Finanzberatung Peter Klima GmbH Altersvorsorge|Baufinanzierung|Finanz & Vorsorgeberatung

Hospitalstraße 32
45699 Herten

Tel.: 02366 - 4932200
Fax: 02366 - 4932201

4,98 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 167

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert !

Nun bin ich bereits seit 2002Kunde bei Herrn Klima. Und immer wieder gibt es Verbesserungen ! Herr Klima ist immer auf den neusten Stand und hilft mir auch schwierigen Entscheidungen in Sachen Finanzen!
Er hat einfach eine sehr kundenorientierte Sichtweise. Dazu kommt noch, das er durch seine Unabhängigkeit keinerlei Verkaufs- oder Zeitdruck aufbauen muss.
Alles läuft immer mit „ruhiger Hand“. Top Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Geldanlagenberatung

Herr Klima kümmert sich seit 4 Jahren um meine Geldanlagen. Die Rendite ist hervorragend und die Betreuung erstklassig. Ich kann Herrn Klima nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzierung

Die Immobilienfinanzierung durch Herrn Klima war - hochprofessionell - ausgezeichnete Erreichbarkeit, exzellente Expertise, Fragen wurden umgehend beantwortet, die Finanzierungsangebote waren immer zu top Konditionen, alle Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank. Sehr netter Mensch der Herr Klima - Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Vermögensberater

Seit vielen Jahren managt Herr Klima mein Investmentdepot mit großem Erfolg. Auch das schwierige Jahr 2020 haben wir sehr gut abgeschnitten. Hohe Fachkompetenz und ein toller Service. Als Vermögensberater kann ich Herrn Klima jedem Anleger unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung

Geldanlage ist Vertrauenssache. Bei Herrn Klima hatte ich durch seine angenehme Art, die Kompetenz, die er ausstrahlt und seine sachlichen Argumente direkt ein gutes Gefühl.
Danke für Ihre erstklassige Beratung. Ich freue mich auf unsere Partnerschaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung

Allumfassende, individuelle Beratung, die nach der Unterschrift nicht aufhört. Besonders erwähnenswert ist seine hohe Einsatzbereitschaft.
Wenn die Unterschriften unter den Verträgen gelistet wurden, wird man nicht zur Kundennummer degradiert, sondern auch weiterhin beraten. Dies ist wichtig, denn die eigenen Wünsche und auch die gesetzlichen Gegebenheiten ändern sich. Das Leben ist in Bewegung und Herr Klima passt auf, das man seine finanzielle Absicherung den neuen Gegebenheiten anpasst. Vielen Dank Herr Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp!

Wer eine fundierte Finanzberatung möchte, der kommt an Herrn Klima nicht vorbei. Er nimmt sich viel Zeit für einen und erklärt den Sachverhalt sehr verständlich. Mein Investment Depot läuft super und die Erreichbarkeit ist sensationell.
Wenn Finanzberatung, dann Herrn Klima Fragen ! Sehr zu empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht!

Herr Klima hat eine hohe Fachkompetenz, meine Wünsche wurden vollständig berücksichtigt, so wie konstruktive Vorschläge und Optionen offeriert. Für Laien wie mich sehr verständlich erklärt und alle Fragen geklärt. Mein Depot läuft super - Ich kann Herr Klima bedingungslos weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzberater

Auf der Suche nach einer kompetenten Finanzberatung habe ich durch eine Empfehlung Herrn Klima kennengelernt. Für mich war das ein echter Glücksgriff. Er ist fachlich sehr kompetent und kann das komplizierte Finanz- und Anlagegeschäft sehr gut erklären. Auch in Zeiten von Corona immer sehr gut erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann Herrn Klima nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Baufinanzierung

Wir haben nun schon mehrfach mit Herrn Klima zusammengearbeitet und waren immer ganzheitlich mehr als zufrieden. Er ist fachlich unschlagbar, sehr professionell und menschlich ein Fach absolut sympathisch. Wir haben uns immer bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Er war immer erreichbar, hat alle offenen Fragen schnell und zuverlässig beantwortet. Wir würden uns immer wieder an ihn wenden und können jedem empfehlen, sich mit seiner Baufinanzierung an Herrn Klima zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekt

„Wenn wir an unserer Zusammenarbeit mit Herrn Klima denken fällt uns ein: humorvoll, geduldig, kreativ, flexibel, ehrlich, schnell, professionell. Und so war auch die Umsetzung für uns schlichtweg perfekt!“
Herzlichen Dank Herr Klima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mit Verstand

Baufinanzierung mit Verstand, Weitblick und Herz. Sehr gute Beratung mit vielen Fragen im Bezug auf Wünsche, Vorstellungen usw. Wir haben immer und jederzeit das Gefühl, das man als Kunde im Mittelpunkt steht. Bei Herrn Klima merkt man, das er seinen Job liebt.
Schade, das er nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben sind.
Vielen Dank Herr Klima!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Peter Klima GmbH Altersvorsorge|Baufinanzierung|Finanz & Vorsorgeberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024