P&F GmbH & Co. KG

Mühlenstr. 7
33129 Delbrück

Tel.: 05250 - 705340
Fax: 05250 - 7053420

4,99 Sterne

199 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 199 Bewertungen)

5/5 Sterne

199 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 199

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, soveräne Beratung

Herr Hunke hat mich in Sachen BU beraten.
Der Unterschied zwischen verschiedenen Versicherungen wurde detailliert erörtet. Außerdem wurden die Punkte, die man als Kunde eventuell übersehehn kann erwähnt und gut geklärt. Nach der Beratung hatte ich nochmal Fragen, die von ihm sehr schnell und eindeutig geantwortet wurden. Er war stets freundlich und geduldig und niemals drängend.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Bratung und kann ihn sicher weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz statt 0/8/15 auswahl

Herr Hunke hat mich in Sachen BU beraten.
Ich hatte mich bereits eingelesen und meine Meinung gebildet, jedoch konnte mich Herr Hunke auf weitere Ideen und Ansichten hinweisen ohne mich überzeugen zu wollen.
Seine Kompetenz und Erfahrung hat zu einem schnellen Abschluss geführt, obwohl er auf mein Profile eingegangen ist, und nicht Blind den ersten Anbieter empfohlen hat.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Herr Hunke hat mich hervorragend in meinem Anliegen beraten. Durch seine Mithilfe bin ich nun umfassend versichert und das Ganze zu einem, im Vergleich zu meinem vorherigen Versicherer, günstigeren Beitrag und dazu noch mehr Leistungen. Werde auch weitere Versicherungen durch P&F checken lassen. Lohnt sich immer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Kompetente Beratung, sehr sehr freundliche Gespräche, schnelle Antwort auf Fragen. Die Unterschiede der einzelnen Versicherungen wurden detailliert erörtert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Vielen Dank P&F für die freundliche und aufschlussreiche Beratung. Ich hatte stets den Eindruck kompetent, offen und ehrlich beraten worden zu sein.

Vor der Beratung war ich mir zwar sicher, dass ich eine BU-Versicherung abschließen wollte, aber war mit den vielen Angeboten und unterschiedlichen Tarifkonditionen schlichtweg überfordert.
Dank der transparenten Beratung konnte ich mehrere Berufsunfähigkeitsversicherungen vergleichen und eine für mich abschließen, die mir trotz meiner Vorerkrankungen die besten Tarifkonditionen bietet.

P&F hat dazu beigetragen, dass ich die Konditionen und das Kleingedruckte der Versicherungen ein bisschen besser verstehen konnte und so nun sicher bin, den richtigen Versicherer gewählt zu haben.

Gerne werde ich die Kompetenz von P&F in Zukunft weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Abschluss einer BU

Für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich die P&F Versicherung über das Portal Finanztip gefunden.
Nach sehr schnellem Erstkontakt, fand umgehend das erste Beratungsgespräch statt - geduldig, sachlich und freundlich wurden Rahmenbedingungen abgesteckt und empfohlen.
Die erste Auswahl entsprach vollständig meinen Vorstellungen, eine schnelle Entscheidung war somit möglich.
Ein Problem mit der Auslegung eines Bewertungskriteriums seitens der Versicherungsunternehmen, wurde von P&F engagiert nach meinen Erwartungen durchgesetzt.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich über den Verbraucher-Ratgeber Finanztip auf P&F aufmerksam geworden. Nach Kontaktaufnahme habe ich umgehend persönlich Rückmeldung von Herrn Hunke mit umfassenden und transparenten Informationen erhalten. Der Eindruck wurde im Erstgespräch nochmals bestätigt, in welchem wir das weitere Vorgehen abgestimmt haben. Im weiteren Verlauf erfolgte schließlich eine umfassende und verständliche Beratung, in welcher die Unterschiede zwischen den verschiedenen Policen dargestellt und offen besprochen wurden, so dass ich zuletzt eine fundierte Entscheidung treffen konnte. Dazu sei angemerkt, dass Herr Hunke stets telefonisch sowie via e-Mail erreichbar gewesen ist und meine Fragen kompetent beantworten konnte. Der Prozess vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der BU war dabei einfach und unkompliziert. Abschließend kann ich daher bereits festhalten, dass dies sicherlich nicht die letzte Zusammenarbeit mit Herr Hunke und seinem gesamten Team gewesen sein wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

souverän von Herrn Hunke durch das BU-Dickicht geleitet worden.

Herr Hunke hat mich über mehrere Monate (Umzug, Geburt) bei der Suche nach der für mich besten BU begleitet, stets verständnisvoll und niemals drängend oder ungeduldig. Das habe ich als äußerst angenehm wahrgenommen. Er war stets für Rückfragen gut zu erreichen und konnte jede Frage kompetent beantworten. Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Auf der Suche nach einer Arbeitsunfähigkeitsversicherung haben die Mitarbeiter sehr gut geholfen und waren sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimale Beratung zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung

Auf der Suche nach einer privaten BU-Versicherung bin ich auf P&F aufmerksam geworden.
Es erfolgte eine umfassende und verständliche Beratung durch Herr Hunke. Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten wurden dargestellt und besprochen, so dass ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden habe, welche meinen Wünschen entspricht.
Ein Abschluss mit einem guten Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und engagierte Beratung

Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf P&F aufmerksam geworden. Zu Beginn haben wir gemeinsam eine Bestandsaufnahme meiner aktuelle Situation gemacht. Anschließend wurde mir in mehrere Terminen mit der P&F genau erläutert, welche Anbieter bzw. Versicherung welche Vorteile bietet, unter Berücksichtigung meiner eigenen Wünsche und Ansprüche. Bei der Beratung ist die P&F jederzeit auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Die Beratung war wertfrei und der Detailgrad wurde optimal auf mein Vorwissen und meine Interessen angepasst. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden, sodass ich die P&F mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie P&F GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024