Finanzberatung Peter Klima GmbH Altersvorsorge|Baufinanzierung|Finanz & Vorsorgeberatung

Hospitalstraße 32
45699 Herten

Tel.: 02366 - 4932200
Fax: 02366 - 4932201

4,98 Sterne

171 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 171 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 167

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Herr Klima hat mich unkompliziert, kompetent und sehr freundlich beraten. Die Kommunikation und das abklären von Fragen – auch kurzfristig – klappte per Telefon oder Mail immer sehr schnell.
Ich habe mich bei Herrn Klima sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Klima mit Begeisterung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung

Tolle Beratung, sowohl menschlich als auch professionell. Jede Frage wird vollstens und vor allem verständlich beantwortet. Sehr individuelle und flexible Beratung.
Auch meine Kinder wurden spontan zufriedengestellt. Mit der Hilfe von Herrn Klima konnte ich meinen „Traum vom Haus“ verwirklichen.
Vielen Dank dafür Herr Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochkompetente Beratung

Durch die sehr kompetente, engagierte und individuelle Beratung durch Herrn Klima, konnten wir unsere Anschlussfinanzierung optimal lösen. Dabei hat uns besonders beeindruckt, dass Herr Klima stets unsere Interessen und Bedürfnisse im Auge hat. Schön, dass so eine Form der Beratung noch existiert. Vielen Dank dafür Herr Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßig!

Herr Klima war immer für uns zu erreichen und hat uns alle Fragen, wenn auch noch so kleine Fragen, immer gerne und ausführlich beantwortet. Vor allem durch seine unkonventionelle Beratung waren wir von Herrn Klima sehr beeindruckt. Wir haben uns bei ihm sehr wohlgefühlt und können Herrn Klima uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und super Service

Herr Klima hat mir sehr bei meinem Immobilien-Traum geholfen. Es war bei mir echt nicht so leicht, jedoch hat sich Herr Klima wie ein echter Profi meiner Sache angenommen und fast Unmögliches vollbracht. Vielen Dank dafür. Ich habe Herrn Klima auch schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top der Typ

Herr Klima war mir vom ersten Moment an sympathisch. Er hat eine sehr angenehme und lockere Art, dass ganze dann noch gepaart mit sehr hoher Kompetenz. Meine Baufinanzierung wurde perfekt abgewickelt und sein Vortrag „Wissen ist Geld“ hat mich begeistert. Ich kann jedem nur raten einen Termin mit Herrn Klima zu vereinbaren.
Vielen Dank Herr Klima ich freue mich sehr Sie als Berater zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Baufinanzierungsberatung

Wir können Herrn Klima jedem nur wärnstens weiterempfehlen. Herr Klima ist kompetent, schnell und sehr flexibel. Große Auswahl an Finanzierungspartnern und immer gut gelaunt. Vielen Dank Herr Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Baufinanzierungsberatung

Auf der Suche nach einem Berater für unser Bauvorhaben sind wir über das Internet auf Herrn Klima gestoßen. Von Anfang an haben wir uns in kompetenten und fachlich versierten Händen gefühlt. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und ist individuell auf uns eingegangen. Es wurden verschiedene Varianten durchleuchtet und für uns das gefunden. Wir sind sehr glücklich mit Herrn Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung beim Immobilienkauf

Herr Klima hat uns sehr souverän, professionell und vor allem freundlich bei der Finanzierung unserer Immobilie geholfen. Er war jeder Zeit und zu jedem Thema ansprechbar, ich würde ihn immer wieder empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung bei der Baufinanzierung

Herr Klima hat uns bei unserem Forward Darlehen bestens beraten. Die Abwicklung erfolgte schnell und problemlos. Außer die notwendigen Unterlagen einzureichen, mussten wir uns um nichts kümmern. Auch die Flexibilität bei der Termingestaltung sowie die Reaktionszeiten waren Klasse. Tolles Engagement. Vielen Dank Herr Klima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau nach unseren Wünschen

Bei Herrn Klima trifft man auf einen sehr kompetenten und zuverlässigen Berater. Bei jedem Termin (auch online) nimmt er sich viel Zeit und bleibt so lange am Ball bis die perfekte Lösung erarbeitet wurde und ich als Kunde das ganze Thema verstanden habe. Ich bin mehr als zufrieden. Besten Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Berater zu Immobilienfinanzierung, Geldanlage und Versicherungen

sehr angenehm, offen, transparent.
Gute, umfangreiche und ausfühliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberatung Peter Klima GmbH Altersvorsorge|Baufinanzierung|Finanz & Vorsorgeberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024