Versicherungsagentur Rathje GbR

Theodorstr. 42-90
22761 Hamburg

Tel.: 040 - 555518100

4,81 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Hier erhält man eine wirklich kompetente Beratung, bei der die eigene Situation und Wünsche mit einbegriffen werden. Ziel ist hier nicht, dem Kunden das Vertragsformular unterschreiben zu lassen, sondern wirklich die passende Versicherung zu finden (ist übrigens wirklich nicht so einfach). Eine Betreuung ganz nach meinen Wünschen eben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsagentur Rathje

Für mich ging es als Student für ein Semester ins Ausland zum Studieren und deshalb war eine Auslandreiseversicherung Pflicht. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich mich dann bei der Rathjegruppe beraten lassen. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. Es wurde viel Wert darauf gelegt, ein auf mich optimal zugeschnittenes Versicherungspaket zu finden, welches mich am Ende auch überzeugen würde. Herr Weidemann hört gut zu und versucht nicht einem überflüssige Zusatzleistungen anzudrehen. Während meines Auslandssemesters musste ich u. A. eine Nacht im Krankenhaus bleiben, die Abwicklung verlief jedoch problemlos und kostete mich keinen Cent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Versicherung

Auf die Rathje Gruppe konnte ich mich schon viele Male verlassen und wurde nicht enttäuscht. Eine gesetzliche Krankenversicherung kommt heutzutage schon für vieles nicht mehr auf, von daher ist es eigentlich unumgänglich eine Krankenzusatzversicherung abzuschließen, wenn man als Versicherter nicht auf hohen Restkosten sitzen bleiben will. Gesagt, getan. Ich habe eine Krankenzusatzversicherung bei Rathje abgeschlossen und habe seitdem schon einiges an Geld für Zusatzleistungen gespart. Der Kundenservice ist auch nach Vertragsschließung uneingeschränkt erreichbar und geht individuellen Kundenwünschen nach. Meinen Beitragssatz sehe ich auch nicht als überteuert an, im Gegenzug für die gebotenen Leistungen, ist er genau richtig. Zuverlässige Betreuung und gute Leistungen zu sehr fairen Konditionen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsagentur Rathje

Bei allen Fragen und Problemen rund um meine Zahnzusatzversicherung bei Rathje stand und stehen mir die freundlichen Berater und Mitarbeiter mit überzeugender Kompetenz und mit außergewöhnlichem Engagement zur Seite. Oft verstand man es auch in ungewöhnlichen Situationen mit Zuversicht und Initiative zu meiner großen Zufriedenheit zu agieren. Ich schätze das vorhandene Fachwissen der Mitarbeiter ebenso wie deren sympathische, stets hilfsbereite Art. Meine Erfahrungen zeigen mir, dass man sich auf diese Versicherungsgesellschaft verlassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rahtje

Ich empfehle diese Versicherungsagentur jedem weiter, der zuvor schon von einer anderen übers Ohr gehauen wurde. Meine vorherige gesetzliche Krankenversicherung war für den geleisteten Service war zu teuer und auch bei Fragen oder Problemen konnte ich nur sehr schwer einen Mitarbeiter erreichen, der mir weiterhelfen konnte. Bei Rathje habe ich mich dann privat versichern lassen und der minimale Preisunterschied macht einen groooßen Unterschied. Ich kann jederzeit jemanden erreichen und egal welches Problem oder welche Fragen ich habe, ich werde sehr kompetent und ausführlich beraten und aufgeklärt. Den versprochenen Service bekommt man zu 100% und auch beim Arzt wird man als Privatpatient natürlich mit Vorteilen überhäuft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsagentur Rathje GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024