiger ist die Erstberatung sogar kostenlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung - der richtige Ansprechpartner

Ein tolles, ehrliches und sympathisches Team mit individueller und persönlicher Beratung. Für jedes Gebiet gibt es einen Spezialisten bei dem ich mich perfekt beraten fühle. Jederzeit erreichbar und ansprechbar, ich kann P&F einfach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche, sympathische und objektive Beratung - sehr zu empfehlen

Sehr ehrliche und zuvorkommende Beratung. Die Entscheidung lag immer bei mir selbst, d. h. es wurde mir keine Empfehlung aufgedrängt oder Alternativen schlecht geredet. Ich habe mich in jeder Beratung sehr wohl gefühlt und hatte nie das Gefühl unter Zeit- oder Entscheidungsdruck zu stehen. Ich konnte jederzeit alle Fragen stellen, die ausgibig und verständlich beantwortet wurden. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich habe in P&F einen ehrlichen und kompenten Partner gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller und unabhängiger Service durch kompetente Berater

Als ich vor der Entscheidung stand, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, habe ich mich in Anbetracht der großen Menge an Angeboten regelrecht verloren gefühlt. Durch die individuelle und transparente Beratung konnte das P&F-Team mich vollständig überzeugen und mir ein gutes Gefühl beim Abschluss geben. Auch bei allen weiteren Versicherungs- und Finanzthemen konnte P&F mit einem konstant qualitativ hochwertigem Service aufwarten. Die Zeitersparnis durch die unkomplizierte Abwicklung und die hervorragende Erreichbarkeit waren weitere wichtige Aspekte und machen P&F zu einer klaren Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024